Die Suche ergab 1272 Treffer

von Scheul
Fr 3. Jun 2022, 21:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33366

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Hallo zusammen! Ich habe heute die Single-CD aus England bekommen, bestellt von der offiziellen Soft Cell-Webseite und bearbeitet bzw. ausgeliefert von "Lexer Music Ltd." und gleich beim Auspacken wurde ich schon aufgrund der leicht gelblichen Farbe der Datenschicht stutzig, denn offenbar...
von Scheul
Fr 13. Mai 2022, 14:02
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33366

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Bei Laut.de ist es eine Plattenkritik, bei br.de ein Interview, also nicht vergleichbar.

Wenn man sich allerdings das Interview durchgelesen hat, weiß man auch warum es sich letztendlich anhört wie ein 80er Jahre Song.
von Scheul
Fr 13. Mai 2022, 11:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB auf öffentlichen Plätzen
Antworten: 501
Zugriffe: 178555

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

Purple Zone am 07.05.22 ca. 14 Uhr im Saturn Köln Hansaring ...
von Scheul
Fr 13. Mai 2022, 10:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33366

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Ach ja, ich habe mir tatsächlich die 16 Seiten gegeben und ich muss sagen, das ich einigermaßen über den herablassenden und besserwisserischen Ton schockiert bin, den manche hier an den Tag legen. Ich denke mal die 3 brauche ich nicht namentlich zu erwähnen.
von Scheul
Fr 13. Mai 2022, 10:47
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33366

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Bei mir ist die "Purple Zone" Maxi CD schon seit Mittwoch im Regal. Lustigerweise ist die ohne Zoll durchgeschwuppt. 12" kommt dann wohl wirklich erst im November.
von Scheul
Mi 4. Mär 2020, 11:47
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Annually 2020 mit Bonus-CD "My Beautiful Laundrette"
Antworten: 38
Zugriffe: 20279

Re: Annually 2020 mit Bonus-CD "My Beautiful Laundrette"

Bestellt habe ich das Büchlein auch :-)
von Scheul
Fr 17. Jan 2020, 16:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Exklusive blau kolorierte 7“ im Musikexpress 2/20
Antworten: 46
Zugriffe: 18648

Re: Exklusive blau kolorierte 7“ im Musikexpress 2/20

Mein Heft liegt seit gestern zu Hause. Wird heute unter die Lupe genommen.
von Scheul
Di 9. Jan 2018, 15:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dritter Schub "Further Listening" im März 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 14570

Re: Dritter Schub "Further Listening" im März 2018

Scheul! Welch schöne Überraschung! Welcome back! :) Tja, so irrational mir das selbst auch vorkommen mag, doch ich denke derzeit darüber nach, die ersten sechs FL noch einmal zu kaufen. Es ist 17 Jahre her, dass ich die im Media Markt eingesackt habe. Damals wurden die auch extrem oft bespielt und ...
von Scheul
Fr 5. Jan 2018, 15:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dritter Schub "Further Listening" im März 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 14570

Re: Dritter Schub "Further Listening" im März 2018

Let's be honest: Der harte Kern kauft den Kram doch eh nochmal. Und wenn nicht die CDs, dann eben Vinyl. So winzig wird die Käuferschicht also nicht sein. Deine Ehrlichkeit in allen Ehren, aber ich glaube, dass sich selbst der harte Kern, zu dem ich mich selber auch zähle, es sich zweimal überlegt,...
von Scheul
Mi 9. Jan 2013, 15:42
Forum: Hilfeforum
Thema: Getrennt: Diskussion um der Diskussion willen
Antworten: 13
Zugriffe: 12026

Re: Getrennt: Diskussion um der Diskussion willen

Steffen, ich finde Rapunzel hat einen Pluspunkt verdient ... immerhin hat er Trevis zum Posten gebracht :laola: :rofl:
von Scheul
Fr 2. Nov 2012, 13:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Claudia Brücken
Antworten: 4
Zugriffe: 4233

Re: Claudia Brücken

Wieder mal ein sehr eindrucksvoller Thread-Titel, bei dem man auf den ersten Blick seiht, worum es geht :cool: Und der da kann dann wohl zu, den benutzt ja eh keiner mehr... KLICK Ich habe es mittlerweile auch gelernt überflüssige Kommentare nicht zu schreiben. Ich bin mir sicher das schaffst Du au...
von Scheul
Mi 31. Okt 2012, 11:49
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Claudia Brücken
Antworten: 4
Zugriffe: 4233

Claudia Brücken

Auf ihrem am 09. November 2012 erscheinenden Album "The lost are found" wird sie Coverversionen zum Besten geben. Von den Pet Shop Boys ist auch ein Titel drauf und wie ich gehört habe soll es sich um "King's cross" handeln. Zur Info: Claudia Brücken ist die weibliche Stimme von ...
von Scheul
Fr 19. Okt 2012, 15:53
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)
Antworten: 445
Zugriffe: 138386

