Die Suche ergab 3719 Treffer

von Roland
Mi 24. Apr 2019, 12:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen Deutschland & Album-Verkaufszahlen weltweit
Antworten: 3
Zugriffe: 7767

Re: Chartpositionen Deutschland & Album-Verkaufszahlen weltweit

Pet Shop Boys erreichen mit "Inner Sanctum" in der ersten Woche Platz 11 der offiziellen deutschen Album-Charts, ermittelt vom Bundesverband der Musikindustrie und der GfK-Entertainment. https://www.offiziellecharts.de/charts/album https://www.offiziellecharts.de/album-details-382894 Wie werden dies...
von Roland
Di 23. Apr 2019, 20:09
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Alan Turing begnadigt + aktuelle Infos zum PSB-Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 17599

Re: Alan Turing begnadigt + aktuelle Infos zum PSB-Projekt

Idee: Crowdfunding. Wäre aber wohl zu einfach? ;-) Klar, wäre eine Möglichkeit aber ich glaube dafür sind sie zu stolz. Ich denke sie würden für eine Realisierung sogar in die Privatkasse greifen, aber sie werden vermutlich nicht die volle Rechnung zahlen wollen wenn es auch anders geht. Ich glaube...
von Roland
Mo 22. Apr 2019, 20:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Alan Turing begnadigt + aktuelle Infos zum PSB-Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 17599

Re: Alan Turing begnadigt + aktuelle Infos zum PSB-Projekt

Annually:

Sie wollen definitiv aufnehmen, wenn es kostenmässig plusminiusnull werden kann.
Trevor Horn ist Wunschproduzent.

Allerding erst in näherer Zukunft, weil momentan anderen Kram an der Backe.
Der Wille wird dennoch mehr als bekräftigt.
von Roland
Mo 22. Apr 2019, 19:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 26
Zugriffe: 2998

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Annually: Neil schliesst zwar gegenwärtig weitere Buchprojekte aus, die Frage nach der Autobiographie verneint er aber nicht mehr grundsätzlich. Hope. Bei der Covergestaltung hatte Neil keine volle Freiheit, da der Verlag eine entsprechende Buchserie unterhält die so ein bißchen einheitlich sein sol...
von Roland
So 21. Apr 2019, 14:33
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"
Antworten: 92
Zugriffe: 3524

Re: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"

Das Vinyl ist letzte Woche eingetroffen, makellos gepresst, schicke Aufmachung. Annually: Neil bestätigt, dass hier outgesourctes Material verwendet wurde, sie wollten wegen inzwischen längerer Funkstille bei neuem Material, etwas zwischen den Alben bringen. Schlechtes Gewissen also. Auch der ungewö...
von Roland
So 21. Apr 2019, 14:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 5301

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

Erkenntnisse Annually: Eine Ursprungsplanung war, die 4 Konzerte 50/50 zu spielen, 2 Konzerte das Salford/RAH Programm mit Johnny Marr und Orchester sowie zwei Super-Shows. Marr konnte nicht, außerdem alte PSB-Angst von wegen zu teuer und risikoreich für den Ticketverkauf. Die Realität zeigt ihnen e...
von Roland
So 21. Apr 2019, 11:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album - VÖ: Herbst 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 3609

Re: Das neue Album - VÖ: Herbst 2019

Annually: @chrispsb Auch Stuart Price hat U-Bahn-Geräusche in Berlin aufgenommen. ;) ******* Wenn es alle betroffenen Songs ins Album schaffen, werden wohl mehrere Orte in Berlin zitiert. Die Bilder aus den Hansa-Studios lassen zwar Vintage-Aura für das Album verheissen, aber auf einem Bild ist so e...
von Roland
So 21. Apr 2019, 11:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4248
Zugriffe: 251723

Re: Pet Shop Boys im Radio

Being Boring

Schwarzwaldradio über DAB+
von Roland
So 21. Apr 2019, 11:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Annually 2019 - 12. April 2019 - inkl. "Agenda" CD
Antworten: 11
Zugriffe: 469

Re: Annually 2019 - 12. April 2019 - inkl. "Agenda" CD

Das Heft ist, trotz Magerjahr, sehr lesenswert,
die Foto-Repros aus der Smash-Hit 1986 sind qualitativ ziemlich gut. Das Interview enthält auch aktuelle Anmerkungen von Neil und Chris.
von Roland
So 21. Apr 2019, 11:03
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 3284

