Die Suche ergab 626 Treffer

von greatdreamer
Fr 7. Aug 2020, 20:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1470
Zugriffe: 266532

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Heute im SZ Magazin der Schwerpunkt „Lied meines Lebens“. 29 Musiker erzählen über das Lied, dass sie am meisten geprägt hat. PSB eröffnet mit einer ganzen Seite und erzählt die bekannte Geschichte zu „Passion“ von The Flirts. Schön!
von greatdreamer
Sa 18. Jul 2020, 23:02
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1470
Zugriffe: 266532

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

https://www.rollingstone.de/neil-tennan ... n-2006801/

Nette kleine Anekdote zum Geburtstag.
von greatdreamer
Sa 27. Jun 2020, 12:31
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 17505

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

Trevis hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 10:04
Hat eigentlich irgendjemand, der nicht direkt bei BFI bestellt hat, die DVD bekommen? Scheint so, als hätten die anderen Versender erst gar keine Ware bekommen...
Doch, hatte bei Amazon UK bestellt und die DVD letztes Wochenende bekommen.
von greatdreamer
Mo 22. Jun 2020, 15:03
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 17505

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

Meine ist am Wochenende auch gekommen - wirklich eine schöne Veröffentlichung, der man die Liebe zum Detail ansieht.
von greatdreamer
Mo 15. Jun 2020, 15:12
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 17505

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

Habe soeben meine Bestellung auf amazon UK für EUR 30,16 inkl. VK getätigt. Dort ist ICHH derzeit/noch vorrätig, sofern man nicht den Shop des BFI bemühen mag. Danke für den Hinweis - dort habe ich sie auch noch bekommen - auch wenn ich es mir wahrscheinlich nie anschauen werde. Bin noch nicht mal ...
von greatdreamer
Mo 15. Jun 2020, 08:06
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys + New Order - Unity-Tour (US/CA) Herbst 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 7537

Re: Pet Shop Boys + New Order - Unity-Tour (US/CA) Herbst 2020

Bei allem Verständnis für emotionale Diskussionen und bei aller Angst mich in diesen (meine Worte) „Mist“ hineinziehen zu lassen: Jemanden hier psychologische Probleme als Ferndiagnose anzudichten, Anzuregen, dass Menschen „auf ihn aufpassen“ sollten, ihn als Analogie mit einem fiktiven Massenmörder...
von greatdreamer
So 26. Apr 2020, 23:22
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020
Antworten: 84
Zugriffe: 15118

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

Tolle Single: Sehr guter Single-Mix, tolle Remixe, eine wirklich hervorragende B Seite (die mich irgendwie an Hey Headmaster erinnert - keine Ahnung warum) und ein nettes Lyrics-Video. Nur das Cover - aber ich fange jetzt nicht an das Haar in der Suppe zu suchen, sondern freue mich über das beste Si...
von greatdreamer
Fr 27. Mär 2020, 16:06
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Literally + PSB vs. America (Chris Heath) - Bücher - 19. März 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 9619

Re: Literally + PSB vs. America (Chris Heath) - Bücher - 19. März 2020

Das gleiche bei mir - an beiden Büchern leichte Abnutzungserscheinungen. Aber Hauptsache ich habe sie ;)
von greatdreamer
Mi 11. Mär 2020, 16:33
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020
Antworten: 84
Zugriffe: 15118

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

...seit Yes kein wirklich einheitliches "Album-Gesamtkunstwerk" mehr, dass sich durch Album-Art, Videos, Tour durch zieht. Mal ab von ohnehin nicht berauschenden Videos (die bei Yes jetzt auch nicht so wirklich...) war bei "Super" aber schon ein Gesamtkonzept erkennbar, angefangen vom Pop-Up-Store ...
von greatdreamer
Di 10. Mär 2020, 17:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020
Antworten: 84
Zugriffe: 15118

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

Das Artwork tanzt abermals aus der Reihe. Finde es cool, aber auch nicht wirklich passend und ich bleibe dabei: da mangelt es Stringenz und einem zentralen Motiv, wenn es um die Kampagne eines Albums geht. Hätte besser zu "Social Media" gepasst. In der Tat schade - seit Yes kein wirklich einheitlic...
von greatdreamer
Mo 24. Feb 2020, 19:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys + New Order - Unity-Tour (US/CA) Herbst 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 7537

Re: Pet Shop Boys + New Order - Unity-Tour (US/CA) Herbst 2020

Ralf2001 hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 18:36
greatdreamer hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 17:53
Wahnsinn! Träume werden war. Leider kein DC oder Boston!
Boston ist doch am 09.09.20 :)
Ja, du hast recht. Hatte nach der TD Arena Ausschau gehalten. Leider in der Wiche, daher doch eher New York.
von greatdreamer
Mo 24. Feb 2020, 17:53
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys + New Order - Unity-Tour (US/CA) Herbst 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 7537

