Die Suche ergab 2101 Treffer

von PRM
Do 11. Okt 2018, 04:39
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018
Antworten: 679
Zugriffe: 167893

Re: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018

PSB sind momentan eh nur 'n Money-Making-Projekt: Eine nie endende Tour, 100€ für 'n Lyrics-Buch und Reissues. Die haben zumindest für den Moment nichts mehr von ihrem einstigen Glanz. Zumindest für mich. Die Band lässt mich recht kalt. Ich stimme zu dass der Lack ein wenig ab ist und dass es die &...
von PRM
Di 25. Sep 2018, 23:33
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 26
Zugriffe: 8398

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Hier gilt meine Meinung similar dem Catalogue... ein solches Werk gehört dann publiziert, wenn die Schaffensphase angeschlossen ist, also wenn die 100 Songs ultimativ ausgewählt werden können. Ich kann mir (noch?) kein Urteil erlauben wie intensiv seine Kommentare sind, vermute jedoch dass es die üb...
von PRM
Di 25. Sep 2018, 23:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pläne nach der "Super"-Ära
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Re: Pläne nach der "Super"-Ära

Herr Tennant sagte ja im letzten Annually, dass er nach Tourauftritten inzwischen schon ziemlich kaputt ist. Und das ist in diesem Alter wahrlich keine Schande. Meine Hypothese ist dass die kreativen Einschläge immer weiter auseinander liegen werden. Die beiden sind in einem Alter in dem es viele l...
von PRM
Di 25. Sep 2018, 23:11
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 401
Zugriffe: 62966

Re: Das neue Album (2019?)

Gedanken in Stichpunkten: 21 neue Songs - wenn wirklich alle jetzt unmittelbar neu geschrieben. 3 bis 4 Songs – Überbleibsel aus den Pre-Super-Writing Sessions (was passiert damit – oder sind die in die 21 doch schon inkludiert? Oder wandern die in den Müll?) So far: Bedeutet für mich: da werden u....
von PRM
Di 30. Jan 2018, 13:09
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2363
Zugriffe: 346633

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Neil, Chris und die "Super"-Tour-Live-Musiker zu Gast bei Iwan Urgant, mit einer Darbietung von "Burn" in der Sendung "Urgant am Abend" im russischen Sender 1TV am 7.12.2016. Ein schöner, knackiger Edit mit nettem Synthie-Intro. https://www.1tv.ru/shows/vecherniy-urgan...
von PRM
Fr 23. Sep 2016, 14:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Say it to me - SINGLE Nr. 3 - CD 16.9. + Vinyl 23.09.2016
Antworten: 64
Zugriffe: 24201

Re: Say it to me - SINGLE Nr. 3 - CD 16.9. + Vinyl 23.09.2016

Für mich - und ich habs vorher schon gesagt - die schlechteste Single ever. Falsche Auswahl. Falscher Song. Obskure B-Seiten. Überspringbare Remixes. Ein Sargnagel.
von PRM
Mo 12. Sep 2016, 15:19
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Happy Birthday, Bilingual
Antworten: 4
Zugriffe: 3821

Re: Happy Birthday, Bilingual

flash hat geschrieben:20 Jahre ist's schon her... schöne Zeit wars damals.
Gratulation! Damals waren Cover/Booklets noch Kunst!
Was für eine Zeit.
von PRM
Mi 13. Jul 2016, 16:31
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Twenty-something - Offizielles Video zur Single
Antworten: 46
Zugriffe: 16686

Re: Twenty-something - Offizielles Video zur Single

Öde und langweilig. Der neue Kontext ist vollkommen unnötig. Die Lyrics geben genug her, um ein feines Video in London mit "richtigen" Twenty Somethings zu drehen. Mal wieder eine verpasste Chance und ein beschissenes Video mehr im Katalog. Sollen sie es doch einfach ganz bleiben lassen, ...
von PRM
Mi 13. Jul 2016, 16:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Say it to me - SINGLE Nr. 3 - CD 16.9. + Vinyl 23.09.2016
Antworten: 64
Zugriffe: 24201

