Die Suche ergab 738 Treffer

von Trevis
Mi 12. Feb 2020, 14:04
Forum: Hilfeforum
Thema: neue phpBB Version online
Antworten: 28
Zugriffe: 6628

Re: neue phpBB Version online

Ich habe seit dem Update dauernd Probleme, mich anzumelden. Da ich täglich alle Cookies usw. lösche, muss ich mich täglich neu anmelden. Dies klappt aber nur noch jedes zehnte oder elfte Mal.
von Trevis
Di 11. Feb 2020, 13:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Noch jemand hier, der immer noch nichts aus dem offiziellen Shop bekommen hat? Warte seit der Ankündigungs-E-Mail vom 28. Januar jetzt zwei Wochen. So langsam dürfen die DInger mal kommen...
von Trevis
Do 6. Feb 2020, 15:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 1486

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-Ray - Juni 2020

Ich glaube das erst, wenn ich die DVD in Händen halte. Es gab schon so oft Hinweise, Informationen, Gerüchte...
von Trevis
Sa 1. Feb 2020, 15:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Bei mir bisher auch nichts. Ankündigung bekam ich am DIenstag, also bislang alles gut. Aber per "standard mail" gibt's leider auch nix zu tracken...
von Trevis
Sa 1. Feb 2020, 15:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4376
Zugriffe: 313662

Re: Pet Shop Boys im Radio

Gestern zum "Brexit-Abend" auf hr1 gab's nur Lieder von Bands aus Großbritannien, die irgendwie mit England zu tun hatten. Da kam dann auch um 20:15 Uhr Building a wall. Kommentar zum Lied: Die Pet Shop Boys ahnten schon 2009, dass Großbritannien sich irgendwie abschotten will.
von Trevis
Fr 31. Jan 2020, 16:21
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

Also, laut Wikipedia ist nur noch GFK für die offiziellen Charts zuständig. Erster ist, wer am meisten Umsatz gemacht hat.
von Trevis
Fr 31. Jan 2020, 16:11
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 1998
Zugriffe: 209816

Re: Chartpositionen weltweit

Na, dann warten wir jetzt mal bis 16 Uhr ab.
von Trevis
Di 28. Jan 2020, 17:49
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Werner hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 17:08
ChrisPSB hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 17:06
Hui, etwas nervös werde ich doch, habe bisher gar keine Information über den Verbleib meiner Sendung. 😳
hab auch erst heute die Info bekommen, dass das Ganze verschickt wurde...
Die Nachricht trudelte auch erst heute Morgen bei mir ein.
von Trevis
Mo 27. Jan 2020, 15:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Das Wochenende ist rum - und ich habe nicht einmal Hotspot in den CD-Player gelegt. Das erste Hören nach dem Erhalt am Freitag hat mich nicht dazu inspiriert, es in Kürze nochmals zu hören. Das ist bei mir das erste Mal, dass dies bei einem PSB-Album so ist. Hmm, habe demnächst eine längere Autofahr...
von Trevis
Fr 24. Jan 2020, 15:02
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk
Antworten: 2649
Zugriffe: 286492

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

Eben nicht. Ganz normal auf der Webseite oben auf den grünen Link (Visit the official Pet Shop Boys shop here) geklickt und schon lande ich bei Universal Music Deutschland.
von Trevis
Fr 24. Jan 2020, 14:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk
Antworten: 2649
Zugriffe: 286492

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

Also bei mir wird man auf https://store.universal-music.de/p30-i1837 verlinkt. Außer Hotspot auf CD und LP gibt's dort nix anderes. Übrigens als "Pre-Order"...
von Trevis
Fr 24. Jan 2020, 14:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk
Antworten: 2649
Zugriffe: 286492

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

Wo ist denn der PSB-Store hin?? Wenn man auf der Offiziellen auf den oberen grünen Link klickt, wird man seit neuestem auf den Universal Music-Shop für Deutschland geleitet.
von Trevis
Fr 24. Jan 2020, 14:12
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Nach dem ersten Durchhören für mich eines der schwächeren PSB-Alben. Vieles, bei dem ich erst einmal "erschrocken" die Augenbrauen hochziehe. Viels passt für mich nicht zusammen. Aber gut, mal sehen, wie es nach ein paar Mal weiteren Hören ist.
von Trevis
Do 23. Jan 2020, 12:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Monkey Business - Das Video - Premiere 23.1.20 / 18 Uhr Youtube
Antworten: 48
Zugriffe: 1657

