Die Suche ergab 264 Treffer

von PARALAX
Mi 31. Jan 2024, 11:21
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single + Video "Loneliness" - 31.01.2024
Antworten: 151
Zugriffe: 6868

Re: Neue Single - Premiere 31.01.2024

Das Musikvideo zu "Loneliness" ist bereits online: https://www.youtube.com/watch?v=dUVfoybVqIg Und es wundert mich nicht, das es mit "Inhalt nur für Erwachsene" markiert wurde, bei dem Geknutsche und sexuellen Anspielungen, die dort zu sehen sind. :look: Hatte mir ehrlich gesagt ...
von PARALAX
Mi 31. Jan 2024, 10:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single + Video "Loneliness" - 31.01.2024
Antworten: 151
Zugriffe: 6868

Re: Neue Single - Premiere 31.01.2024

Wirklich guter Song und schönes Orchester-Intro, aber der erhoffte Oho-Effekt ist leider ausgeblieben. Direkt mal über den Rechner und der "What U hear"-Funktion meiner "Soundblaster Audigy Rx" mitgeschnitten. :D Muß es mir später nochmal anhören, um ein entgültiges Urteil darübe...
von PARALAX
Mi 31. Jan 2024, 10:39
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single + Video "Loneliness" - 31.01.2024
Antworten: 151
Zugriffe: 6868

Re: Neue Single - Premiere 31.01.2024

Bin auch mal wieder da und höre der Sendung zu. :rotate: Wie gut, das ich Nachtschicht hatte und es auf Facebook mitbekommen habe. :)

Mein Gott, ist Neils Stimme gealtert. :shock: Ich hoffe, er ist noch gesundheitlich fit. :|

"Loneliness" habe ich gerade als neue Single rausgehört.
von PARALAX
Fr 23. Jun 2023, 19:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Antworten: 237
Zugriffe: 15113

Re: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)

Habe mein Exemplar heute auch erhalten und meine Amazon-Rezension wurde soeben eingereicht und wird nun verarbeitet. Vorab aber mal ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind: Die Single-Version von "I would normally do this kind of thing" auf der zweiten CD wurde durch die Video-Version von...
von PARALAX
Mi 26. Apr 2023, 19:48
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB-Videos inkl. "Smash" HD-Remaster 2023
Antworten: 63
Zugriffe: 19729

Re: PSB-Videos inkl. "Smash" HD-Remaster 2023

Morgen (27.4.2023) um 19:00 Uhr folgt "Flamboyant". ;)
https://www.youtube.com/watch?v=H-xdjALeASU
von PARALAX
Di 25. Apr 2023, 20:03
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Antworten: 237
Zugriffe: 15113

Re: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)

Das mit den HD-remasterten Videos scheint sich langsam zu bewahrheiten, da so nach und nach ältere Musikvideos als "HD Upgrade" auf dem YouTube-Kanal auftauchen, zuletzt " Numb " und vor wenigen Minuten noch " Minimal ". Verglichen mit den ursprünglich hochgeladenen 360...
von PARALAX
Sa 22. Apr 2023, 05:11
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024
Antworten: 217
Zugriffe: 12793

Re: Neues Album in Arbeit

Wenn Du Blümchen als „angenehm hörbar“ bezeichnest, schrillen bei mir die Alarmglocken. Aber gut, dass bisher alles darauf hindeutet, dass wir so ziemlich das Gegenteil bekommen werden. Ich bezog mich damit auf das was Sie heute macht und beurteile Musik nicht nach dem Namen, sondern der Hörbarkeit...
von PARALAX
Do 20. Apr 2023, 21:32
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024
Antworten: 217
Zugriffe: 12793

Re: Neues Album in Arbeit

Die sollten sich nicht an 30 Jahre alten Songs von Blümchen, Culture Beat und Masterboy hängen, sondern neue Wege beschreiten. Songs im 80's und 90's Stil sind derzeit wieder sehr angesagt. Und das man diese auch mit zeitgemäßer Technik produzieren kann zeigen z.B. "The Weeknd" oder "...
von PARALAX
Do 20. Apr 2023, 18:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024
Antworten: 217
Zugriffe: 12793

