Always On My Mind Missprint CD Single

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
pethead75
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 16:32

Always On My Mind Missprint CD Single

#1 Beitrag von pethead75 »

Hallo zusammen !
Ich bin neu hier in der Community und wünsche allen Petheads ein frohes neues Jahr !
Vielen Dank auch an die Betreiber dieser Seite um sich mal mit gleichgesinnten auszutauschen.
Ich bin seit Anfang 1988 Fan der Boys und habe seit dem sämtliche VÖs gesammelt.

Zu meiner Frage:
Ich bin nun seit Stunden im WWW unterwegs, um Infos zu einer CD Single zu finden.
Ich hatte mir Anfang der 90ern auf einem Trödel mal die MCD zu Always on my Mind gekauft.
Zu Hause musste ich aber feststellen, dass es sich um eine Fehlpressung handelt.
Das Cover und der CD Aufdruck passen, allerdings spielt die CD
Nat King Cole ‎– Greatest Love Songs.
Da mir die CD jetzt nach Jahren mal wieder in die Hände gefallen ist, dachte ich mir dass, ich mal
etwas recherche bertreibe.
Ich konnte nichts bei Discogs oder Google mit diversen Stichworten finden.
Kann jemand von euch etwas dazu sagen ?
Wie würdet ihr den Wert von sowas schätzen, falls sowas gesucht ist?

Die "richtige" CD von Nat King Cole ist ebenfalls 1987 erschienen.
Auf dem inneren Ring der CD ist folgender Code graviert CDP 7 48614 2 @ 2 + +

Würde mich sehr auf Feedback von euch freuen.
Vielen Dank

Benutzeravatar
greatdreamer
Insider
Insider
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Cambridge, MA
Kontaktdaten:

Re: Always On My Mind Missprint CD Single

#2 Beitrag von greatdreamer »

Willkommen!
Seltsam - meine erste Reaktion wäre ja an eine versehentlich mit dem falschen Song ausgestattet Single-Kopie vom Schwarzmarkt zu glauben - aber in den frühen 90ern war dies, glaube ich zumindest, noch nicht so geläufig.
Wegen des Wertes: Habe keine Indikation, aber als Sammler wäre ich zumindest nicht bereit viel dafür auszugeben, weil es ja a) kein seltenes Material der PSB enthält, 2) keine seltene Verpackung/ Design, etc - sondern nur, falls wirklich orginal, einen technischen Fehler des Presswerke dokumentiert. Ich würde das höchstens als Kuriosität mitnehmen.

Antworten