Die Suche ergab 613 Treffer

von greatdreamer
Do 13. Feb 2020, 01:35
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Literally + PSB vs. America (Chris Heath) - Bücher - 19. März 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 771

Re: Literally + PSB vs. America (Chris Heath) - Bücher - 19. März 2020

Danke für den Hinweis! Auch gerade beide mit SIgnatur bestellt.
von greatdreamer
Mi 5. Feb 2020, 21:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 3. Single "Monkey Business" - CD + 12"-Vinyl 7.02.2020
Antworten: 103
Zugriffe: 3265

Re: 3. Single "Monkey Business" - CD + 12"-Vinyl 7.02.2020

Tenlow hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 13:19
Klassische B-Seite. Retro und ganz cool eigentlich.

Bisschen viele "it's all about" Lyrics für meinen Geschmack.

Aber sehr solide B-Seite. Die waren diese Ära bisher eh stark.
Sign - wirklich gute B Seiten!
von greatdreamer
Mi 5. Feb 2020, 21:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

USA ist echt schwach - dabei habe ich alles getan um das durch Streaming nach vorne zu bringen ;) Hat anscheinend nicht gereicht...
von greatdreamer
Sa 1. Feb 2020, 13:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

Tenlow hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 13:00
@konsul: welch schöner Beitrag! Dem kann man nahezu komplett zustimmen.
Zustimmung
von greatdreamer
Sa 1. Feb 2020, 11:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

Finde ich nicht. Es sollten weiterhin nur die Verkäufe zählen und nicht manipulierte Streams. Zudem streamen Leute häufig Titel, die ihnen nicht gefallen oder klicken zufällig drauf. Man sollte diese Streams separat zählen, wie in den 80ern mit den Airplay Charts. Es ist doch lächerlich, dass J Hus...
von greatdreamer
Sa 1. Feb 2020, 01:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

Mit kommen da direkt wieder 2,3 Fragen in den Sinn. Im englischem Forum schreiben Sie ja,das J Hus,sage und schreibe 900 Einheiten verkauft hat.Sehr dünn also.Aber das Thema hatten wir ja(auch wenn im englischem ja nun auch einige von evtl. Manipulationen schreiben.) Was mir so komisch vorkommt;nic...
von greatdreamer
Fr 31. Jan 2020, 16:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

Das wäre jetzt echt eine Diskussion wert hinsichtlich der Validität der verschiedenen Messweisen ;) Aber angesichts des Streaming-Diskussions-Debakels der letzten Tage lasse ich das mal wieder. Sie sind auf jeden Fall die Nummer 1 der Herzen für uns - halt nicht der Geldbeutel...
von greatdreamer
Fr 31. Jan 2020, 16:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

Und bei den „offizielle“ sind sie auf der 3 eingestiegen.
https://www.offiziellecharts.de/news/it ... hen-charts
von greatdreamer
Fr 31. Jan 2020, 15:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

Was? Übersehe ich irgendetwas? Das wäre ja Wahnsinn!
von greatdreamer
So 26. Jan 2020, 00:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

So, nach einigen Durchgängen: Ein sehr schönes Album. Ich mag die „ruhigeren“ PSB und dieses Album bietet da einiges. Vor allem aber ist dieses Album (meiner Meinung) nach endlich wider eine Rückkehr zu der alten Lyrics Qualität - da sind sehr schöne Texte voller Andeutungen und Überraschungen zu fi...
von greatdreamer
Mi 20. Nov 2019, 13:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)
Antworten: 371
Zugriffe: 11697

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

München und Berlin gebucht (3 und 7 Reihe) - leider etwas zu spät gewesen...freue mich aber trotzdem!!
von greatdreamer
Fr 25. Okt 2019, 23:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB feat. Years & Years "Dreamland" - 1. Single - CD/Vinyl - 08.11.19
Antworten: 120
Zugriffe: 6263

Re: PSB feat. Years & Years "Dreamland" - 1. Single - CD/Vinyl - 08.11.19

An Open Mind ist wirklich gelungen - No boundaries dagegen bleibt leider hinter dem vielversprechendem Namen zurück. Insgesamt aber ein schönes „gesamt Package“ - gelungenes Cover Design, geschmackvolles (Lyrics-) Video, gute B Side, nette Remixe. So stimmig war schon lange keine Veröffentlichung me...
von greatdreamer
So 15. Sep 2019, 22:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread
Antworten: 120
Zugriffe: 5540

