Die Suche ergab 86 Treffer

von Lunatic
Mo 5. Jan 2015, 13:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2363
Zugriffe: 329119

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Am Wochenende auf RTL bei "Explosiv" lief ein Beitrag, der u. a. mit den ersten Tönen von "Axis" "Up and down" :o und "Everything means something" unterlegt war.
von Lunatic
Fr 11. Okt 2013, 11:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB @ KCRW Radio-Show inklusive Live-Einlagen (Stream)
Antworten: 1
Zugriffe: 2548

Re: PSB @ KCRW Radio-Show inklusive Live-Einlagen (Stream)

Interessant. (Ich schreib nämlich auch manchmal so per sms... :-) Elsterglanz ist geil!! so, nu aber gut...)
von Lunatic
Mo 2. Sep 2013, 08:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB auf öffentlichen Plätzen
Antworten: 497
Zugriffe: 119612

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

psbfreak hat geschrieben:Leaving im Kaufland.
und auch im REWE am Samstag
von Lunatic
Di 6. Aug 2013, 07:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 133980

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Aaach, warum denn in die Alte Oper in Frankfurt. Die sollen in die Jahrhunderhalle kommen. Da kann ich zu Fuß vonner Arbeit hinschlurfen :D
von Lunatic
Fr 2. Aug 2013, 07:45
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Eingeschweißte PSB?
Antworten: 17
Zugriffe: 7056

Re: Eingeschweißte PSB?

tasso hat geschrieben:Ich frage mich, wer von euch eigentlich die ganzen PSB-Werke doppelt besitzt, eins zum Anhören und eins eingeschweißt in der Vitrine?
Der Chef :D
von Lunatic
Di 30. Jul 2013, 08:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric" - Das beste PSB-Album seit.... ?
Antworten: 65
Zugriffe: 24357

Re: "Electric" - Das beste PSB-Album seit.... ?

Aber danach wurde die Ausnahme zur Regel. Das „Perlentauchen“ begann. Zwei, vielleicht drei Songs auf jedem neuen Album, die auch nach einiger Zeit noch Bestand hatten. Die gab es dann sogar auch auf dem völlig missratenen „Nightlife“ („Vampires“ und „Don´t know what you want...“). Schön geschriebe...
von Lunatic
Mi 15. Mai 2013, 08:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.
Antworten: 1162
Zugriffe: 184477

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

Chris sieht so aus, als hätte er ÜBERHAUPT keinen Bock auf das Ganze :-)
von Lunatic
Fr 12. Apr 2013, 15:48
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Pet Shop Boys Web-Radio
Antworten: 120
Zugriffe: 58186

Re: Neues Pet Shop Boys Web-Radio

Ich möchte an dieser Stelle auch mal "Danke" für das PSB-Radio sagen, ich höre es sehr oft während der Arbeit!
von Lunatic
Di 8. Jan 2013, 09:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB auf öffentlichen Plätzen
Antworten: 497
Zugriffe: 119612

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

War neulich im Porta und hab mir die Badmöbel angeschaut - mit "Did you see me coming" dazu. Gefunden hab ich dort trotzdem nix :D
von Lunatic
Sa 8. Dez 2012, 13:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB + BBC-Philharmic Orch. 5.12.12 (On Air: 6. 12. BBC 2)
Antworten: 94
Zugriffe: 28009

Re: PSB + BBC-Philharmic Orch. 5.12.12 (On Air: 6. 12. BBC 2

Habs mir nun auch gerade (beim bügeln) angehört. Wirklich sehr schöne Arrangements dabei.
von Lunatic
Do 6. Dez 2012, 10:37
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB + BBC-Philharmic Orch. 5.12.12 (On Air: 6. 12. BBC 2)
Antworten: 94
Zugriffe: 28009

Re: PSB + BBC-Philharmic Orch. 5.12.12 (On Air: 6. 12. BBC 2

Miracles steht zweimal in der Setlist?! Ich WILL das auf CD UND VOR ALLEM auf DVD! Zwei Songs hat Neil versemmelt. "Miracles" wurde ein zweites Mal aufgenommen/neu begonnen, wie auch "Hold on". Danke für die Info. Für mich persönlich hätte er "Hold on" nicht nochmal ne...
von Lunatic
Do 6. Dez 2012, 09:45
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB + BBC-Philharmic Orch. 5.12.12 (On Air: 6. 12. BBC 2)
Antworten: 94
Zugriffe: 28009

Re: PSB + BBC-Philharmic Orch. 5.12.12 (On Air: 6. 12. BBC 2

Miracles steht zweimal in der Setlist?! Ich WILL das auf CD UND VOR ALLEM auf DVD!
von Lunatic
Di 4. Dez 2012, 14:33
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 3. Single Memory of the future
Antworten: 295
Zugriffe: 50934

Re: 3. Single Memory of the future

Diese GEMA piept mich tierisch an!
von Lunatic
Mi 28. Nov 2012, 09:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 2013-Tour - Welche B-Seiten?
Antworten: 28
Zugriffe: 8937

Re: 2013-Tour - Welche B-Seiten?

