Die Suche ergab 765 Treffer

von Baerbel
Fr 26. Jun 2009, 14:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426152

Re: PSB Presseschau

Hier noch ein paar Kölner Bilder: http://www.ksta.de/html/fotolines/12456 ... men.shtml?
Im Kölner Lokalteil stand auch noch eine kurze Meldung das die 2 nach dem Konzert noch in einem Biergarten waren und etwas vom Grill gegessen haben. ;)
von Baerbel
Do 25. Jun 2009, 13:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Geplaudertes aus dem "Wer ist wo?"-Thread
Antworten: 288
Zugriffe: 46334

Re: Pandemonium-TOUR Wer ist wo?

Steffen hat geschrieben: Und was fürn Scherzkeks Du mittlererweile geworden bist... Wenn ich mich an unsere ersten Treffen so erinnere, da warst Du eher unscheinbar und 'introvertiert'. :cool:
Was noch milde ausgedrückt ist. ;)
Haben wir gestern also doch was verpasst, habs mir fast gedacht. :twisted:
von Baerbel
Di 24. Jun 2008, 22:32
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: WICHTIG!!! Hat jemand die Noten folgender Songs?
Antworten: 5
Zugriffe: 2577

Manni, guck mal hier, hab ich im Netz gefunden.
http://www.911tabs.com./tabs/e/elvis_pr ... nd_tab.htm
von Baerbel
Fr 14. Mär 2008, 20:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2375
Zugriffe: 507640

Chrispsb hat geschrieben:Zusammenhangslos? :D
Irgendwie schon.
von Baerbel
Do 13. Mär 2008, 21:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2375
Zugriffe: 507640

Gestern bei Frau TV im WDR wurde in einem Beitrag die Introspektive in die Kamera gehalten. ;)
von Baerbel
So 23. Dez 2007, 13:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB Silvester im TV
Antworten: 16
Zugriffe: 5105

PSB Silvester im TV

3Sat zeigt Silvester immer Konzerte, in diesem Jahr sind die Boys mit dabei. Cubism wird von 5:00 bis 5:45h (also Neujahrsmorgen) gezeigt.
von Baerbel
Mi 10. Okt 2007, 13:33
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 16.02.2002
Antworten: 34
Zugriffe: 7717

Scheul hat geschrieben:Meine Frau und ich waren natürlich auch dort :) Meine Frau hatte auf der Toilette noch Jeanette Biedermann getroffen.
Stimmt, unsere Frage danach war " hoffentlich mitten auf die Zwölf." ;)
von Baerbel
Mo 8. Okt 2007, 20:13
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 16.02.2002
Antworten: 34
Zugriffe: 7717

Ich war auch da. Das war doch der Abend, an dem Neil sich gewundert hatte, dass wir schon die neuen Lieder mitsingen konnten, obwohl die CD noch gar nicht draußen war. Und wo er am Schluss sagte: "Dankescheeen! You are grazy People!" :mrgreen: Mensch, ist das schon so lange her? War ein n...
von Baerbel
Mi 3. Okt 2007, 22:02
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Hier könnt ihr für die Boys abstimmen
Antworten: 16
Zugriffe: 5168

So Leute, tolle Auswahl, aber nix von den Boys dabei. Platz Künstler Album Titel 01 Pink Floyd Wish You Were Here Wish You Were Here 02 Pink Floyd The Wall Comfortably Numb 03 Beatles, The Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band A Day In The Life 04 Dire Straits Brothers In Arms Brothers In Arms 05 Qu...
von Baerbel
Di 25. Sep 2007, 16:11
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Hier könnt ihr für die Boys abstimmen
Antworten: 16
Zugriffe: 5168

Hier könnt ihr für die Boys abstimmen

http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/393232.phtml
Das ganze nennt sich WDR 200 und man sucht das beste Album. Klickt euch mal durch. ;)
von Baerbel
Sa 11. Aug 2007, 13:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Disco 4 - Die Details - Enttäuschung ?
Antworten: 351
Zugriffe: 58491

Mensch Chris, der Scheul kokettiert doch gerne damit, entweder einen Künstler nicht zu kennen, ein Album nicht zu kaufen, dem Massengeschmack nicht zu entsprechen oder für eine gewisse Sache angeblich zu alt zu sein. Hat er doch schon mehrmals geschrieben. Dadurch will er ein Alleinstellungsmerkmal...
von Baerbel
Sa 2. Jun 2007, 16:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2375
Zugriffe: 507640

Eben während des Handballbundesligafinale auf NDR lief ein paarmal Go West an.
von Baerbel
Fr 1. Jun 2007, 22:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426152

Aus der neuen TV Digital (wundert mich das die Kritik erst heute drin ist):
Der Mitschnitt aus Mexiko von ihrer aktuellen Tour ist großes Theater. Zudem spielt das Duo viele Hits. Extra: Audiokommentar der beiden Pet Shop Boys.

