Die Suche ergab 1371 Treffer

von nitelife
Di 2. Jan 2024, 00:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)
Antworten: 222
Zugriffe: 123289

Re: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)

Maren Kroymann singt auf ihrer aktuellen Tour Lieder aus den 60ern, darunter mehrere von Dusty Springfield. Zum Schluss dann mit expliziter Erwähnung der Pet Shop Boys singt sie dann In Private. https://www.ardmediathek.de/video/kroymann/in-my-sixties-maren-kroymann-mit-band/ard/Y3JpZDovL3JhZGlvYnJl...
von nitelife
So 29. Okt 2023, 18:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: „Relentless“ Reissue (VÖ: 20.10.23)
Antworten: 98
Zugriffe: 4515

Re: „Relentless“ Reissue (VÖ: 20.10.23)

Hab meine Platte immer noch nicht erhalten. Naja, was mir aber auffällt, beim Streaming von The Man Who Has Everything auf Spotify und YouTube sind Neils Vocals kaum zu hören. Ist das auf der LP ebenso?
von nitelife
So 22. Okt 2023, 19:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: „Relentless“ Reissue (VÖ: 20.10.23)
Antworten: 98
Zugriffe: 4515

Re: „Relentless“ Reissue (VÖ: 20.10.23)

Hat schon jemand die LP erhalten?
von nitelife
So 22. Okt 2023, 11:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: „Relentless“ Reissue (VÖ: 20.10.23)
Antworten: 98
Zugriffe: 4515

Re: „Relentless“ Reissue (VÖ: 20.10.23)

Die Videos gibt es ebenfalls bei Spotify und co.
von nitelife
Do 12. Okt 2023, 19:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)
Antworten: 222
Zugriffe: 123289

Re: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)

Sally Shapiro - Rent 12" https://www.roughtrade.com/gb/product/sally-shapiro/rent?fbclid=IwAR2LKHQBIahlQxWRchXm8KkZJJWIFxjcUukoTLTACjGApKYnW2WopUM5eZE Italians Do It Better Album artwork for Album artwork for Rent by Sally Shapiro by Rent - Sally Shapiro Album artwork for Rent by Sally Shapiro...
von nitelife
Fr 1. Sep 2023, 16:00
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)
Antworten: 222
Zugriffe: 123289

Re: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)

Sally Shapiro - Rent 12" https://www.roughtrade.com/gb/product/sally-shapiro/rent?fbclid=IwAR2LKHQBIahlQxWRchXm8KkZJJWIFxjcUukoTLTACjGApKYnW2WopUM5eZE Italians Do It Better Album artwork for Album artwork for Rent by Sally Shapiro by Rent - Sally Shapiro Album artwork for Rent by Sally Shapiro ...
von nitelife
Mo 24. Jul 2023, 13:22
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33366

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Ja, dennoch fehlt da die konkrete Info, ob es sich um den PSB Extended Mix handelt oder ob es eine längere Version der bekannten Nummer ist:

"featuring longer versions of all twelve tracks from the original"
von nitelife
Mo 24. Jul 2023, 00:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33366

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Soft Cell rereleasen ihr Album: Happiness now extended is a limited-edition double vinyl album, featuring longer versions of all twelve tracks from the original May 2022 release, and including the singles – airplay smash Purple Zone (with Pet Shop Boys), Bruises On All My Illusions and Nostalgia Mac...
von nitelife
Fr 23. Jun 2023, 14:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2118
Zugriffe: 431805

Re: Chartpositionen weltweit

Durch unser Investment hat Smash Platz 5 in Deutschland erlangt!
Schon recht hoch. Hatte ich nicht so hoch erwartet. Ultimate war nur auf 35 und hatte aber sogar eine eigene Single.
von nitelife
Sa 17. Jun 2023, 12:19
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)
Antworten: 237
Zugriffe: 15115

Re: Singles-Collection "Smash" (VÖ: 16.6.23)

greatdreamer hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 18:28 Ich hätte eigentlich erwartet, dass Smash heute auch auf den Streaming-Plattformen veröffentlicht wird, aber zumindest auf Apple Music US kann ich nichts finden. Wie sieht es in Deutschland/ bei Spotify aus (vielleicht habt ihr ja Abos dort)?
Bei Spotify verfügbar.
von nitelife
Do 8. Dez 2022, 15:57
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Claptone - Queen of ice (Pet Shop Boys Remix)
Antworten: 19
Zugriffe: 3481

Re: Claptone - Queen of ice (Pet Shop Boys Remix)

Wow, nochmal knapp 15€ Zoll oben drauf.
von nitelife
So 8. Mai 2022, 16:48
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Discography (Update 2022) CD (TBA) ???
Antworten: 27
Zugriffe: 3491

Re: Discography (Update 2022) CD (TBA)