Re: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016

Amüsante Diskussion. So viele Jahre war zu lesen dass man sich die künstlerische Freiheit, zu tun und zu lassen was man will, hart erkauft hat und nun koppelt man 2 unterirdische Singles aus um eine Woche im Radio zu bleiben. Unterirdisch ist Deine subjektive Bewertung. Aus der Sicht von Neil und C...
von PRM
Mo 11. Jul 2016, 22:32
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die Setlist 2016/2017 Wunsch und Realität
Antworten: 28
Zugriffe: 11986

Re: Die Setlist 2016/2017 Wunsch und Realität

Der Rest: Beliebte Songs, meistens Singles, die aber keine Superhits waren. Domino Dancing, ... "Domino Dancing" war kein Superhit? Wie definierst Du einen Superhit? Top 10 in 14 Ländern reicht nicht? Zählen nur #1-Positionen? War das in der imperialen Phase nicht Durchschnitt? Womöglich ...
von PRM
Mo 11. Jul 2016, 06:46
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die Setlist 2016/2017 Wunsch und Realität
Antworten: 28
Zugriffe: 11986

Re: Die Setlist 2016/2017 Wunsch und Realität

Meine Vermutung - nicht unbedingt mein Wunsch: Opener = Inner Sanctum! So heisst die Tour und es lässt sich ganz gut von "hinter der Bühne" zum Einmarsch singen. Die Klassiker: Go West, AOMM, WEG, IAS, Suburbia und wenn wir glücklich sind noch Heart und im schlimmsten Fall Being Boring. Au...
von PRM
Mo 11. Jul 2016, 06:39
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Say it to me - SINGLE Nr. 3 - CD 16.9. + Vinyl 23.09.2016
Antworten: 64
Zugriffe: 24201

Re: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016

Amüsante Diskussion. So viele Jahre war zu lesen dass man sich die künstlerische Freiheit, zu tun und zu lassen was man will, hart erkauft hat und nun koppelt man 2 unterirdische Singles aus um eine Woche im Radio zu bleiben. Selten fühlte sich der Albverkauf der PSB so präsent an. Es gibt viele Bei...
von PRM
Do 7. Jul 2016, 23:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016
Antworten: 79
Zugriffe: 31382

Re: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016

Eine der langweiligsten und unbedeutenden Singles der letzten 20 Jahre. Nur noch zu übertreffen durch Beatiful People. Wobei Beautiful People wenigstens noch radiotauglich war... Ich verstehs manchmal nicht wie man so Knaller wie Burn zugunsten 20irgendwas links liegen lassen kann. Wer macht die So...
von PRM
Di 5. Jul 2016, 10:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016
Antworten: 79
Zugriffe: 31382

Re: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016

Eine der langweiligsten und unbedeutenden Singles der letzten 20 Jahre. Nur noch zu übertreffen durch Beatiful People.
von PRM
Mo 9. Mai 2016, 12:06
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fanclub Magazin "Literally" 39 / 40 / 41 / 42 * Update
Antworten: 33
Zugriffe: 18333

Re: Fanclub Magazin "Literally" 39 / 40 / 41 / 42 * Update

Ich bin positiv überrascht! Es wundert mich das es die Literally überhaupt noch als Printausgabe existiert. Hatte schon die Befürchtung das zukünftige Ausgaben, wenn überhaupt, nur noch als PDF oder eBook erscheinen Ich glaube es ist nicht zu unterschätzen was Menschen bereit sind für unterschiedli...
von PRM
Mo 9. Mai 2016, 11:57
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016
Antworten: 79
Zugriffe: 31382

Re: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 17. Juni 2016?

.. Nicht meine erste Wahl aber sicherlich ein Song mit dem man auch Menschen ansprechen kann, die das Album noch nicht kennen. Summt man auf jeden Fall mit...
von PRM
Mi 6. Apr 2016, 13:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: What's coming up next?
Antworten: 14
Zugriffe: 7003

Re: What's coming up next?