Re: Pet Shop Boys + New Order - Unity-Tour (US/CA) Herbst 2020

Wahnsinn! Träume werden war. Leider kein DC oder Boston! Hoffentlich schaffe ich New York. Sehr aufgeregt! Auch wenn ich die Announcement Grafik schade finde - warum jetzt die Rückbesinnung auf den Home & Dry Font?
von greatdreamer
Do 13. Feb 2020, 01:35
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Literally + PSB vs. America (Chris Heath) - Bücher - 19. März 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 9619

Re: Literally + PSB vs. America (Chris Heath) - Bücher - 19. März 2020

Danke für den Hinweis! Auch gerade beide mit SIgnatur bestellt.
von greatdreamer
Mi 5. Feb 2020, 21:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 3. Single "Monkey Business" - CD + 12"-Vinyl 7.02.2020
Antworten: 103
Zugriffe: 16433

Re: 3. Single "Monkey Business" - CD + 12"-Vinyl 7.02.2020

Tenlow hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 13:19
Klassische B-Seite. Retro und ganz cool eigentlich.

Bisschen viele "it's all about" Lyrics für meinen Geschmack.

Aber sehr solide B-Seite. Die waren diese Ära bisher eh stark.
Sign - wirklich gute B Seiten!
von greatdreamer
Mi 5. Feb 2020, 21:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2007
Zugriffe: 251568

Re: Chartpositionen weltweit

USA ist echt schwach - dabei habe ich alles getan um das durch Streaming nach vorne zu bringen ;) Hat anscheinend nicht gereicht...
von greatdreamer
Sa 1. Feb 2020, 13:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2007
Zugriffe: 251568

Re: Chartpositionen weltweit

Tenlow hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 13:00
@konsul: welch schöner Beitrag! Dem kann man nahezu komplett zustimmen.
Zustimmung
von greatdreamer
Sa 1. Feb 2020, 11:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2007
Zugriffe: 251568

Re: Chartpositionen weltweit

Finde ich nicht. Es sollten weiterhin nur die Verkäufe zählen und nicht manipulierte Streams. Zudem streamen Leute häufig Titel, die ihnen nicht gefallen oder klicken zufällig drauf. Man sollte diese Streams separat zählen, wie in den 80ern mit den Airplay Charts. Es ist doch lächerlich, dass J Hus...
von greatdreamer
Sa 1. Feb 2020, 01:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2007
Zugriffe: 251568

Re: Chartpositionen weltweit

Mit kommen da direkt wieder 2,3 Fragen in den Sinn. Im englischem Forum schreiben Sie ja,das J Hus,sage und schreibe 900 Einheiten verkauft hat.Sehr dünn also.Aber das Thema hatten wir ja(auch wenn im englischem ja nun auch einige von evtl. Manipulationen schreiben.) Was mir so komisch vorkommt;nic...
von greatdreamer
Fr 31. Jan 2020, 16:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2007
Zugriffe: 251568

Re: Chartpositionen weltweit

Das wäre jetzt echt eine Diskussion wert hinsichtlich der Validität der verschiedenen Messweisen ;) Aber angesichts des Streaming-Diskussions-Debakels der letzten Tage lasse ich das mal wieder. Sie sind auf jeden Fall die Nummer 1 der Herzen für uns - halt nicht der Geldbeutel...
von greatdreamer
Fr 31. Jan 2020, 16:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2007
Zugriffe: 251568

Re: Chartpositionen weltweit

Und bei den „offizielle“ sind sie auf der 3 eingestiegen.
https://www.offiziellecharts.de/news/it ... hen-charts
von greatdreamer
Fr 31. Jan 2020, 15:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2007
Zugriffe: 251568

Re: Chartpositionen weltweit

Was? Übersehe ich irgendetwas? Das wäre ja Wahnsinn!
von greatdreamer
So 26. Jan 2020, 00:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 399
Zugriffe: 48849

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

So, nach einigen Durchgängen: Ein sehr schönes Album. Ich mag die „ruhigeren“ PSB und dieses Album bietet da einiges. Vor allem aber ist dieses Album (meiner Meinung) nach endlich wider eine Rückkehr zu der alten Lyrics Qualität - da sind sehr schöne Texte voller Andeutungen und Überraschungen zu fi...
von greatdreamer
Mi 20. Nov 2019, 13:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)
Antworten: 526
Zugriffe: 55567

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

München und Berlin gebucht (3 und 7 Reihe) - leider etwas zu spät gewesen...freue mich aber trotzdem!!
von greatdreamer
Fr 25. Okt 2019, 23:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB feat. Years & Years "Dreamland" - 1. Single - CD/Vinyl - 08.11.19
Antworten: 136
Zugriffe: 21470

Re: PSB feat. Years & Years "Dreamland" - 1. Single - CD/Vinyl - 08.11.19

An Open Mind ist wirklich gelungen - No boundaries dagegen bleibt leider hinter dem vielversprechendem Namen zurück. Insgesamt aber ein schönes „gesamt Package“ - gelungenes Cover Design, geschmackvolles (Lyrics-) Video, gute B Side, nette Remixe. So stimmig war schon lange keine Veröffentlichung me...