"It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#51 Beitrag von Zukunft »

konsul hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 18:36 Alles gut, ich wollte es aufgrund der Netiquette nur angemerkt haben und habe meine Intention auch erklärt. Wir sollten es nicht größer Aufbauschen, als es war.
Das ist lustig! Wer hat es denn aufgebauscht? Aber sei‘s drum ...

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead
Beiträge: 616
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 22:41

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#52 Beitrag von Miss*Vulnerable »

Hallo, hat noch jemand anderes Probleme beim Bestellen auf der Offiziellen? Kann mich einfach nicht einloggen. Hab schon alles versucht, auch neues Passwort beantragt, aber die E-Mail mit dem Link kommt einfach nicht... Danke für eventuelle Ratschläge.

flash
Starter
Starter
Beiträge: 301
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#53 Beitrag von flash »

Ich komme ohne Probleme rein.

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#54 Beitrag von nitelife »

Miss*Vulnerable hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 06:37 Hallo, hat noch jemand anderes Probleme beim Bestellen auf der Offiziellen? Kann mich einfach nicht einloggen. Hab schon alles versucht, auch neues Passwort beantragt, aber die E-Mail mit dem Link kommt einfach nicht... Danke für eventuelle Ratschläge.
Ich kann den Film im Store auf der PSB Homepage gar nicht finden, darüber wird er wohl gar nicht vertrieben. Man muss doch zu dieser BFI Seite, zu der man verlinkt wird.
Dort braucht man dann übrigens eine Kreditkarte, was einem erst am Ende des Bestellvorgangs eröffnet wird. PayPal bspw geht nicht.

Layer 3
PetHead
PetHead
Beiträge: 548
Registriert: Di 19. Feb 2002, 01:00
Wohnort: where the streets have no name

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#55 Beitrag von Layer 3 »

nitelife hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 13:28
Ich kann den Film im Store auf der PSB Homepage gar nicht finden, darüber wird er wohl gar nicht vertrieben. Man muss doch zu dieser BFI Seite, zu der man verlinkt wird.
Dort braucht man dann übrigens eine Kreditkarte, was einem erst am Ende des Bestellvorgangs eröffnet wird. PayPal bspw geht nicht.
Soweit ich weiß ist der Film tatsächlich nicht im offiziellen Shop erhältlich.
ANd1 hat weiter oben noch Amazon UK oder https://www.zavvi.de/ vorgeschlagen.
Ich habe direkt bei BFI bestellt.

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#56 Beitrag von Trevis »

Soeben kam von BFI bei mir die Versandbestätigung an. Na, mal sehen, wie lange es bis Deutschland dauert.

Benutzeravatar
DrFink
PetHead
PetHead
Beiträge: 687
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: PSB World

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#57 Beitrag von DrFink »

Layer 3 hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 18:21
nitelife hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 13:28
Ich kann den Film im Store auf der PSB Homepage gar nicht finden, darüber wird er wohl gar nicht vertrieben. Man muss doch zu dieser BFI Seite, zu der man verlinkt wird.
Dort braucht man dann übrigens eine Kreditkarte, was einem erst am Ende des Bestellvorgangs eröffnet wird. PayPal bspw geht nicht.
Soweit ich weiß ist der Film tatsächlich nicht im offiziellen Shop erhältlich.
ANd1 hat weiter oben noch Amazon UK oder https://www.zavvi.de/ vorgeschlagen.
Ich habe direkt bei BFI bestellt.
Auf zavvi.de ist die BluRay z.Zt. ausverkauft.
"I never dreamt that I would get to be, the creature that I always meant to be."

Pet Shop Boys Radio: https://laut.fm/petshopboys

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#58 Beitrag von ChrisPSB »

Habe soeben meine Bestellung auf amazon UK für EUR 30,16 inkl. VK getätigt. Dort ist ICHH derzeit/noch vorrätig, sofern man nicht den Shop des BFI bemühen mag.

Btw: Happy Release Day! Total toll, dass es dieses skurrile Machwerk schlussendlich auf DVD/BR geschafft hat. Würde mir dasselbe für Discovery wünschen. Vielleicht ist es ja eines Tages soweit. :)
BBFL 🤝🏻

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#59 Beitrag von konsul »

Im Shop vom BFI heißt es nun: This limited editon release has now SOLD OUT.

flash
Starter
Starter
Beiträge: 301
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#60 Beitrag von flash »

ChrisPSB hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 12:20 Würde mir dasselbe für Discovery wünschen.
Dito... die könnten haufen Kohle machen, wenn sie die ''nicht-digitalen-Sachen'' mal digitalisieren würden :mrgreen:
Die müssen doch an den Verkäufen merken, dass der Laden läuft.

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#61 Beitrag von konsul »

flash hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 14:39
ChrisPSB hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 12:20 Würde mir dasselbe für Discovery wünschen.
Dito... die könnten haufen Kohle machen, wenn sie die ''nicht-digitalen-Sachen'' mal digitalisieren würden :mrgreen:
Die müssen doch an den Verkäufen merken, dass der Laden läuft.
Ich glaube nicht, dass sie damit viel Kohle machen würden, aber ein toller Fanservice wäre das allemal.

Benutzeravatar
greatdreamer
Insider
Insider
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Cambridge, MA
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#62 Beitrag von greatdreamer »

ChrisPSB hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 12:20 Habe soeben meine Bestellung auf amazon UK für EUR 30,16 inkl. VK getätigt. Dort ist ICHH derzeit/noch vorrätig, sofern man nicht den Shop des BFI bemühen mag.
Danke für den Hinweis - dort habe ich sie auch noch bekommen - auch wenn ich es mir wahrscheinlich nie anschauen werde. Bin noch nicht mal ganz durch die alte VHS gekommen damals und da war ich als Fan noch deutlich Schmerzresistenter ;)

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#63 Beitrag von konsul »

greatdreamer hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 15:12
ChrisPSB hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 12:20 Habe soeben meine Bestellung auf amazon UK für EUR 30,16 inkl. VK getätigt. Dort ist ICHH derzeit/noch vorrätig, sofern man nicht den Shop des BFI bemühen mag.
Danke für den Hinweis - dort habe ich sie auch noch bekommen - auch wenn ich es mir wahrscheinlich nie anschauen werde. Bin noch nicht mal ganz durch die alte VHS gekommen damals und da war ich als Fan noch deutlich Schmerzresistenter ;)
Ich habe auch heute bestellt, bin mal gespannt, ob wir die wirklich bekommen werden. Aber ein Versuch war es wert.

Benutzeravatar
DrFink
PetHead
PetHead
Beiträge: 687
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: PSB World

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#64 Beitrag von DrFink »

Bei Amazon.co.uk ist die Blu-ray zumindest diese Woche recht erfolgreich:

Bild
"I never dreamt that I would get to be, the creature that I always meant to be."

Pet Shop Boys Radio: https://laut.fm/petshopboys

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#65 Beitrag von Ralf2001 »

Das ist in der Tat eine Hamnerplatzierung! :up:

Und damit das noch geringfügig anhält, hab ich jetzt auch dort bestellt :grin:

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#66 Beitrag von konsul »

Kam gerade die Versandbestätigung vom Amazon.

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#67 Beitrag von Konstantin »

Post aus London!

:psb2: :laola:


20200616_130624.jpg
20200616_130624.jpg (1.78 MiB) 11680 mal betrachtet
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#68 Beitrag von Zukunft »

Mein Paket ist noch in der Post. Magst Du bitte mal nachschauen, ob die Seiten des Booklets in der richtigen Reihenfolge sind? Es scheint wohl einige (oder alle?) Exemplare zu geben, die falsch geheftet worden sind.

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#69 Beitrag von Konstantin »

Zukunft hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 14:32Magst Du bitte mal nachschauen, ob die Seiten des Booklets in der richtigen Reihenfolge sind? Es scheint wohl einige (oder alle?) Exemplare zu geben, die falsch geheftet worden sind.
Hab Glück gehabt, mein Booklet ist korrekt gebunden. 🙂
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
DrFink
PetHead
PetHead
Beiträge: 687
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: PSB World

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#70 Beitrag von DrFink »

Zukunft hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 14:32 Mein Paket ist noch in der Post. Magst Du bitte mal nachschauen, ob die Seiten des Booklets in der richtigen Reihenfolge sind? Es scheint wohl einige (oder alle?) Exemplare zu geben, die falsch geheftet worden sind.
Hier ein Kommentar eines Fans auf Facebook zu dem Thema:
Meins ist leider ein Fehldruck. Beginnt mit Seite 33 - 48. Danach kommen dann die Seiten 17-50. 1-16 fehlen komplett.
ich kann mir vorstellen, dass einige gerne hätten, wenns einen "Fehldruck" bekämen - Stichworte "Sammlerstück" und "Wertsteigerung" :D
"I never dreamt that I would get to be, the creature that I always meant to be."

Pet Shop Boys Radio: https://laut.fm/petshopboys

Layer 3
PetHead
PetHead
Beiträge: 548
Registriert: Di 19. Feb 2002, 01:00
Wohnort: where the streets have no name

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#71 Beitrag von Layer 3 »

Ging dieses Mal richtig fix mit der Post von der Insel. Scheinbar verwendet BFI schnellere Brieftauben, wie der offizielle Shop.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#72 Beitrag von ChrisPSB »

Da es sich um ein umfangreiches Booklet handelt, das sicherlich interessant zu lesen ist, würde ich mich über den Erhalt eines ordentlich gebundenen Exemplars freuen. Andernfalls wird es retourniert.
BBFL 🤝🏻

dirk1974
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Essen

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#73 Beitrag von dirk1974 »

Bei cede.de gibt es den Film für 27.99€ Versandkostenfrei und auf Rechnung zu bestellen. https://www.cede.de/de/movies/?view=det ... d=17074268
Habe ihn gerade mal bestellt und hoffe das er die Tage ankommt.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#74 Beitrag von ChrisPSB »

dirk1974 hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 22:33 Bei cede.de gibt es den Film für 27.99€ Versandkostenfrei und auf Rechnung zu bestellen.
Leider, und das sei hier anzumerken, mit dem Vermerk auf "unbestimmte" Lieferzeit.

Wer sicher sein möchte, dass die DVD/BR in Bälde ankommt: amazon UK versendet noch am gleichen oder nachfolgenden Tag.
BBFL 🤝🏻

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#75 Beitrag von Trevis »

Auch bei mir ist das Büchlein in der richtigen Reihenfolge gebunden.

Antworten