30!!! -dreißig- Jahre Behaviour

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
flash
Starter
Starter
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

30!!! -dreißig- Jahre Behaviour

#1 Beitrag von flash »

Zeit dieses, für mich ihr bestes, Meisterwerk zu würdigen und passend zur Jahreszeit in Dauerschleife laufen zu lassen :grin:

funny
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 31
Registriert: So 18. Nov 2012, 17:19

Re: 30!!! -dreißig- Jahre Behaviour

#2 Beitrag von funny »

Hat mir an Anfang nicht so gefallen. Wurde aber, wie ein guter Wein immer besser.
Ein zeitlos schönes Album.

Benutzeravatar
konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: 30!!! -dreißig- Jahre Behaviour

#3 Beitrag von konsul »

Ein tolles Album, auch wenn ich einige Zeit gebraucht habe mich an die andere nachdenkliche Seite der PSB zu gewöhnen. Ein zeitloses Album. Die dazugehörige Tour (Performance) war und ist ein unvergessliches Erlebnis.
Haben Sie richtige Männer-Freunde?

„Nein. Ich bin oberflächlich. Wer Tiefe will, soll zum Psychiater gehen.” -Rolf Eden

Benutzeravatar
morrison
Insider
Insider
Beiträge: 3092
Registriert: Do 11. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: 30!!! -dreißig- Jahre Behaviour

#4 Beitrag von morrison »

Fuer mich das beste PSB Album. EIn Klassiker :) Habe ich die letzten Tage wieder mehrmals gehoert :)
Bild

Benutzeravatar
greatdreamer
Insider
Insider
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Cambridge, MA
Kontaktdaten:

Re: 30!!! -dreißig- Jahre Behaviour

#5 Beitrag von greatdreamer »

Ein tolles Album - mein Liebling seit nunmehr 25 Jahren (da habe ich es zum ersten Mal gehört). So viele kleine Perlen - z.B. “End of the world”, “ Place waited years to leave” und natürlich Being Boring.

Antworten