Re: Neues Album in Arbeit

Noch nie von dem Produzenten gehört. Macht aber nichts, solange das Ergebnis stimmt. Das dabei allerdings nochmal so ein gelungenes Erfolgsalbum wie "Very" bei herauskommt, halte ich eher für sehr unwahrscheinlich und die letzten 4 Alben haben mich nicht vollends überzeugt, aber mal abwart...
von PARALAX
Do 20. Apr 2023, 17:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld Tour 2023/24
Antworten: 333
Zugriffe: 22688

Re: Dreamworld Tour 2023

Ich gehe schon länger nicht mehr auf PSB-Konzerte. Irgendwie sind mir die Beiden in den letzten Jahren zu überheblich geworden. Wenn ich da noch an die geile Nighlife-Tour denke, wo es sich auch mal gelohnt hat, zu warten und einige Stunden in der Kälte auszuharren, um anschließend noch ein Autogram...
von PARALAX
Do 20. Apr 2023, 09:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Antworten: 237
Zugriffe: 15113

Re: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)

Anscheinend kann man jetzt auch über Amazon keine Vorbestellungen mehr abgeben. Nur noch über die offizielle Webseite. Ich hoffe doch sehr, das das in den nächsten Tagen wieder möglich ist und es nur technische Gründe hat. Oder ist dort schon alles vergriffen? Empfielt es sich ggf. doch über die off...
von PARALAX
So 16. Apr 2023, 20:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Annually 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 7096

Re: Annually 2023 mit "Lost"-EP

Möchtest du unbedingt die original CD davon ,sonst downloade dir das doch bei Amazon.de so habe ich es gemacht, reicht mir so vollkommen. :rotate: Ja, möchte ich. Schon alleine um das Original zu besitzen. Außerdem kommen MP3's klangmäßig niemals an eine CD ran. Schade, das sich bisher noch keiner ...
von PARALAX
Sa 15. Apr 2023, 02:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Antworten: 237
Zugriffe: 15113

Re: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)

Mein erster Gedanke war: Schon wieder ein "Best of"-Album? Als ob es nicht schon genug davon gäbe... :rolleyes: Auf den zweiten Blick ist es sicherlich eine nette Idee für Alle, die die Singles seit der Veröffentlichung von "Diskography" (1991) verpasst haben. Sofern man nicht ge...
von PARALAX
Sa 15. Apr 2023, 01:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Annually 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 7096

Re: Annually 2023 mit "Lost"-EP

Leider schon alles ausverkauft, vermutlich auch durch Scalper, die sie nun für den 3-4fachen Preis bei eBay anbieten. Wie sehr ich solche Leute hasse! :angry: Falls Jemand bereit wäre, sich zumindest von der Bonus-CD "Lost" für einen fairen Preis zu trennen, würde ich mich sehr freuen. Wic...
von PARALAX
So 12. Jun 2022, 10:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33365

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Danke für die Info! Alles sehr merkwürdig. Mittlerweile habe ich auch Antwort von Lexer Music erhalten, die mir mitgeteilt haben, das es laut BMG wohl eine gemasterte Auflage gab, die mittlerweile ausverkauft ist und das es ein "ganz normaler Vorgang" wäre, das abverkaufte Exemplare durch ...
von PARALAX
Sa 28. Mai 2022, 20:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33365

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Hallo zusammen! Ich habe heute die Single-CD aus England bekommen, bestellt von der offiziellen Soft Cell-Webseite und bearbeitet bzw. ausgeliefert von "Lexer Music Ltd." und gleich beim Auspacken wurde ich schon aufgrund der leicht gelblichen Farbe der Datenschicht stutzig, denn offenbar ...
von PARALAX
Do 17. Jun 2021, 05:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Discovery: Live in Rio 1994" auf DVD+2CD (VÖ 23.4.)
Antworten: 59
Zugriffe: 17122

Re: "Discovery: Live in Rio 1994" auf DVD+2CD (VÖ 23.4.)

