Das ist aber 'ne vergleichsweise olle wenn auch gute Kamelle, die schon Mitte der Neunziger auf dem Cover-Sampler "Very Introspective, Actually" drauf war.agent5 hat geschrieben:fictional - opportunities (let's make lot's of money)
Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)
Re: Coverversionen, die die Welt nicht braucht
ay kann schon sein. hab das heute zufällig auf meiner festplatte gefunden und konnte es in der auflistung auf seite ? von konstantin nicht entdecken.Thomy71 hat geschrieben:Das ist aber 'ne vergleichsweise olle wenn auch gute Kamelle, die schon Mitte der Neunziger auf dem Cover-Sampler "Very Introspective, Actually" drauf war.agent5 hat geschrieben:fictional - opportunities (let's make lot's of money)
- nitelife
- Insider
- Insider
mal so ne heikle frage...
der herr frankmusik is nich zufällig mit dem neil (oder dem chris) zusammen?
(habs nirgendwo gelesen oder gehört. nur weil da momentan so viel kooperationen am start sind und weil er vom typ schon so ein bissl neils geschmack trifft, wie ich denke. ich find, er hat auch so ein bissl ähnlichkeit mit dem tom stephan. nur eben jünger.... alles hypothetisch, könnte ja sein)
der herr frankmusik is nich zufällig mit dem neil (oder dem chris) zusammen?
(habs nirgendwo gelesen oder gehört. nur weil da momentan so viel kooperationen am start sind und weil er vom typ schon so ein bissl neils geschmack trifft, wie ich denke. ich find, er hat auch so ein bissl ähnlichkeit mit dem tom stephan. nur eben jünger.... alles hypothetisch, könnte ja sein)
Etwas am Thema vorbei die Frage, oder? Mal davon ab, daß die Boys immer Phasen hatten, in denen sie mit einem Künstler (oder sogar einer Künstlerin, jawoll) öfter zusammengearbeitet haben.
- nitelife
- Insider
- Insider
... blöder thread-titel.
find die version von sophie ganz gut... gibts da auch nen thread für?
(ma abgesehen, dass musik sowieso geschmackssache ist und auch die junx coverversionen von einigen liedern angefertigt haben, die sicherlich auch nicht unbedingt auf der welt gebraucht werden - für den einen oder anderen...)
find die version von sophie ganz gut... gibts da auch nen thread für?
(ma abgesehen, dass musik sowieso geschmackssache ist und auch die junx coverversionen von einigen liedern angefertigt haben, die sicherlich auch nicht unbedingt auf der welt gebraucht werden - für den einen oder anderen...)
- ANd1
- Fundamentalist
besser ?nitelife hat geschrieben:... blöder thread-titel.

*** Violence, Religion, Injustice, Death ***
- nitelife
- Insider
Re: Coverversionen (die die Welt u.U. nicht braucht)
ja, so ists gut ....

Im aktuellen Musikexpress gibt es eine Liste der 50 besten Covers. Auf Platz 1: "Always on my mind" von den Pet Shop Boys. Ich stimme dem zu.

Gibt's bessere, aber die Wahl ist sicher ganz nett und schmeichelnd.Rapunzel hat geschrieben:Im aktuellen Musikexpress gibt es eine Liste der 50 besten Covers. Auf Platz 1: "Always on my mind" von den Pet Shop Boys. Ich stimme dem zu.
Welche findest Du besser? Ich neige im allgemeinen nicht dazu, alles durch die PSB-Brille zu sehen, aber in diesem Fall muss ich tatsächlich sagen, dass mir kein anderer Fall bekannt ist, wo so eine erbärmliche und nachgrade widerliche Schnulze wie "Always on my mind" von Elvis in einen solch prachtvoll funkelnden Popdiamanten verwandelt wurde.Noteburg hat geschrieben:Gibt's bessere, aber die Wahl ist sicher ganz nett und schmeichelnd.Rapunzel hat geschrieben:Im aktuellen Musikexpress gibt es eine Liste der 50 besten Covers. Auf Platz 1: "Always on my mind" von den Pet Shop Boys. Ich stimme dem zu.

Na ja, liegt daran, dass ich diesen Popdiamanten für gar nicht sooo funkelnd halteRapunzel hat geschrieben:Welche findest Du besser? Ich neige im allgemeinen nicht dazu, alles durch die PSB-Brille zu sehen, aber in diesem Fall muss ich tatsächlich sagen, dass mir kein anderer Fall bekannt ist, wo so eine erbärmliche und nachgrade widerliche Schnulze wie "Always on my mind" von Elvis in einen solch prachtvoll funkelnden Popdiamanten verwandelt wurde.Noteburg hat geschrieben:Gibt's bessere, aber die Wahl ist sicher ganz nett und schmeichelnd.Rapunzel hat geschrieben:Im aktuellen Musikexpress gibt es eine Liste der 50 besten Covers. Auf Platz 1: "Always on my mind" von den Pet Shop Boys. Ich stimme dem zu.