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

Schöne Show bisher - wirkt etwas “zusammen geschnippelt” aber das merkt mal wohl nur, wenn man die einzelnen Elemente schon zuvor gesehen hat. Und die ROH Tänzer liebe ich sowieso!!!
von greatdreamer
So 15. Sep 2019, 21:36
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread
Antworten: 120
Zugriffe: 5540

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

Also bisher hört sich das alles super an! Bin auf die Gäste gespannt. Years & Years und Francis Barber?
von greatdreamer
Mi 1. Aug 2018, 14:01
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 26
Zugriffe: 4619

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Dieses Buch ist zunächst einmal eine schöne, eine feine Idee. Dass die Texte eines Mannes, der seit 30 Jahren wie kaum ein anderer kontemporärer Künstler das gesellschaftliche Leben kunstvoll und facettenreich abbildet und verdichtet, auf Pergament abgedruckt werden, ist denn auch gleichermaßen Wür...
von greatdreamer
Mi 28. Feb 2018, 04:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 7614

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

Roland, rein aus Interesse, wo steht geschrieben, dass es sich bei "SUPER" um die bis dato teuerste PSB-Tourproduktion handelt? Interessant für mich persönlich ist, dass m. E. die vermeintlich teuerste mit der konzeptuell schwächsten und visuell unattraktivsten Show einhergeht. Nach "Pandemonium" g...
von greatdreamer
Mo 26. Feb 2018, 21:46
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 7614

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

War für mich eines der besten PSB Erlebnisse überhaupt - deswegen werde ich wieder hin gehen! Freue mich echt darauf!
von greatdreamer
Do 31. Aug 2017, 14:21
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Yes + Elysium Further Listening am 20.10.2017
Antworten: 7
Zugriffe: 3385

Re: Yes + Elysium Further Listening am 20.10.2017

Etwas enttäuscht vom Track-Listing. Hätte mir gerade bei Yes mehr unveröffentlichtes gewünscht. Aber schön, dass es jetzt so schnell geht.
von greatdreamer
Do 3. Aug 2017, 11:09
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Nightlife - Further Listening - VÖ 28. Juli 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 9229

Re: Nightlife - Further Listening - VÖ 28. Juli 2017

ChrisPSB hat geschrieben:
Sa 29. Jul 2017, 02:15
Hatte die Vinyl-Ausgabe kurz in der Hand. Das Artwork wirkt fantastisch in der Größe. :)
Volle Zustimmung!
von greatdreamer
Mo 12. Jun 2017, 23:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Nightlife - Further Listening - VÖ 28. Juli 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 9229

Re: Nightlife - Further Listening - VÖ 7. Juli 2017

Contra: - Unvollständigkeit (bspw. Remixe) - Willkürliche Reihenfolge des Tracklistings Sehe ich ein wenig anders. Für mich sind die Further Listenings eine Art "Directors Cut" - die ursprünglichen Alben bereichert um die Versionen/Songs, die die Jungs aus dieser Ära als erhaltens- und hörenswert e...
von greatdreamer
Di 4. Apr 2017, 12:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB + Johnny Marr + RPCO - London - Royal Albert Hall 2. April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 10134

Re: PSB + Johnny Marr + RPCO - London - Royal Albert Hall 2. April 2017

Dann hoffe ich mal auf Bootlegs (die Hoffnung auf eine wirkliche Veröffentlicung habe ich schon aufgegeben) - das hört sich schon sehr vielversprechend an!
von greatdreamer
Mi 24. Aug 2016, 04:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018
Antworten: 679
Zugriffe: 127624

Re: Die "Super"-Tour - 2016 - Vorverkauf läuft ab sofort!

So habe jetzt für Frankfurt am in Ticket und bin noch auf der Suche für eines in Washington DC am 11.11 - da war ich zu langsam (ist auch das erste Mal für mich, dass ich in den USA Probleme mit Tickets hatte. Bei Pandemonium und Electric konnte ich am Konzertabend jeweils noch Karten für weitere Fr...
von greatdreamer
So 5. Jun 2016, 13:32
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4376
Zugriffe: 313662

Re: Pet Shop Boys im Radio

Das man tolle Videos auch kostengünstig machen kann, haben PSB doch selbst bewiesen - mit Love etc. Tolles Video, perfekt für den Song und sicherlich nicht zu teuer - dafür aber ausgeführt von einem jungen Kreativteam, die eine gute Idee hatten und diese konsequent umgesetzt haben. Dummerweise haben...