Die Suche ergab 1285 Treffer

von neil-tennant
Di 22. Mär 2011, 13:57
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das Ballett - Eure Berichte und Meinungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14171

Re: Das Ballett - Eure Berichte und Meinungen

Neil hat mir in Argentinien mal erzählt, dass er Schleimer nur mag, wenn er nen schlechten Tag hat und sein Ego gestreichelt haben möchte und sie sonst nicht wirklich respektiert. Insofern hatte ich ja keine Wahl :D
von neil-tennant
Di 22. Mär 2011, 10:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das Ballett - Eure Berichte und Meinungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14171

Re: Das Ballett - Eure Berichte und Meinungen

Habe zunächst mit Javier de Frutos im Café hinter der Bühne palavern können, später kam Neil einfach dazu und wir haben uns ne Weile über Besucherzahlen und Art von Leuten unterhalten können. Beide waren sehr zufrieden (erste drei Vorstellungen waren schon lange im Voraus ausverkauft) und Neil sagte...
von neil-tennant
Sa 23. Okt 2010, 12:19
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single "Together" CD1 und 2 - 26.11 / Download: 22.10.
Antworten: 526
Zugriffe: 90792

Re: Neue Single "Together" CD1 und 2 - 29.11 / Download: 22

Netter Song, aber orientiert sich doch sehr am derzeitigen Markt insofern, dass er schwer überproduziert ist. Aber im Kern ein guter PSB-Song, wenn auch nichts Überragendes...
von neil-tennant
Mi 7. Jul 2010, 23:57
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2010
Antworten: 346
Zugriffe: 63137

Re: Pandemonium-Tour 2010

Bei mir auch ITunes und vermutlich triffst du den Nagel auf den Kopf. Kein Wetter dafür.
von neil-tennant
Mi 7. Jul 2010, 00:57
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2010
Antworten: 346
Zugriffe: 63137

Re: Pandemonium-Tour 2010

Hab mir das Album jedenfalls geleistet, mir gefiel die Musik. Allerdings muss ich zugeben, dass sie mir in meiner derzeitigen Stimmung einfach nur zu weich ist.
von neil-tennant
Sa 27. Feb 2010, 21:53
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!
Antworten: 423
Zugriffe: 60091

Re: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!

Ziemlich witzlos. Das erste seit Jahren mal was von der Sendung geguckt und ich bis zum nächsten PSB-Auftritt war's das auch. Nur Müll gelabert, langweilige Leute und mittendrin ein schlecht geschminkter Neil, der überraschend gute Laune zu haben schien und ein Chris der nicht zur Geltung kam. Schön...
von neil-tennant
Di 23. Feb 2010, 17:01
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!
Antworten: 423
Zugriffe: 60091

Re: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!

Jetzt ist es raus: Medley aus Suburbia/Love etc/LTMOD/AOMM/Go West. Dank an Töfte
von neil-tennant
Di 23. Feb 2010, 15:33
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB Games
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Re: PSB Games

Klasse. Wundert mich, dass wir nicht schon früher davon was mitbekommen haben.
von neil-tennant
Do 18. Feb 2010, 22:50
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD
Antworten: 17
Zugriffe: 4458

Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD

*offtopic,kannmichabernichtbeherrschen* da gab es aber noch ne andere weibliche Person auf der Bühne, die mir da eher gefiel:-)
von neil-tennant
Fr 12. Feb 2010, 20:32
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!
Antworten: 423
Zugriffe: 60091

Re: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!

somewhere hat geschrieben:
Nadja Sabrina hat geschrieben:Auf alle Fälle, Manni (du Glückspilz) - und vergiss deinen PSB-Schal nicht!! :up: :grin:
Ich wollt's grad schreiben! :mrgreen:
War e
auch mein erster Gedanke :D
von neil-tennant
Do 4. Feb 2010, 14:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!
Antworten: 423
Zugriffe: 60091

Re: Ende Februar bei Wetten dass... !?!?!

Oder dass sie ein Ballett schreiben können und das tatsächlich jemanden interessiert :D
von neil-tennant
Mo 1. Feb 2010, 21:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!
Antworten: 423
Zugriffe: 60091

Re: Bei Wetten dass...?! ?

Genau das ist ja die Frage
von neil-tennant
Mo 1. Feb 2010, 20:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!
Antworten: 423
Zugriffe: 60091

Re: Bei Wetten dass...?! ?