Hmmm, was gibt's denn noch... "Wonderwall" von Ryan Adams (im Original Oasis) halte ich bspw. für außerordentlich gut, Mobys cover von New Order's "Temptation" auch, die Editors haben "Bonny" von Prefab Sprout mal sehr schön und reduziert gecovert. Na ja, ist halt ne höchst subjektive Sache.
- ANd1
- Fundamentalist
Das Lied ist aber von Brenda Lee im Original ..Rapunzel hat geschrieben:Welche findest Du besser? Ich neige im allgemeinen nicht dazu, alles durch die PSB-Brille zu sehen, aber in diesem Fall muss ich tatsächlich sagen, dass mir kein anderer Fall bekannt ist, wo so eine erbärmliche und nachgrade widerliche Schnulze wie "Always on my mind" von Elvis in einen solch prachtvoll funkelnden Popdiamanten verwandelt wurde.
Elvis hats auch nur gecovert ..
wie weitere knapp 90 Interpreten

Stimmt, "Where the streets have no name", "Go West" & "We`re the Pet Shop Boys" !Noteburg hat geschrieben:
Gibt's bessere...

Mach Dein Forum freundlicher : Benutze die Ignorier-Funktion !
Das ist mir durchaus bekannt - allerdings haben die Pet Shop Boys die Elvis-Version gecovert.ANd1 hat geschrieben: Das Lied ist aber von Brenda Lee im Original ..

- ANd1
- Fundamentalist
seh ich anders, aber okay ..Rapunzel hat geschrieben:Das ist mir durchaus bekannt - allerdings haben die Pet Shop Boys die Elvis-Version gecovert.ANd1 hat geschrieben: Das Lied ist aber von Brenda Lee im Original ..
- PRM
- Insider
Ist aber so... sie haben das Lied für so eine Elvis Show aufgenommenANd1 hat geschrieben:seh ich anders, aber okay ..Rapunzel hat geschrieben:Das ist mir durchaus bekannt - allerdings haben die Pet Shop Boys die Elvis-Version gecovert.ANd1 hat geschrieben: Das Lied ist aber von Brenda Lee im Original ..
http://www.youtube.com/watch?v=iSaV7fP107c
...and now it's pandemonium!
- ANd1
- Fundamentalist
Deshalb isses im Original immer noch von Brenda und dieses Lied wurde gecovert ..
Elvis hat es selbst nur neu eingespielt (ohne Veränderungen).
Also ist Always on my mind i.m.E ein Brenda Cover und kein Elvis Cover.
aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ..
Is aber eigentlich auch egal...ANd1 hat geschrieben:Deshalb isses im Original immer noch von Brenda und dieses Lied wurde gecovert ..

- IRONFLAME.de
- Starter
.. und mobys joy-division-cover 'new dawn fades' ist sensationell und steht noch vor der 2er psb-aomm-platzierung auf meinem ganz persönliche platz-eins-treppchenNoteburg hat geschrieben:"Wonderwall" von Ryan Adams (im Original Oasis) halte ich bspw. für außerordentlich gut, Mobys cover von New Order's "Temptation" auch
kan die tolle studioversion bei youtube leider nicht finden, daher hier moby live mit new order, billy corgan und john frusciante:
und hier das original:
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
gute musik + tendenziöse meinungen
- StevenGlamour
- Mitleser
Re:
Der covert ne ganze MengeKonstantin hat geschrieben:Robert Krause - Flamboyant
M.E. ein belangloses Bumm-Bumm-Geplätscher mit fadisierter Stimmdarbietung....

Mein Album erhältlich auf ITunes http://itunes.apple.com/de/artist/steve ... mpt=uo%3D4
- Konstantin
- Insider
Die "Drunk"-Cover-Version von Element of Crime wird übrigens auch auf deren Album "Mit fremden Federn" zu finden sein (VÖ 19. November 2010).
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price
Stuart Price
- Dominancer
- Starter
Wie ist es hiermit? Kann mich nicht entscheiden, ob brauchbar oder mies...
Frozen Plasma: I get excited
Frozen Plasma: I get excited
Kann man da Flamboyant-Cover irgendwo hören? Habs bei YouTube nicht gefunden.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.