4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 7715
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#76 Beitrag von Zukunft »

ChrisPSB hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 13:59
Ich meinte natürlich David Jackson. Ist trotzdem nicht mein Humor. Ich lache über andere Dinge. *yawn*
Es kommt auf die beteiligten Personen an. Das macht die Pointe besser.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13537
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#77 Beitrag von ChrisPSB »

Freut mich, dass du Spaß hast. :-)
Firing verbal shots like a tommy gun.

Magicgun72
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 16:22

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#78 Beitrag von Magicgun72 »

Hallo zusammen,
bin seit Jahren ein fast täglicher Besucher des Forums und jetzt haut es mich mal zu meiner Meinung raus.
Vorneweg ,bin fan seit ich den Discomix von It´s a sin auf Tape im Radio aufgenommen hatte damals 1987 bei SWF3
Das letzte mal wo ich Pipi in den Augen hatte bei einem erstmaligen Hören einer ihrer Songs war "The way it used to be " die war der Hammer damals.
Jetzt ist also die neue Single raus und die B Seite hat mich gefühlsmäßig umgehauen und ich war wieder in den 80er Jahren, was für ein toller Track der mich zu feuchten Augen rührte. Das sie so einen tollen Song raushauen "nur mit Pete Gleadell produziert" ;-)
wer braucht Stuart Price ?? (nein möchte keine Diskussion lostreten S.P hat schon gute Arbeit geleistet)
Es ist nur meine Meinung das ich diesen Song absolut brillant finde und bislang nach den schon starken B seiten wie Decide ,An open Mind,At Rock Bottom die ich auch schon prima fand ein toller Abschluss der B Seiten von Hotspot ist.Vielleicht hauen Sie ja noch ne 5 .Single raus wer weiß es schon.
Beste Grüße an alle, Gunnar.

Benutzeravatar
konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2837
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#79 Beitrag von konsul »

Willkommen Gunnar.
Haben Sie richtige Männer-Freunde?

„Nein. Ich bin oberflächlich. Wer Tiefe will, soll zum Psychiater gehen.” -Rolf Eden

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13537
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#80 Beitrag von ChrisPSB »

Magicgun72 hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 16:37

Jetzt ist also die neue Single raus und die B Seite hat mich gefühlsmäßig umgehauen und ich war wieder in den 80er Jahren, was für ein toller Track der mich zu feuchten Augen rührte.
Das kann ich verstehen. :-)
Firing verbal shots like a tommy gun.

Benutzeravatar
EASTEND-BOY
PetHead
PetHead
Beiträge: 967
Registriert: Sa 24. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#81 Beitrag von EASTEND-BOY »

Bei iTunes auf Platz 17,
26.04.2020
cu EASTEND-BOY

Benutzeravatar
greatdreamer
Insider
Insider
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Cambridge, MA
Kontaktdaten:

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#82 Beitrag von greatdreamer »

Tolle Single: Sehr guter Single-Mix, tolle Remixe, eine wirklich hervorragende B Seite (die mich irgendwie an Hey Headmaster erinnert - keine Ahnung warum) und ein nettes Lyrics-Video. Nur das Cover - aber ich fange jetzt nicht an das Haar in der Suppe zu suchen, sondern freue mich über das beste Single-Gesamt-Package seit langer Zeit!

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6197
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#83 Beitrag von Roland »

Die Offizielle erwähnt noch die bis dato unbekannte ausführende Produktionsfirma für das Lyric-Video,
das Video zu "Dreamland" stammt aus gleichem Hause.

https://www.petshopboys.co.uk/news/2020 ... yric-video

https://www.rmvproductions.co.uk

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13537
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#84 Beitrag von ChrisPSB »

Die waren sicher nicht für das misslungene BTH-Video verantwortlich?
Firing verbal shots like a tommy gun.

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2862
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

#85 Beitrag von Trevis »

ChrisPSB hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 21:12
Die waren sicher nicht für das misslungene BTH-Video verantwortlich?
Och, mir gefällt's. Es fängt die Stimmung des Liedes eigentlich ganz gut ein.

Antworten