Re: Spekulation: "New Dance-Album" im kommenden Jahr

Auch ich startete meine "Karriere" mit Modern Talking im zarten Alter von 7. Damals zu DDR - Zeiten war das voll cool..der Sound etc...sch*** auf den Text ^^...ich höre auch heute noch hin und wieder MT vor allem die neuen Stücke...und Kollege Anders solo "Strong" nicht von DB p...
von Scheul
Di 11. Sep 2012, 10:52
Forum: Hilfeforum
Thema: Ausgegliedert aus dem Hauptforum
Antworten: 10
Zugriffe: 9408

Re: Ausgegliedert aus dem Hauptforum

:wallbash:

Lasst die Leute doch schreiben wie sie es können. Ob nun ... Punkte oder ..... Punkte ist doch völlig egal.
von Scheul
Mo 10. Sep 2012, 16:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - Die Eindrücke
Antworten: 101
Zugriffe: 36378

Re: Elysium - Die Eindrücke

Ich schrieb vom Kuscheln, nicht vom ... ;-) Aber wir driften ab.

Kein einziges Lied was auch nur annähernd im Gedächtnis geblieben ist. Wie man das mit Behaviour vergleichen kann, wird eines dieser Rätsel sein, die sich für mich nie entschlüsseln werden.
von Scheul
Mo 10. Sep 2012, 16:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Elysium" - VÖ 07.09 - CD/Doppel-CD/Doppel-Vinyl
Antworten: 450
Zugriffe: 94455

Re: "Elysium" - VÖ 07.09 - CD/Doppel-CD/Doppel-Vinyl

Hat jetzt nichts mit PSB zu tun aber vielmehr um die modernen Aufnahmemethoden: Mit Kompression kann man wirklich viel zerstören, bzw. läßt man mal einen "alten Hasen" an die Regler macht der dann aus einem totkomprimierten Song eine Perle. Ein wirklich gutes Beispiel dafür ist Hurts - Bet...
von Scheul
Mo 10. Sep 2012, 16:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - Die Eindrücke
Antworten: 101
Zugriffe: 36378

Re: Elysium - Die Eindrücke

Ich werde dem Album sicherlich noch eine 2te Chance geben, aber ich glaube danach muß ich mir was mit Wumms reinziehen, damit ich wieder wach werde.

Ich bin von Hause aus auf 120 - 130 BPM angefixt ... Kuschelmusik höre ich nur, wenn ich dann auch Kuscheln darf :lol:
von Scheul
Mo 10. Sep 2012, 13:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - Die Eindrücke
Antworten: 101
Zugriffe: 36378

Re: Elysium - Die Eindrücke

Definitiv ein Album, was in meinem CD Regal verstaubt! Ich habe beim ersten Hören (Zum zweiten Hören habe ich mich noch nicht überwinden können) gedacht ich hätte eine Extrem Maxi CD von Winner mit 11 weiteren B-Seiten ... Zitat unserer Tochter: Das sind die Pet Shop Boys? Sonst machen die doch schö...
von Scheul
Do 12. Jul 2012, 13:34
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Facebook Kampagne für Winner
Antworten: 24
Zugriffe: 7327

Re: Facebook Kampagne für Winner

Wo ist der "Like it" Button für dieses Thema? :lol:

Forum Suche hat nichts gebracht :rolleyes: :P
von Scheul
Do 12. Jul 2012, 13:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Who Is Who - PetHeads stellen sich vor
Antworten: 231
Zugriffe: 89353

Re: Who Is Who - PetHeads stellen sich vor

Willkommen Judy. :up:
von Scheul
Do 12. Jul 2012, 13:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Winner" ist ...
Antworten: 44
Zugriffe: 12374

Re: "Winner" ist ...

und in Zukunft, wenn ihr den Track nicht mehr auf CD bekommen werdet, ist die Band (für euch) Geschichte, gelle??? Seit froh, dass tatsächlich noch ne CDM erscheint!! Natürlich! Wer keine CD's mehr veröffentlicht bekommt von mir keinen Cent :P . Ist natürlich Quatsch, sollte irgendwann mal von mein...
von Scheul
Di 10. Jul 2012, 13:36
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Winner" ist ...
Antworten: 44
Zugriffe: 12374

Re: "Winner" ist ...

Rapunzel, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Bei mir ist es nicht anders. Ich suche im Internet nicht nach dem Lied, sondern warte bis er als CD lieferbar ist. Wenn er im Radio läuft, dann höre ich aber auch nicht weg. :look:
von Scheul
Do 28. Jun 2012, 12:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neuer Song "Invisible"
Antworten: 103
Zugriffe: 25902

Re: Neuer Song "Invisible"

Ein bißchen lahm das Liedchen. Ein typischer Albumtrack.
von Scheul
Mi 27. Jun 2012, 11:36
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Eure 80er Erinnerungen an die Jungs
Antworten: 25
Zugriffe: 9924

Re: Eure 80er Erinnerungen an die Jungs

Stellt Euch mal vor Love comes quickly in einer Discothek ... ich habe es erlebt. Heute würde das Liedchen höchstens im Vorprogramm als Kuschelnummer laufen.