seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Rotersand
Starter
Starter
Beiträge: 132
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 17:11

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1051 Beitrag von Rotersand »

Nö Noteburg.Ich finds auch total grottig.

Benutzeravatar
Mazurek96
Starter
Starter
Beiträge: 173
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1052 Beitrag von Mazurek96 »

Noteburg hat geschrieben:Ich find die Melodie immer noch ganz schmissig... also der DDR-Hymne
Die ist ja auch frech von "Goodbye Johnny" geklaut.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1053 Beitrag von Roland »

Wer mal ein paar bewegte Bilder vom wichtigsten PSB Grafik-Designer Mark Farrow, seinem Studio und seiner Arbeit für ein anderes Projekt sehen möchte:

PSB-Produkte kommen auch ganz kurz vor.


Y-3
Starter
Starter
Beiträge: 354
Registriert: So 28. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Cottbus,near Berlin

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1054 Beitrag von Y-3 »

Danke Roland für`s Reinstellen. Sehr informativ,abgesehen vom PSB-Design wußte ich nicht viel von Mark Farrow. Wie auch immer... Danke.



Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1057 Beitrag von Roland »

antares hat geschrieben:http://youtu.be/zy5-bgEBEh8

Hatten wir das schon?
Boah, was für ein aufwendiges Set und dann wurde Halbplayback drübergepackt. Im Prinzip spielt Herr Tennant Luftgitarre.

Benutzeravatar
ubik
PetHead
PetHead
Beiträge: 643
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:06
Wohnort: Halle an der Saale

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1058 Beitrag von ubik »

Jetzt wird mir klar, warum die Verkäufe nach Very zurückgingen... ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=7DEB2E2Q ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=fBfYkXwo ... re=related

Dieser spanische Akzent... herrlich! :-)
I am Ubik. Before the universe was, I am. I made the suns. I made the worlds. I created the lives and the places they inhabit; I move them here, I put them there. They go as I say, they do as I tell them, I am the word and my name is never spoken, The name which no one knows. I am called Ubik, but that is not my name. I am. I shall always be.

Knieshot
Insider
Insider
Beiträge: 1723
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 00:00
Wohnort: Reutlingen

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1059 Beitrag von Knieshot »

Beim stöbern auf YouTube ist mir gerade diese Extended Version von Home & Dry aufgefallen:


Ist die Offiziell?

Rotersand
Starter
Starter
Beiträge: 132
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 17:11

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1060 Beitrag von Rotersand »

Schwierig zu sagen.Aber meiner Meinung nach hört die sich verdammt echt an.Glaube so gut kann man keine gefakte Extended machen.Sind ja alles Originale Soundspuren.Ich hab da noch eine ganz andere Version.Original Extended Demo mit anderen Vocals.Vielen Dank für den Fund.

Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1061 Beitrag von Flamboyant »

Rotersand hat geschrieben:Schwierig zu sagen.Aber meiner Meinung nach hört die sich verdammt echt an.Glaube so gut kann man keine gefakte Extended machen.Sind ja alles Originale Soundspuren.Ich hab da noch eine ganz andere Version.Original Extended Demo mit anderen Vocals.Vielen Dank für den Fund.
Wo kann man sich denn die "Original Extended Demo" zu Home and Dry anhören. Habe nirgends was im Netz gefunden.

Danke im vorraus.

P.S.: Habe letztens auch einen seltenen Fund machen können. Pet Shop Boys - This must be a Place (Dub Instrumental Version)
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Haupti
Insider
Insider
Beiträge: 1579
Registriert: Do 3. Mai 2001, 00:00
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1062 Beitrag von Haupti »

Defintiv kein Original! Die Soundspuren waren ja damals zu haben... also ich hatte sie jedenfalls und habe unzählige Versionen gebastelt ;)

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1063 Beitrag von Roland »

Tipp aus dem englischen Forum.

Glenn Close (ich denke den meisten als Schauspielerin bekannt) singt in vollem Orchester-Pomp "Losing my mind"
zu Ehren diverser amerikanischer Musik- und Filmstars im Kennedy-Center. Aufnahme vom 4. Dezember 2011

Der Auftritt startet bei ca. 3:10:


Benutzeravatar
Andy_boy
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 21:19
Wohnort: Nähe Ulm

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1064 Beitrag von Andy_boy »

Hallo zusammen,

bin neu hier und heiße Andreas. Ich lese hier schon ne Weile mit und mir gefällt dieses Forum :)

Ich hoffe es passt hier rein da es nicht direkt von den Pet Shop Boys ist. Bin vor ein paar Wochen auf dieses Video gestoßen.
Kennt Ihr das...



Man könnte sagen den PSB-Film im Schnelldurchlauf :grin:
Allerdings finde ich den Sound etwas schwach, da hätte man bestimmt mehr rausholen können!
Aber das Video finde ich echt gut gemacht :)

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1065 Beitrag von Konstantin »

Da nicht alle hier bei facebook sind, auch hier: Viel Spaß damit :D

"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1066 Beitrag von orchidee76 »

Einen verschnupften Herrn Tennant gibt es hier zu hören .They are back !
Mal aus dem Forum nebenan gemopst.

He appears about 1hr 20 minutes in & chats about the return of TMIT to Sadler Wells' etc.

http://www.bbc.co.uk/programmes/b01dpqzr

Album Anfang September und sie schreiben etwas für das BBC Philharmonic was voraussichtlich im Dezember erscheint ?!
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

antares

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1067 Beitrag von antares »

:)
Zuletzt geändert von antares am Mo 27. Aug 2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ines
Insider
Insider
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 20:05
Wohnort: Berlin

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1068 Beitrag von Ines »

@antares:.....Dankeschön! :)
Bild

a-ha beim Abschied in Berlin, 29.10.2010

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1069 Beitrag von nitelife »

wann war das denn? und: gabs noch mehr songs?

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1070 Beitrag von Roland »

nitelife hat geschrieben:wann war das denn? und: gabs noch mehr songs?
http://www.bbc.co.uk/programmes/p005gdyb

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1071 Beitrag von orchidee76 »

Live gesungen !

„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1072 Beitrag von Steffen »

hmm, ist das das Demo gewesen, auf das Neil da singt? Klingt so anders!

Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1073 Beitrag von Flamboyant »

Steffen hat geschrieben:hmm, ist das das Demo gewesen, auf das Neil da singt? Klingt so anders!
Hi Steffen, schau mal in deinen emails, habe dir ein paar listen gesendet

Gruß Patrick
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Siggi_1976
Starter
Starter
Beiträge: 435
Registriert: Di 19. Feb 2002, 01:00
Wohnort: NRW

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1074 Beitrag von Siggi_1976 »

Wie bitte, Cat Stevens?
Steffen, übernehmen Sie: Ist die Dame ist schlecht vorbereitet oder weiß sie mehr als wir? :)

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

#1075 Beitrag von Steffen »

ja, hab ich auch so gedacht! Frag mich nur wer da wirklich gemeint ist! Liza? Boy George? David Bowie?

@Flamboyant: hab die eMails bekommen, aber noch keine Zeit gehabt. Alles etwas zu schwierig! Wenn Du Dich mit FTP auskennen würdest, würde es alles für Dich viel einfacher machen!

Antworten