Die Suche ergab 321 Treffer

von PeterShopBoy
Fr 18. Nov 2011, 22:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue PSB vö: 03.02.2012 - "Format"
Antworten: 281
Zugriffe: 65348

Re: Nächste PSB VÖ im Feb. 2012 mit (vorläufigem) Namen "For

Fehlen letztendlich: Je t'aime Sail Away Fugitive My Girl Viva la vida/Domino Dancing Also bei den ersten beiden kann ich es am allerwenigsten verstehen - die fehlen ja quasi "mittendrin". Hat dafür jemand eine mögliche Erklärung (außer dass dies mal wieder so eine Merkwürdigkeit ist mit ...
von PeterShopBoy
Fr 10. Jun 2011, 21:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Stop Modernists featuring Chris Lowe
Antworten: 20
Zugriffe: 7125

Re: Stop Modernists featuring Chris Lowe

Das gefällt mir richtig gut! Das werde ich auf jeden Fall kaufen...

Auf jeden Fall ist es zehn mal besser als die Coverversion von True Faith von George Michael.
von PeterShopBoy
Mo 7. Sep 2009, 13:13
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: das forum analysiert die PSB alben - part 1: please
Antworten: 66
Zugriffe: 10950

Re: das forum analysiert die PSB alben - part 1: please

Ulfred hat geschrieben:"Why don´t we live together" fehlt Dir auch - dafür hast zweimal "I want a lover". :mrgreen:
:wallbash:
Das nächste mal schlaf ich lieber noch eine Nacht drüber ;-)
von PeterShopBoy
Sa 5. Sep 2009, 15:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: das forum analysiert die PSB alben - part 1: please
Antworten: 66
Zugriffe: 10950

Re: das forum analysiert die PSB alben - part 1: please

Pethead-Newbie hat geschrieben:Hey, PetShopBoy, was ist mit Later Tonight?
Oh! Danke für den Hinweis - das ist mir wohl beim Umsortieren durchgerutscht...
von PeterShopBoy
Fr 4. Sep 2009, 22:45
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: das forum analysiert die PSB alben - part 1: please
Antworten: 66
Zugriffe: 10950

Re: das forum analysiert die PSB alben - part 1: please

Ich habe - angeregt durch die Pandemonium-Tour - vor einiger Zeit mal wieder dieses Album gehört und war überrascht wie gut man dieses Album auc heute noch hören kann. Für mich gibt es eigentlich kaum einen richtigen Ausfall, dafür viele Songs die zu meinen Lieblingen zählen. TOP songs: two divided ...
von PeterShopBoy
Fr 4. Sep 2009, 22:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: verhältnisse remixe - orginial
Antworten: 66
Zugriffe: 13642

Re: verhältnisse remixe - orginial

Ich finde dieses Thema sehr interessant, ich habe mir diese Frage auch oft gestellt - insbesondere im Zusammenhang mit dem E-Smoove-Mix von Liberation. Mein Ohr ist nicht musikalisch geschult, daher höre ich evtl. nicht heraus, was genau vom Original darin verwendet wird. Für mich ist das ein komple...
von PeterShopBoy
Mi 1. Apr 2009, 22:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB-Special auf HR3 - 01.04. ab 22 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: PSB-Special auf HR3 - 01.04. ab 22 Uhr

westendgirl hat geschrieben:Ich bin scheinbar mal wieder du doof :mad: :rolleyes: aber wo um gottes willen kann man
auf der Hr3 seite Radio hören ? wo muss ich klicken :oops:
http://www.hr-online.de/website/radio/h ... ubrik=2766 :-)
von PeterShopBoy
Mi 1. Apr 2009, 18:37
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB-Special auf HR3 - 01.04. ab 22 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

