Die Suche ergab 2273 Treffer

von Noteburg
Fr 18. Mär 2016, 13:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die neuen B-Seiten - Eure Meinungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7555

Re: Die neuen B-Seiten - Eure Meinungen

Find beide eher belanglos nach dem ersten Hören, aber B-Seiten sind halt B-Seiten. Die Boys sind immerhin eine der letzten Bands, die das noch macht :D
von Noteburg
Mi 16. Mär 2016, 15:12
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Super" - Eure Meinung
Antworten: 110
Zugriffe: 38920

Re: "Super" - Eure Meinung

Anscheinend denken sie wirklich immer noch, sie würden nochmal nen Nummer 1 Hit schreiben :D Gibt es einen Grund, dass du die Ballade nicht bewertest oder hast du das nur vergessen? Vergessen. Und ergänzt. :grin: Und zu Steffens Hoffnung: Ich glaube, am Material scheitert es nicht. Ich finde "...
von Noteburg
Fr 11. Mär 2016, 16:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Super" - Eure Meinung
Antworten: 110
Zugriffe: 38920

Re: "Super" - Eure Meinung

Hey liebes Forum ich hab auch schon das Glück gehabt jetzt inzwischen schon seit gut 3 Wochen in das gute Stück immer wieder reinhören zu könnnen zu können. Habe mich mit Meinungsäußerung mal zurückgehalten, weil ich das sacken lassen wollte und ich auch bei Twitter schon vom Management auf'n Deckel...
von Noteburg
Fr 11. Mär 2016, 16:21
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Erste "Super"-Single - "The Pop Kids" - VÖ 18. März 2016
Antworten: 43
Zugriffe: 18569

Re: Erste "Super"-Single - "The Pop Kids" - Pre-Listening ab 16.2. / 13 Uhr

MK Dub kann man sich hier anhören: https://soundcloud.com/mixmag-1/premiere-pet-shop-boys-the-pop-kids-mk-dub-radio-edit Schon ulkig, dass der 23 Jahre nach "Can You Forgive Her?" nochmal nen Remix abliefert, der aber genauso klingt wie damals. Spricht für den Retro-Zeitgeist dieser Tage ;-)
von Noteburg
Di 16. Feb 2016, 17:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The Pop Kids - Eure Meinungen
Antworten: 45
Zugriffe: 16184

Re: The Pop Kids - Eure Meinungen

Der Song an sich gefällt mir gut, aber für mehr als das Album taugt der in meinen Augen nicht; als Single wird der ziemlich floppen. Jede PSB Single im Jahr 2016 wird vermutlich floppen :D Glaub, dass is gar nicht mehr die Prämisse. Ich will die Jungs eigentlich auch gar nicht mehr in den Charts se...
von Noteburg
So 14. Feb 2016, 17:22
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The Pop Kids - Eure Meinungen
Antworten: 45
Zugriffe: 16184

Re: The Pop Kids - Eure Meinungen

Is schon geil. Mag die fette Produktion und diesesn "Könnte man auch 1996 veröffentlich haben"-Flair. Wo is der Danny Tenaglia extended Mix? :grin: Text is vielleicht bisschen sehr naiv und Neil greift etwas zu sehr in die Phrasenkiste, aber na ja. Mag den House Music-Touch, da hat Price h...
von Noteburg
So 7. Feb 2016, 16:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Erste "Super"-Single - "The Pop Kids" - VÖ 18. März 2016
Antworten: 43
Zugriffe: 18569

Re: Erste "Super"-Single - "The Pop Kids" - 26.2.2016

Hihi. PSBleaks... sah mir auch etwas zu fan-mäßig aus. 3 Digital Bundles ist dann doch sehr optimistisch gedacht...
von Noteburg
Do 21. Jan 2016, 15:22
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Super" - VÖ 1.4.2016 - Pressemitteilung / Tracklist
Antworten: 15
Zugriffe: 7053