Habe die DVD/CD nun auch bei JPC bestellt (Danke für den Tip) und kann mich nicht beklagen. Man bekommt hier genau das, was angekündigt und umgesetzt wurde. Klar wäre ein 5.1 oder gar 7.1 Dolby Atmos Sound à la "Schiller" viel atmosphärischer und zeitgemäßer, aber letztendlich ist mir der ...
von PARALAX
Sa 1. Mai 2021, 15:50
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"
Antworten: 1046
Zugriffe: 220974

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

Ich glaube nicht mehr an irgendeine Tour in diesem Jahr, nachdem schon Oberhausen zweimal verschoben wurde und die Politik in diesem Lande so gut wie nichts richtig auf die Reihe bekommt. Meine persönliche Meinung zu der ganzen Pandemie-Geschichte behalte ich jetzt mal für mich. Fest steht aber, das...
von PARALAX
Sa 1. Mai 2021, 15:37
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Discovery: Live in Rio 1994" auf DVD+2CD (VÖ 23.4.)
Antworten: 59
Zugriffe: 17122

Re: "Discovery: Live in Rio 1994" auf DVD+2CD (VÖ 23.4.)

Ich bin auch mal wieder da nach längerer Zeit. :pleased: Mußte gerade feststellen, das auch schon das DVD+CD Set ausverkauft ist. Schade! https://www.petshopboysshop.co.uk/petshopboys/petshopboys/Discovery-Live-In-Rio-1994/6UCK0000000 Die VHS-Kassette hatte ich mir damals auch gekauft und selbst übe...
von PARALAX
Mo 27. Jan 2020, 10:19
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 401
Zugriffe: 133004

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Ich muß wirklich sagen, das ich sehr erstaunt über die vielen guten Kundenbewertungen bin. Bei mir kam das Album selbst nach mehrmalen Durchhören einfach nicht über ein gehobenes Mittelmaß hinaus. Liegt wahrscheinlich daran das ich einfach Besseres gewohnt bin. Da meine Kundenrezension derzeit noch ...
von PARALAX
Do 9. Jan 2020, 05:33
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 3. Single "Monkey Business" - CD + 12"-Vinyl 7.02.2020
Antworten: 103
Zugriffe: 44813

Re: 3. Single "Monkey Business" - CD + 12"-Vinyl 7.02.2020

Woher willst Du wissen,dass die Fangemeinde "Monkey Business" viel schwächer einstuft.als ne B-Seite? Zumindest war das aus vielen YouTube-Kommentaren zu "Monkey Business" und "Decide" herauslesbar und diese Meinung teile ich auch. Den Track finde ich besser als die le...
von PARALAX
Mi 8. Jan 2020, 05:57
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 3. Single "Monkey Business" - CD + 12"-Vinyl 7.02.2020
Antworten: 103
Zugriffe: 44813

Re: 3. Single "Monkey Business" - CD + 12"-Vinyl 7.02.2020

Es ist einfach nur unfair wie mit den Fans in letzter Zeit umgegangen wird. Da werden Songs wie "Monkey Business" als Singles vermarktet, die von der Fangemeinde als viel schwächer eingestuft werden, als B-Seiten, die nichtmal mehr auf CD erscheinen. Zwar ist es sehr lobenswert, das man di...
von PARALAX
So 29. Dez 2019, 05:35
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Beste PSB Studio Alben (2019er Edition)
Antworten: 21
Zugriffe: 10067

Re: Beste PSB Studio Alben (2019er Edition)

1. Very (bis heute zeitlos und die meisten Ohrwürmer & Hits, tolle Musikvideos)
2. Actually (nach "Disco" meine zweites PSB-Album und dritte CD überhaupt, gekauft Mitte 1988)
3. Yes (ganz knapp vor "Nightlife")
von PARALAX
So 29. Dez 2019, 05:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"
Antworten: 1046
Zugriffe: 220974

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

Wäre sehr gerne nach Oberhausen gekommen, zumal es recht nahe an meinem Wohnort liegt. Aber über 100€ für einen vernünftigen Platz, der trotzdem noch so weit von der Bühne entfernt ist, werde ich mir nicht antun. Dann lieber ein ordentlicher Stehplatz direkt vor der Stage. Ich sehne mich an die Zeit...
von PARALAX
So 29. Dez 2019, 05:06
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 2.Single - "Burning the heather" - 7"-Vinyl - VÖ: 13.12.19
Antworten: 85
Zugriffe: 35552

Re: 2.Single - "Burning the heather" - 7"-Vinyl - VÖ: 13.12.19

Weitaus bessere Nummer als "Dreamland" mit sehr melancholischem Text. Erinnert ein wenig an "London" oder so manchen Songs vom "Release"-Album. Passt ganz gut in die trübe Jahreszeit. Nur Schade, das es ausgerechnet davon keine CD-Single gibt, insbesondere wegen der B-S...