Sortierung der Beiträge

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Zoops
Starter
Starter
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Mai 2007, 14:21
Wohnort: Wietze (bei Celle)

Sortierung der Beiträge

#1 Beitrag von Zoops »

Ich bin sehr neu in diesem Forum, obwohl ich ein relativ "alter" Fan bin. Den grundsätzlichen Aufbau des Forums kenne ich aus anderen Foren.

Die sind meist so aufgebaut, dass diejenigen Themen, zu denen zuletzt ein Beitrag gepostet wurde, oben stehen. Wenn ich das hier richtig geshen habe (man möge mir aber auch verzeihen) wird nach dem Tag des Beitragstarts sortiert.

Ich finde es anders herum besser. So habe ich praktisch auch gleich den Überblick, wo es neue Antworten gibt.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: Sortierung der Beiträge

#2 Beitrag von ChrisPSB »

Zoops hat geschrieben:
Die sind meist so aufgebaut, dass diejenigen Themen, zu denen zuletzt ein Beitrag gepostet wurde, oben stehen.
Ist doch auch so? Ich komme hier gut zurecht, sehr übersichtlich das Ganze! :)
BBFL 🤝🏻

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Beiträge

#3 Beitrag von ANd1 »

Chrispsb hat geschrieben:
Zoops hat geschrieben:
Die sind meist so aufgebaut, dass diejenigen Themen, zu denen zuletzt ein Beitrag gepostet wurde, oben stehen.
Ist doch auch so?
japp iss so.
Wird in einem Thread was neues geschrieben, wandert das Teil automatisch ganz nach oben.
Die Autor-Spalte dient nur der Information. Nicht mehr und nicht weniger.
AN.
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Zoops
Starter
Starter
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Mai 2007, 14:21
Wohnort: Wietze (bei Celle)

#4 Beitrag von Zoops »

Ich weiß, es glaubt mir keiner, aber bei mir sah das bis vorgestern noch ein bischen anders aus. Da waren die Beiträge nicht datumsmäßig sortiert. Oder aber ich war noch so hin und weg vom letzten PSB-Konzert?

Vergesst einfach diesen Beitrag! Sorry!

Antworten