PSB-Special auf HR3 - 01.04. ab 22 Uhr

Ich weiß nicht genau ob es das Thema schon einmal gab - ich kenn mich ja hier nicht mehr so gut aus ;-) Aber notfalls kann der Beitrag ja gelöscht werden. Heute Abend kommen jedenfalls auf HR3 die "Pet Shop Boys im Interview und jede Menge rare Aufnahmen aus der Bandgeschichte". HR3 kann m...
von PeterShopBoy
Di 26. Jun 2007, 17:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 'Integral' Single-VÖ wahrscheinlich am 10. September
Antworten: 74
Zugriffe: 13184

Wer diesen Song an ein Live-Video verschwendet ist selber schuld. Niemand will die tanzenden Barcodes von einer Tour sehen die längst vorbei ist. Wer das Werk der PSB kennt, der weiß welcher Anspruch in ihren Videos steckt. Und das wird sich auch dieses Mal durchsetzen. Diesen Anspruch haben Sie an...
von PeterShopBoy
Do 21. Jun 2007, 12:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Disco 4" kommt am 08.10. (D 05.10.)
Antworten: 307
Zugriffe: 47463

Bei VIVA lief der Song unter Disco 2 ... ;-) Bei VIVA läuft auch jedes ältere Video unter irgendeinem "Best Of" des jeweiligen Künstlers. Die machen sich da (zurecht) einfach nicht soviele Gedanken, wie die Hardcore-Fans einer Band... Ich denke eher, dass es daran liegt, dass die Plattenf...
von PeterShopBoy
So 17. Jun 2007, 21:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Disco 4" kommt am 08.10. (D 05.10.)
Antworten: 307
Zugriffe: 47463

Wurde das Video dazu damals in Deutschland überhaupt gezeigt? Ich kann mich dran erinnern das CYFH, IWNDTKOT und Go West sogar recht häufig gespielt wurden... aber an das habe ich 0 erinnerungen. Also ich habe es des öfteren damals in "Hit Clip" im WDR gesehen. Das waren noch Zeiten (nur ...
von PeterShopBoy
Sa 2. Jun 2007, 16:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Forums-Spiel - Das Magazin (CD I - Track 16)
Antworten: 41
Zugriffe: 7587

Cubus242 hat geschrieben:
:D
Ah, dieses Bild meintest du :mrgreen:
von PeterShopBoy
Do 24. Mai 2007, 20:45
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: neue DVD "Live in Mexico City 2006"
Antworten: 429
Zugriffe: 66053

Als jemand der beides gesehen hat, muss ich auch sagen, daß die jetzige Background Show besser ist! Kann nicht sagen wieso, wahrscheinlich, weil sie noch minimalistischer ist! Also ich bin da gegenteiliger Meinung. In Bonn war ich total fasziniert von den Würfeln - vor allem bei Rent, als Neil und ...
von PeterShopBoy
Do 24. Mai 2007, 20:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: neue DVD "Live in Mexico City 2006"
Antworten: 429
Zugriffe: 66053

Hmm Ralf, glotz doch ma, wenn Du nochmal im Saturn bist, ob die DVD-Packungen auf der Rückseite ein "NTSC" und/oder dieses "Jugendschutz" Siegel haben! Also ich war heute beim Saturn am Hansaring. Dort gibt es beide Cover und die DVD kostet inzwischen "nur" noch 20,99 ...
von PeterShopBoy
Sa 19. Mai 2007, 18:47
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Der größte PSB Fan
Antworten: 76
Zugriffe: 14996

Nun hätte das ganze der Oli Pocher für seine Sendung gemacht hätte sich kein Mensch darüber aufgeregt. Also ich schon. Oli Pocher, wenn ich den schon sehe... :toilet: Aber zum Glück war ich nicht vor Ort, und musste mich weder über den blonden Frühstücksheini noch über einen imaginären Oli Pocher a...
von PeterShopBoy
Mo 26. Mär 2007, 22:06
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Tourplakate
Antworten: 52
Zugriffe: 10190

Also hier in Kölle ist das sehr mau mit Plakaten. In der Stadt selbst, wo normalerweise alles zugepflastert ist, habe ich noch kein einziges Plakat zur Tour gesehen :( Ich habe inzwischen welche gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht hingen sie im Tunnel zwischen Breslauer Platz und Vorplatz Hauptb...
von PeterShopBoy
Mi 15. Nov 2006, 00:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "She's Madonna" als nächste Single?
Antworten: 229
Zugriffe: 38000

Re: "She's Madonna" als nächste Single?