Re: "Super"-Pressemitteilung

Hab mal das aktuelle Promo-Foto unten dran gehangen. 'Inner Sanctum' klingt ja ganz schön nach Trance-Krawall und macht da weiter wo "Electric" aufgehört hab. Ich würde mal interessieren ob SUPER auch ruhige Momente bereithält und nich nurt 'Auf die 12' geht. Dennoch schön, dass es wieder ...
von Noteburg
Mi 20. Jan 2016, 12:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: SUPER - Ankündigung des neuen Albums
Antworten: 64
Zugriffe: 27030

Re: SUPER - Erste Single 21. Januar 2016 - 14 Uhr ?

Falls noch irgend jemand ne Bestätigung benötigt... hab gerade mit der Agentur gesprochen, die hinter der Kampagne mit steckt und die hat das quasi mehr oder weniger direkt bestätigt auch wenn sie vor morgen Nachmittag offiziell natürlich nix sagen darf :grin:

Mit den Worten von C3PO
von Noteburg
So 17. Jan 2016, 15:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: SUPER - Ankündigung des neuen Albums
Antworten: 64
Zugriffe: 27030

Re: SUPER - Erste Single 21. Januar 2016 - 14 Uhr ?

Wer hätte gedacht, dass die Jungs auf ihre alten Tage noch virales Internet-Marketing (oder wie auch immer man das nennen würde) für sich entdecken würden? Ist ja eher so Arcade Fire Level. Aber fein. Dass die auf SUPER noch nicht eher gekommen sind als Album-Titel... :D
von Noteburg
So 14. Jun 2015, 00:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Album im März 2016
Antworten: 44
Zugriffe: 18375

Re: Neues Album im März 2016

Roland hat geschrieben: Kobalt war ein Notnagel, weil 2013 die Zeit gedrückt hat und Parlophone nicht konnte.
Ich hoffe nicht. Zeit der Majors ist vorbei... bin froh, dass die Boys das mal eingesehen haben
von Noteburg
So 14. Jun 2015, 00:34
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 133980

Re: "Electric-Tour" 2013/2014/2015

So wie es ausschaut keine Setlist-Veränderung auf der 2015 Tour. Na ja, hätte mich auch überrascht. Damit finanziert man sich halt die Studiokosten ;)
von Noteburg
Di 29. Jul 2014, 00:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Album-Produktion ab November 2014 mit Stuart Price
Antworten: 25
Zugriffe: 12478

Re: Neue Album-Produktion ab November 2014 mit Stuart Price?

Na ja, ein ganzes Album mit Price wäre sicher mal interessant. Also keine reine Club-Platte, sondern ein "normales" Album, mit Balladen und allem drum und dran. Denke aus Gründen der Gewohnheit wäre das sicher am Bequemsten für die Band. Ich kann ehrlich gesagt auf ein Album 2015 verzichte...
von Noteburg
Mi 28. Mai 2014, 13:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 133980

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Tja, im September/Oktober/November könnte noch was kommen - sofern das für Promoter in Deutschland noch interessant ist. Das is'n potentielles Verlustgeschäft. Das interessiert dann auch wirklich keinen mehr. Dachte echt, die schauen noch beim MELT! vorbei, aber ansonsten kann man das wohl echt kni...
von Noteburg
Mi 23. Apr 2014, 19:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fluorescent - UK-RSD-Vinyl-Single VÖ 19.04.2014
Antworten: 24
Zugriffe: 11021

Re: Fluorescent - UK-RSD-Vinyl-Single VÖ 19.04.2014

Im Vergleich zu einigen der letzten "PSB remixen PSB"-Varianten aus den letzten Jahren definitiv zwei der besseren Varianten.
von Noteburg
Di 22. Apr 2014, 20:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fluorescent - UK-RSD-Vinyl-Single VÖ 19.04.2014
Antworten: 24
Zugriffe: 11021