Irgendwie fehlt mir da der Kaufanreiz.
Sieht aus, wie so manch Russen Bootleg auf eBay.
von nitelife
So 8. Mai 2022, 16:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"
Antworten: 1046
Zugriffe: 220986

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

Wurden in Berlin tatsächlich sämtliche Ränge in den Verkauf gegeben und ist die Arena nun also komplett sold out? Denn: Beides wäre ja im Jahre 2010 undenkbar gewesen. Sollte es so sein, freut es mich aber ungemein für die Boys. Ja, da waren alle geeigneten Hallenplätze im Verkauf. Von den Großhall...
von nitelife
Fr 18. Mär 2022, 15:34
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33366

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Ist die Single Version auch zusammen mit PSB?
von nitelife
Mi 29. Dez 2021, 16:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2375
Zugriffe: 507665

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Dreamland bei "Love Victor" auf Disney Plus
von nitelife
Fr 5. Nov 2021, 00:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)
Antworten: 222
Zugriffe: 123289

Re: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)

Hallo in die Runde.
Elton hat ein neues Album: the Lockdown Sessions.
Enthalten ist "It's a Sin" (Global Reach Mix) (with Years & Years)

Sind die PSB, außer durch ihre Autorenschaft, da involviert?

Die eigentliche Frage ist: lohnt es, die CD zu kaufen?
von nitelife
Mo 9. Aug 2021, 21:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB remixen einen Song für Paul Weller
Antworten: 7
Zugriffe: 2675

Re: PSB remixen einen Song für Paul Weller

Ja, unverhofft schnell (von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage) und mit unverhofften 10,55€, die der DHL Bote an der Tür zusätzlich abgeknöpft hat. Zollgebühren, sicherlich weil GB aus der EU ausgetreten ist.
von nitelife
Mo 28. Dez 2020, 00:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2118
Zugriffe: 431805

Re: Chartpositionen weltweit

https://www.bpi.co.uk/award/1826-2148-2

Kleines Weihnachtsgeschenk dürfte es wohl gewesen sein, Discography erhielt am 18.12.2020 die zweite Platin Auszeichnung in UK.

Gratulation.
von nitelife
Mi 14. Okt 2020, 11:13
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2118
Zugriffe: 431805

Re: Chartpositionen weltweit

Na da bitte ich doch höflich um Entschuldigung.
von nitelife
Mo 12. Okt 2020, 15:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2118
Zugriffe: 431805

Re: Chartpositionen weltweit

Und genau so werde ich es auch weiterhin tun, natürlich nur um dich zu ärgern und diesen Thread mit mehrheitlich nichtssagenden, vollkommen uninteressanten oder unpassenden Einträgen zu torpedieren. 😂🤣😂 Haha, lies dein Posting, dann weißt du, was uninteressant und überflüssig ist. Übrigens,nein, ich...
von nitelife
Mi 7. Okt 2020, 17:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2118
Zugriffe: 431805

Re: Chartpositionen weltweit

Charts = engl. Begriff für Diagramm. Es ist eine Liste von Alben, die international Anerkennung findet und diskutiert wird. Wer darin gelistet ist, hat Musik produziert, die weltbekannt und somit auch kommerziell erfolgreich ist. Ist doch eine Ehre! Hat vielleicht nichts mit den Verkaufscharts zu tu...
von nitelife
Fr 2. Okt 2020, 11:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2118
Zugriffe: 431805

Re: Chartpositionen weltweit

In der aktuell viel diskutierten The 500 Greatest Albums of All Time landet actually auf Platz 435.

Wenn ich richtig liege, ist das das erste mal, dass die PSB in dieser Liste auftauchen.

https://www.rollingstone.com/music/musi ... e-1062063/
von nitelife
Mo 28. Sep 2020, 18:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys - Pop! Rocks (Funko Figuren)
Antworten: 20
Zugriffe: 6987

Re: Pet Shop Boys - Pop! Rocks (Funko Figuren)

Ich find die witzig, preislich auch überschaubar. Kann man sich gut vor oder zu den alten Schallplatten stellen.
von nitelife
So 19. Jul 2020, 11:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2118
Zugriffe: 431805

Re: Chartpositionen weltweit

The UK's Official Top 20 bestselling cassette albums of 2020 so far - Hotspot auf Platz 15 (Platz 1 verkaufte ca 3000 Kassetten) https://www.officialcharts.com/chart-news/the-uks-official-top-20-bestselling-cassette-albums-of-2020-so-far__30242/ Was mich interessieren würde, an alle diejenigen die e...
von nitelife
Mi 24. Jun 2020, 11:19
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Antworten: 118
Zugriffe: 61347

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

Danke für die Aufklärung.
Von dieser Standard Edition kann eher erst seit kurzem die Rede sein.