Steffen hat geschrieben: - Brick England (Oktober 2016)
Was ist "Brick England"?
von PRM
Di 22. Mär 2016, 17:34
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die neuen B-Seiten - Eure Meinungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7882

Re: Die neuen B-Seiten - Eure Meinungen

In Bits = Passt gut in die B-Seiten Sauce von Elysium und Electric. Einmal hören und dann Ablage F One Hit Wonder = Ganz toll. Der Mittelteil klingt wie die Musik aus irgendeinem NES Game und ich weiß nicht mehr aus welchem. Deshalb mag ichs. Die weit verbreitete Meinung dass Neil da singt teile ich...
von PRM
Di 8. Mär 2016, 15:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The Pop Kids - Eure Meinungen
Antworten: 45
Zugriffe: 16709

Re: The Pop Kids - Eure Meinungen

Weiss nicht, ob das nicht ein allgemeines Problem der heutigen Zeit ist! Ich merk nur, dass es vielen so geht! Ganz egal ob dieses Album, oder vorheriges, oder Album im allgemeinen! Scheint heutzutage ein allgemeiner Trend zu sein und an der Info-Überfütterung in allen Bereichen zu liegen! Wäre mal...
von PRM
Mo 7. Mär 2016, 14:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: SUPER - Ankündigung des neuen Albums
Antworten: 64
Zugriffe: 27993

Re: SUPER - Erste Single 21. Januar 2016 - 14 Uhr ?

Die Posterkampagne und die Social Media Nummer waren nicht billig. Ich denke nicht, dass diese Posterkampagne ein Vermögen gekostet hat ... Naja 8 bis 10 Tausend Euro werdens schon gewesen sein. Das eine sind die Poster und dann noch die Social Media Kampagne. Das steckt Personal dahinter, die Prog...
von PRM
Mo 7. Mär 2016, 14:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The Pop Kids - Eure Meinungen
Antworten: 45
Zugriffe: 16709

Re: The Pop Kids - Eure Meinungen

Ich fürchte in einem Modus meines Pethead-Daseins gefangen zu sein, in dem ich keinen wirklich Enthusiasmus mehr empfinden kann. Ich glaube ich habe zu viel gehört und mich auf zu viel gefreut. Sicherlich ein passabler Song, aber mehr auch nicht. 5 oder 6 Mal angehört... Danke. Habe mich seit 1993 n...
von PRM
Fr 26. Feb 2016, 23:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Welttour 2017?
Antworten: 7
Zugriffe: 5247

Re: Neue Welttour 2017?

OK... Warum nicht. Ihre letzten Sets haben mir gut gefallen. Vermutlich wieder sehr variabel im Setting so dass skaliert werden kann ob es eine 6 Meter breite Bühne ist oder was Größeres. Wenn es sich lohnt wird sicherlich wieder unterwegs was drauf gepackt (Pandemonium) oder was weg genommen (Cubis...
von PRM
Di 19. Jan 2016, 22:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: SUPER - Ankündigung des neuen Albums
Antworten: 64
Zugriffe: 27993

Re: SUPER - Erste Single 21. Januar 2016 - 14 Uhr ?

Macht irgendwie Sinn... ... Ich hoffe trotzdem auf mehr... Die Posterkampagne und die Social Media Nummer waren nicht billig. Ich bin mir fast sicher dass der Song zum kostenpflichtigen Download steht. Und ich hoffe auch dass sich mehr als ein Albumtermin dahinter verbirgt, vielleicht ein kompletter...
von PRM
So 17. Jan 2016, 13:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: SUPER - Ankündigung des neuen Albums
Antworten: 64
Zugriffe: 27993

Re: SUPER - Erste Single 21. Januar 2016 - 14 Uhr ?

Amüsant ist auch dass kein Fan ein Super Plakat entdeckt hat, die Admins aber Super-Sichtungen posten. Meine These ist dass es nur eine sehr kleine Anzahl dieser Plakate gibt - vielleicht nur eins pro Stadt - und dass die dann vor Ort von Mitarbeitern fotografiert werden. Dazu würde auch passen dass...
von PRM
Sa 16. Jan 2016, 17:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: SUPER - Ankündigung des neuen Albums
Antworten: 64
Zugriffe: 27993

Re: SUPER - Erste Single 21. Januar 2016 - 14 Uhr ?

Hat jemand mit ein wenig HTML Kenntnisse schon mal die Seite analysiert? Der Countdown hat doch bestimmt eine Seite hinterlegt auf die er nach Ablauf verweist... Und die ist ja vielleicht schon online ;-)))))