Die DVD wurde als genial bewertet und zu sehen ist das Chris Cover.
von Baerbel
Di 29. Mai 2007, 11:47
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: neue DVD "Live in Mexico City 2006"
Antworten: 429
Zugriffe: 66053

German Homer hat geschrieben:Falls das stimmt nützt es mir auch herzlich wenig, daß das Ganze mit HD-Kameras gefilmt wurde. Wäre dasselbe, als wenn ich ein Foto mit einer 5 MPixel-Kamera aufnehme und mir dann in 240x120 anschaue.
Ts, alles Dilettanten bei der EMI... :rolleyes:
Also von HD hab ich nix gemerkt........ :rolleyes:
von Baerbel
Mo 28. Mai 2007, 22:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fazit "Fundamentalära"
Antworten: 92
Zugriffe: 15777

PSB bei MTV unplugged. Das wärs doch. ;)
von Baerbel
Mo 28. Mai 2007, 13:37
Forum: Hilfeforum
Thema: Themen ignorieren???
Antworten: 15
Zugriffe: 12664

Einzelne Themen zu ignorieren ist scheinbar nicht möglich. Chris, Lutz....egal was es ist, tragt es woanders aus. Und an die 2,3 anderen die jetzt gerne ihren Senf dazu abgeben wollen: Vergesst es!
von Baerbel
So 27. Mai 2007, 21:04
Forum: Hilfeforum
Thema: Themen ignorieren???
Antworten: 15
Zugriffe: 12664

Was wäre wohl los, wenn man DIR das schriebe? Er würde nach der ersten Aufregung wohl mal tief durchatmen und dann in sich gehen uns überlegen. Lutz, bei allem Respekt, aber Deine Auslegung von "Troll" betrifft im Forum nur ein bis zwei Personen und es sind nicht die die Du meinst. Wenn D...
von Baerbel
So 27. Mai 2007, 11:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426152

absolut! auch die live-8 konzerte fand ich schon nicht so "gut" ...von der sinnhaftigkeit her meine ich jetzt! ein paar künstler die glauben sie könnten die welt verändern - was sie aber selber wissen: sie werden es nicht können und stehen vermutlich auch nur deshalb auf der bühne, damit ...
von Baerbel
Fr 18. Mai 2007, 19:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB in Hamburg
Antworten: 70
Zugriffe: 14504

NON-RESURRECTIONIST hat geschrieben:...eben im Hamburg Journal:

Ein richtig guter Beitrag über die "ungekrönten Könige des Pop"! Sehr guter Beitrag, wer ihn in der Wh. sehen kann, sollte es tun.

achso: incl. "Wir sind die Pet Shop Boys" :-)
Sah in dem Beitrag so aus als wäre sehr wenig los gewesen.
von Baerbel
Do 17. Mai 2007, 22:49
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Der größte PSB Fan
Antworten: 76
Zugriffe: 14996

Kann das Video nicht sehen......
von Baerbel
Mi 16. Mai 2007, 15:11
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: neue DVD "Live in Mexico City 2006"
Antworten: 429
Zugriffe: 66053

Im Saturn Euskirchen für 19,99€, beide Cover.
von Baerbel
Sa 12. Mai 2007, 18:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB in Düsseldorf
Antworten: 80
Zugriffe: 15044

Chrispsb hat geschrieben:Diese Fotos sind Kunst. Sehr Slomo irgendwie: "es interesseirt nicht, was du wie fotografierst". ;)
:?
von Baerbel
Sa 12. Mai 2007, 18:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB in Düsseldorf
Antworten: 80
Zugriffe: 15044

Scheint ja echt ein tolles Konzert gewesen zu sein, danke für die Berichte und das Photo mit einem Teil der üblichen Verdächtigen. ;)
von Baerbel
Mi 11. Apr 2007, 13:31
Forum: Hilfeforum
Thema: PetHeads Foren Chat?
Antworten: 35
Zugriffe: 21053

Steffen, ich denke das Problem des nicht nutzens können wir relativ einfach lösen indem wir wieder sagen an welchen Tagen/ zu welcher Zeit der Chat offen ist.