Re: Fluorescent - UK-RSD-Vinyl-Single VÖ 19.04.2014

Find die beiden Remixe übrigens recht gut. Nette Alternative zum Original. Das haben die Jungs doch selbst gemacht oder?
von Noteburg
Fr 7. Mär 2014, 11:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 133980

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Schlimmster Proll-Event, der sich aber vermutlich finanziell für die Boys auszahlt. Müssen halt auch auf die Rendite achten.
von Noteburg
So 12. Jan 2014, 13:59
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 133980

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Es ändert nix, es gibt kein einziges Argument, das Album ist für eine normale Tour durch, weitere Festivals wird es mit Sicherheit geben, aber das war's dann. Denke auch. Hier verwechseln viele ihr persönliches Wunschdenken mit pragmatischen Argumenten. Ich würd die sicher auch gern nochmal live se...
von Noteburg
Fr 10. Jan 2014, 18:00
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 133980

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Könnte mir vorstellen, dass die evtl. nochmal das MELT! spielen werden. Weitere Termine halte ich auch eher für sehr fragwürdig...
von Noteburg
Di 12. Nov 2013, 10:02
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Vocal - Construct - Thursday - Die 12"-Vinyl-Schallplatten
Antworten: 41
Zugriffe: 15283

Re: Vocal - Construct - Thursday - Die 12"-Vinyl-Schallplatt

So ganz ohne B-Seiten - wie mir gerade erst so auffällt - ist ja auch wieder merkwürdig. Alles nur noch komisch irgendwie... Für mich sind die Zielgruppe - neben hamsternden PSB-Fans - auch eher DJs... da macht das dann wieder Sinn. Aber ja, das ist jetzt keine Musik, die man gern zuhause zu nem Gl...
von Noteburg
So 3. Nov 2013, 13:47
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB auf öffentlichen Plätzen
Antworten: 497
Zugriffe: 119614

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

Gestern lief "Pandemonium" nachmittags im McDonalds am Bhf Berlin Zoo ... an sich schon ulkiges Szenario, aber dann auch mit ner Nicht-Single umso interessanter :D
von Noteburg
Sa 2. Nov 2013, 19:57
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 3. Electric-Single "Thursday" VÖ: 4. November CD + 12" Vinyl
Antworten: 122
Zugriffe: 44333

Re: 3. Electric-Single "Thursday" VÖ: 4. November CD + 12" V

Doch sind nett. Vor allem schön, mal wieder Balladen von den Herren zu hören :D
von Noteburg
Fr 11. Okt 2013, 20:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 3. Electric-Single "Thursday" VÖ: 4. November CD + 12" Vinyl
Antworten: 122
Zugriffe: 44333

Re: 3. Electric-Single "Thursday" VÖ: 4. November CD + 12" V

Der Tensnake Mix is deeper, als ich gedacht hab. Der macht ja neben so trocknen Dingen auch gern mal poppigeres Material, aber okay.

Ich empfehle da diesen schamlosen 90er Überhit aus dem letzten Jahr ;)

von Noteburg
Fr 27. Sep 2013, 18:47
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 3. Electric-Single "Thursday" VÖ: 4. November CD + 12" Vinyl
Antworten: 122
Zugriffe: 44333

Re: 3. Electric-Single "Thursday" VÖ: 4. November CD + 12" V

Geil. Tensnake Remix. Ich raste aus! :) Denke, die werden die Bühne nich komplett wegpacken, denke eher, die werden nächstes Jahr noch ein paar Festival-Termine damit wahrnehmen und ansonsten an ihrem neuen Klassik-Stück arbeiten bzw. auch gleich ne richtige Platte mit Price hinterherschieben. Reine...
von Noteburg
So 8. Sep 2013, 11:49
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 133980

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Der Anteil der Freikarten mag zwar sicher höher sein als im Schnitt, ist imho aber sicher nicht so hoch wie du vermutest, dafür ist das Line-Up einfach zu stark, das zieht auch genügend normales Publikum wie man ja auch hier sieht. Ich weiß, dass es letztes Jahr ein Viertel der Besucher waren, dies...