Martin_Fry hat geschrieben:Ich wünschte die würden mal Born to be alive spielen :-)
coole Idee, könnt ich mir gut mit Neils Stimme vorstellen :up:
von Lunatic
Fr 23. Nov 2012, 16:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.
Antworten: 1162
Zugriffe: 184477

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

somewhere hat geschrieben:Oh das war toll, war damals live dabei! ... :wink:
Da war ich damals auch - da hab ich den Scheul live und in Farbe getroffen. :mrgreen:
von Lunatic
Do 27. Sep 2012, 11:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2363
Zugriffe: 329119

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Weiß ich doch, diese Sendungen sind alles "alte Schinken".
:) Obwohl - kürzlich lief eine einigermaßen aktuelle Ausgabe mit Adele.
von Lunatic
Di 25. Sep 2012, 13:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2363
Zugriffe: 329119

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Wenn ich richtig im TV-Guide gelesen habe, sind die PSB am Mittwoch auf ZDF kultur bei "Later at Jools" zu sehen. (19.00 Uhr)
von Lunatic
Mi 12. Sep 2012, 13:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - Die Eindrücke
Antworten: 101
Zugriffe: 24674

Re: Elysium - Die Eindrücke

Westendboy hat geschrieben:Dass man dann aber als angeblicher Fan das ganze gleich zerreißt ...
Ich muss aber als "angeblicher Fan" auch nicht alles von den PSB toll finden - dennoch habe ich das Album nicht zerrissen. Ich sags mal so: "Schade, nicht meins" :)
von Lunatic
Mi 12. Sep 2012, 09:11
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - Die Eindrücke
Antworten: 101
Zugriffe: 24674

Re: Elysium - Die Eindrücke

Also wenn es für die Jammerlappen dann nächstes Jahr eine neues Dancealbum gibt, dann sind wohl alle glücklich :look: :rotate: Jammerlappen?? :rolleyes: Ich will nicht unbedingt ein Dance-Album, ich will nur einfach wieder gute Musik von den PSB und nicht solche - wie mein Freund es ausdrückte - Fa...
von Lunatic
Mo 10. Sep 2012, 14:21
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - Die Eindrücke
Antworten: 101
Zugriffe: 24674

Re: Elysium - Die Eindrücke

Definitiv ein Album, was in meinem CD Regal verstaubt! Ich habe beim ersten Hören (Zum zweiten Hören habe ich mich noch nicht überwinden können) gedacht ich hätte eine Extrem Maxi CD von Winner mit 11 weiteren B-Seiten ... Zitat unserer Tochter: Das sind die Pet Shop Boys? Sonst machen die doch sch...
von Lunatic
Mi 21. Okt 2009, 10:59
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 125517

Re: Aktuelle Fotos von Chris Lowe

somewhere hat geschrieben:Er flüchtet gern mal:

Bild

Oh mein Gott, Tennant sieht hier aus wie mein Ex-Chef ... :eek:
von Lunatic
Do 16. Jul 2009, 13:46
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB Twitter
Antworten: 251
Zugriffe: 26924

Re: PSB Twitter

ja - danke für den Link, Konstantin. Hab mich grade sehr amüsiert.
:D
von Lunatic
Mi 1. Jul 2009, 12:37
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1470
Zugriffe: 280420

Re: PSB Presseschau

Vor allem auch dieser Satz ist mehr als daneben... :down: (...) Tänzern und Tänzerinnen, die bei "Go West" mal "Kraft-durch-Freude"-Körperertüchtigung betreiben (...) :o Zugegeben: bei dem Anblick der Turnübungen musste ich anfangs auch etwas schmunzeln ... aber der gesamte Zeit...
von Lunatic
Di 30. Jun 2009, 10:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1470
Zugriffe: 280420

Re: PSB Presseschau

Der Artikel in der Freien Presse schießt den Vogel ab. Lange nicht so viel Schwachsinn gelesen!! :angry:
von Lunatic
Sa 27. Jun 2009, 23:45
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 156329

Re: Pandemonium-Tour 2009

Will mich auch mal zu Wort melden. Ich war gestern mit 2 Bekannten in Leipzig. Nachdem wir uns sehr sittsam in die Warteschlange gestellt haben und voller Unruhe beobachten mussten, dass sich DIREKT vor dem Eingang links und rechts eine immer größer Traube bildete, haben wir uns dann auch weiter nac...