Re: Monkey Business - Das Video - Premiere 23.1.20 / 18 Uhr Youtube

Bei der Youtube-Seite gibt's oben rechts einen Chat. Als bisher einziger Teilnehmer stehen dort die Pet Shop Boys. Ob die wirklich mitchatten :? Oder lassen die einen für sie chatten...
von Trevis
Mi 22. Jan 2020, 19:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues "Hotspot"-Snippet
Antworten: 15
Zugriffe: 872

Re: Neues "Hotspot"-Snippet

Hmm, Snippets sind immer so eine Sache - welcher Teil wurde denn da rausgeschnitten? Manches klingt sehr vielversprechend, anderes mies. Also Happy people hört sich in der 30-Sekunden-Ausgabe für mich schrecklich an. Aber warten wir's ab.
von Trevis
Di 21. Jan 2020, 16:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1458
Zugriffe: 226229

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Im ARD-Text auf Seite 422 https://www.ard-text.de/index.php?page=422# gibt's eine kleine Nachricht von Neil mit dessen Vorliebe für Berlin.
von Trevis
Di 21. Jan 2020, 16:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Vermisse irgendwie noch ein "Launch Video",wie bei "Super",einen TV Advert oder sowas.Wenn ich jetzt kein Fan wäre,woher wüsste ich dann bisher,das ein neues Album kommt? Zeitung,Radio,Internet ja,aber sonst.Irgendwas,das "plopp" macht.. So was hier: https://www.youtube.com/watch?v=HyogaRAOARM Habe...
von Trevis
Do 16. Jan 2020, 09:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Exklusive blau kolorierte 7“ im Musikexpress 2/20
Antworten: 46
Zugriffe: 2169

Re: Exklusive blau kolorierte 7“ im Musikexpress 2/20

Mit Bestechung: Hauptbahnhof Rostock: 8 Exemplare. Jetzt noch 6. Das zweite Exemplar kann Deins sein, wenn Du Beschaffungsprobleme hast. PM an mich, Heftpreis plus Briefporto. Interviews mit Wolfgang Tillmans und Martin Hossbach sind auch dabei. Insgesamt 12 Seiten. Und? Platte schon gehört? Würde ...
von Trevis
Sa 11. Jan 2020, 12:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 30 Minuten Neil Interview zu Hotspot + News
Antworten: 9
Zugriffe: 407

Re: 30 Minuten Neil Interview zu Hotspot + News

Tenlow hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 21:14
Neil war gänzlich überrascht und erfreut darüber, dass die PSB mit Hotspot jetzt Alben in 5 (!) Jahrzehnten veröffentlicht haben :D
Da bin ich auch überrascht - fängt das neue Jahrzent doch erst am 1.Januar 2021 an!
von Trevis
Fr 10. Jan 2020, 20:01
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Auf keiner der üblichen Seiten kann man bisher Snippets der einzelenen Tracks von Hotspot hören. Amazon listet bei der CD noch nicht mal die Tracklist. Es gab schon Musikalben, da konnte man mehr als zwei Wochen im Voraus die 30-Sekunden-Ausschnitte hören. Hier scheint das aber wohl nicht gewollt zu...
von Trevis
Do 9. Jan 2020, 09:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Roland hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 23:00
Der informierende Händler scheint glaubwürdig zu sein.
Na ja, das Album heißt bei dem Händler "Hot Spot" statt "Hotspot". So etwas sollte bei einem ordentlichen Händler nicht vorkommen.
von Trevis
Di 7. Jan 2020, 10:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020
Antworten: 398
Zugriffe: 21568

Re: Das neue Album "HOTSPOT" CD/2-CD/MC/Vinyl - VÖ: 24.1.2020

Monkey business Im Großen und Ganzen bekannt durch die Single-VÖ. Alleine dass die Jungs einen Funk-Track aufnehmen, finde ich schon ziemlich cool. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die Album Version eine Strophe mehr und fadet nach einem neuen kleinen Streicherarrangement sehr schön aus. ...
von Trevis
Fr 27. Dez 2019, 09:03
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4376
Zugriffe: 313662

Re: Pet Shop Boys im Radio

Am 24.12. um kurz nach 9 Uhr und am 25.12. nachmittags lief It doesn't often snow at christmas auf hr1.