Karten gibt's schonmal keine mehr. Zumindest nicht über den offiziellen Kanal. Aber dafür würde ich auch nicht unbedingt nach Erfurt fahren. Seltsam ist das Timing. Da schreiben wir hier seit Jahren an Betten Nass...?! und jetzt wird was draus? Und als Promo für die Live-CDVD ist es auch etwas spät ...
von neil-tennant
Mo 1. Feb 2010, 19:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!
Antworten: 423
Zugriffe: 60091

27.2. - PSB bei Wetten dass... !!!

Habe gerade die Töfte-Info bekommen, dass die Jungs am 27.2. bei Wetten dass ein Medley aufführen werden. Weiß jemand was darüber? Bestätigung?
von neil-tennant
Mo 18. Jan 2010, 00:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour DVD/CD (vö 12/02/10)
Antworten: 664
Zugriffe: 88410

Re: Pandemonium live

kann das mal wer löschen?
von neil-tennant
Mi 13. Jan 2010, 11:11
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 2CD 'Greatest Hits' [22390-1/2] --> !! its only a Bootleg !!
Antworten: 26
Zugriffe: 6411

Re: Do-CD 'Greatest Hits' [Parlophone 22390-1/2]

Schön gemacht, aber wie fast jede Bootleg ist auch hier zumindest ein Song falsch geschrieben. Ich HASSE Bootlegs (wie ja vielleicht bekannt). Und spätestens seit ISDN sind die Dinger ohnehin obsolet.
von neil-tennant
Mi 16. Dez 2009, 18:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 227837

Re: Pandemonium-Tour 2009

Nadja Sabrina hat geschrieben:Ach, Hauptsache, wir waren dabei... oder? :wink: :grin:
eben
von neil-tennant
Mi 16. Dez 2009, 15:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 227837

Re: Pandemonium-Tour 2009

Aus der bekannten Frankfuter Tagespresse Überschrift lautete: Nur 2500 wollten die Pet Shop Boys in der Jahunderthalle sehen http://img504.imageshack.us/img504/6486 ... 141209.jpg Ich glaub die Zahl kam von Bild.de, da können es auch 250 oder 250000 gewesen sein, mit so ziemlich der gleichen Wahrsc...
von neil-tennant
Di 15. Dez 2009, 11:02
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 227837

Re: Pandemonium-Tour 2009

... mensch, tolle Berichte und euphorische Nachrichten vom Frankfurt-Konzert. Spitze das es euch genauso ergangen ist wie mir/uns ins Münster... :up: Sagt mal: Gab es in Münster eigentlich nach dem Gig Autogramme? Ich selbst konnte nix ergattern. Hat jemand was mitgekriegt? Vor dem Auftritt gab es ...
von neil-tennant
Di 15. Dez 2009, 03:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 227837

Re: Pandemonium-Tour 2009

So. Frankfurt war ganz nett, aber für mich kein Vergleich zu Münster. Alles in allem aber dennoch eine Runde Sache und ein lohnender Abschluss, obgleich es mit Abstand die mieseste Halle der Tour war.
von neil-tennant
Mo 7. Dez 2009, 00:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 227837

Re: Pandemonium-Tour 2009

Ich muss leider feststellen, dass das Berliner Konzert das stimmungsmäßig schlechteste war, das ich bisher von den PSB gesehen habe. Die haben sich mit der Halle einfach übernommen. Das muss man dem Promoter/Veranstalter anlasten. Da gehen normalerweise 17.000 Leute rein, dann hängen sie schon den ...
von neil-tennant
Mi 2. Dez 2009, 17:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 227837

Re: Pandemonium-Tour 2009

Ich wünschte es, glaube aber nicht dran.
von neil-tennant
Mi 2. Dez 2009, 15:47
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 227837

Re: Pandemonium-Tour 2009

Alles aber sehr unwahrscheinlich. Da wird ne halbe Stunde im Vorprogramm rumgedudelt und das war's dann mit BL
von neil-tennant
Do 25. Jun 2009, 10:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 227837

Re: Pandemonium-Tour 2009

Nur wenig Zeit, daher nur kurz: 1. War schön nochmal so viele bekannte Gesichter zu sehen. Entschuldigt, dass ich mich nicht vernünftig verabschieden konnte, meiner Eule ging es nicht so gut weswegen wir mit einem Taxi möglichst schnell wieder nach Bonn fahren mussten. 2. Ebenso wie bei der letzten ...