Habe den Song nämlich heute morgen auf WDR2 gehört und mich darüber gewundert... :oops: :? Fänd ich jetzt mal interessant, wie du das meinst - man kann den Satz ja so oder so lesen ;-) Naja, in der Regel spielen Radiosender ja nur Songs, die als Single auf dem Markt sind/waren/kommen. Deshalb hatte...
von PeterShopBoy
Mi 15. Nov 2006, 00:21
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "She's Madonna" als nächste Single?
Antworten: 229
Zugriffe: 38000

"She's Madonna" als nächste Single?

Hat jemand etwas darüber gehört, dass Robbie als nächstes "She's Madonna" als Single auf den Markt bringen wird?

Habe den Song nämlich heute morgen auf WDR2 gehört und mich darüber gewundert... :oops: :?
von PeterShopBoy
Mi 1. Nov 2006, 23:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Concrete - Pet Shop Boys Live at Mermaid Theatre - Doppel CD
Antworten: 147
Zugriffe: 26514

Ralf2001 hat geschrieben:Aber auch bei den Live-Auftritten zu "Potemkin" war (wenn man ehrlich ist) von den Symphonikern praktisch fast nichts zu hören.
GENAU das habe ich mir damals auch gedacht. Nachzuvollziehen ist das meiner Meinung nach nicht - sehr schade!
von PeterShopBoy
Mi 1. Nov 2006, 15:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Concrete - Pet Shop Boys Live at Mermaid Theatre - Doppel CD
Antworten: 147
Zugriffe: 26514

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Warum ist das Orchester denn so leise gemischt? Bei manchen Liedern muss man schon sehr genau - am besten mit Kopfhörern - hinhören, um in den Genuss zu kommen. An den meisten Stellen wird das Orchester durch den Gesang und die Synthesizer und Drums fast zuge...
von PeterShopBoy
Do 28. Sep 2006, 18:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: ....iss der doof?
Antworten: 59
Zugriffe: 9611

Du und Laszlo habt doch das Copyright! Wende dich doch mal an eBay, die interessiert das bestimmt!

P.S.: Eine Frechheit sondergleichen...
von PeterShopBoy
Mo 12. Jun 2006, 23:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Klingelton
Antworten: 20
Zugriffe: 5558

Re: Klingenton

Gibts da auch Lieder von Peter Alexander?! ;-)

Hallo Carmen! :winking:
von PeterShopBoy
Mi 31. Mai 2006, 22:39
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSBs bei TV TOTAL am 30.05.2006
Antworten: 252
Zugriffe: 41425

Ich habe gestern genau das bekommen was ich erwartet habe - ein sehr kurzes und stammeliges Raab-Interview, schiefen Gesang und ein kleines Treffen mit netten PSB-Fans. :-)

Fazit: Ein schöner Abend! :-)
von PeterShopBoy
Sa 6. Mai 2006, 10:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Antwort von 1live
Antworten: 136
Zugriffe: 22723

Chrispsb hat geschrieben:WDR2 spielt aber sonst nicht meine Musik, von daher bringt es mir nichts.
Man kann nicht alles haben :wink:
von PeterShopBoy
Sa 6. Mai 2006, 10:19
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Antwort von 1live
Antworten: 136
Zugriffe: 22723

Als PSB-Fan in NRW hört man sowieso kein 1Live sondern WDR 2 - dann erübrigt sich nämlich auch diese Diskussion :wink: :mrgreen: