Ich beginne mal:
1. Behaviour
2. Very
3. Actually
4. Introspective
5. Please
6. Yes
7. Electric
8. Elysium
9. Super
10. Fundamental
11. Bilingual
12. Nightlife
13. Release
Bin auf eure Listen gespannt!
flash, das ging mir mit Disco genau so. Da habe ich gedacht es ist Weihnachten.flash hat geschrieben: ↑Sa 28. Dez 2019, 15:18 1. Behaviour: BB, This must ..., So hard, October, The End.. sind für mich zeitlose Meisterwerke
2. Very: - ich war 15MTV Hochsaison, die CD-Hülle, die Videos usw. Konnte Go west eine zeitlang nicht mehr hören-jetzt wieder herrlich, was hat man nicht alles getan um an die Tonträger zu kommen
(Relentless gleichauf)
3. Actually: One more chance, Deserve, Rent, Kings Kross
4. Introspective: Devices, Aomm - herrlich
5. Please: kann mich an einen DT64 Mitschnitt von Disco erinnern - Paninaro, In the night (ok B-Seiten) WEG, Quickly, Suburbia
6. Bilingual: Discoteca, Red letter day, Before, Vida. Im Gegensatz zu vielen gefällt mir Saturday night
7. Nightlife: IDK, Denial, Drunk
8. Release: Along, Here
9. Fundamental: Soddom, Minimal
10. Electric: Vocal
11. Super: Burn
12. Yes: bei vielen hochgelobt, bei mir schwierig mit der Songauswahl- klar Love etc und Pandemonium
13. Elysium: Winner
Ich würde Hotspot aktuell auf den 6. Platz verorten.
Aktuell wäre Hotspot bei mir, tja, eventuell vor oder hinter Electric, also entweder auf 7. oder 8. An Electric stört mich eigentlich nur "Shouting in the evening" und der Mix bzw. die Abmischung von Neils Vocals (zu leise bei Thursday und zu "kalt/trocken" bei der Studioversion von Vocal). Ansonsten ist Electric ne feine Scheibe. Hotspot hat eben Wedding in BerlinTenlow hat geschrieben: ↑Fr 27. Dez 2019, 14:23 Inspiriert aus dem englischen Forum und kurz vor Hotspot wird es Zeit für eure ultimativen Listen. Ich bitte um die Reihenfolge aller PSB Studio Alben in der 2019er EditionNummer 1 das beste Album und Nummer 13 dann die rote Laterne.
Ich beginne mal:
1. Behaviour
2. Very
3. Actually
4. Introspective
5. Please
6. Yes
7. Electric
8. Elysium
9. Super
10. Fundamental
11. Bilingual
12. Nightlife
13. Release
Bin auf eure Listen gespannt!
Verständlich. Bei Disco 2 ist nämlich vermutlich niemand Fan geworden
Ok das reicht jetzt, Chris. Langsam wäre mal eine Forumssperre angebracht!
Ich tu mich ja immer schwer mit ListenTenlow hat geschrieben: ↑Fr 27. Dez 2019, 14:23 Inspiriert aus dem englischen Forum und kurz vor Hotspot wird es Zeit für eure ultimativen Listen. Ich bitte um die Reihenfolge aller PSB Studio Alben in der 2019er EditionNummer 1 das beste Album und Nummer 13 dann die rote Laterne.
Ich beginne mal:
1. Behaviour
2. Very
3. Actually
4. Introspective
5. Please
6. Yes
7. Electric
8. Elysium
9. Super
10. Fundamental
11. Bilingual