Re: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019

Annually: Mitschnitt, Postproduktion, Marketing (sehr teuer) wurde aus den Kartenverkäufen der 4 ROH-Konzerte letzten Sommer (vor)finanziert. Kein Electric-Tour Mitschnitt wegen eben solch hoher Kosten. Ich suggeriere auch mal, das sie mit der Show nicht so zufrieden waren. Mit der Super-Show sind s...
von Roland
Sa 20. Apr 2019, 18:09
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1383
Zugriffe: 197218

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Inner Sanctum & Agenda in der Besprechung:

https://www.waz.de/kultur/die-shows-der ... 93057.html
von Roland
Fr 19. Apr 2019, 18:35
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album - VÖ: Herbst 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 3609

Re: Das neue Album - VÖ: Herbst 2019

Also, dass Annually ist bei mir noch nicht eingetroffen, aber Herr Drico (engl. Forum) hat eine Entdeckung dort gemacht, die auch ich hochinteressant finde. Demnach ist es (wohl erst kürzlich) Praxis geworden, dass es eine veränderte Arbeitsweise beim kreieren neuer Songs gibt. Woraus ich schließen ...
von Roland
Mi 17. Apr 2019, 12:48
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys bringen neues Musical "Musik" nach Edinburgh
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Pet Shop Boys bringen neues Musical "Musik" nach Edinburgh

Prima.

Nächstes Jahr hätte super gepassst. Da ist nämlich der hier dran: https://www.westhighlandway.org/
von Roland
Mi 17. Apr 2019, 12:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys bringen neues Musical "Musik" nach Edinburgh
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Pet Shop Boys bringen neues Musical "Musik" nach Edinburgh

Das ist schön. Ich bin aber nicht dabei.

Wenn dieses Forum seine tiefe Depressionsphase überstehen sollte,
freue ich mich aber über Berichte von Leuten, die Zeit, Geld und Willen haben den Ausflug nach Schottland durchzuziehen.
von Roland
So 14. Apr 2019, 21:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album - VÖ: Herbst 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 3609

Re: Das neue Album - VÖ: Herbst 2019

Im Annually wird der September als geplanter VÖ-Monat genannt, wenn es läuft. Da sag ich mal eher Ende des Monats. Mit ersten Kampagnen-Maßnahmen, wie Single und Pre-Order-Start sollte dann im Hochsommer Ende Juli/Anfang August zu rechnen sein. Mit einer ersten Single vielleicht sogar noch früher, u...
von Roland
Sa 13. Apr 2019, 11:01
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 3284

Re: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019

kein Booklet. Müssen sie dann noch weggespart haben, denn die frühen Pakshots zeigten ja eines andeutungsweise, aber die Abbildungen sind auch weg. Also aus den ursprünglich 5 Panels sind 4 geworden, das blaue mit Hr. Tennant ist nicht mehr dabei, da wäre das Booklet drin gewesen. Hier sieht man da...
von Roland
Fr 12. Apr 2019, 20:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 3284

Re: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019

Klarer Widerspruch zur Einschätzung von Tenlow. Auch aus persönlicher Erfahrung.

Das Publikum ist im Mix stark gemutet, zugunsten der Klangqualität.
von Roland
Fr 12. Apr 2019, 19:59
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 3284

Re: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019

Ticker Blu-Ray, was mir so auffällt. Stereo- Spur/ROH Was ich nicht erwartet hätte: Ein richtig schickes Menü. Definitiv kein Audiokommentar. Wem die 3sat Version zu leise war - hier gibt es richtig drauf. Pop-Kids klingt super. In the night/Burn Übergang fetzt richtig. Waren die unteren Ring-Segmen...
von Roland
Fr 12. Apr 2019, 19:13
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 3284

Re: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019

Roland hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 16:39
Gibt es eigentlich Meinungen zum Terrakotta/Ziegelrot bei der Verpackung?
Ist schon ein ungewöhnliches Farbmodell für Farrow. Oder?
Auch diese Frage ist geklärt, das Rot ist kein Ziegelrot, sondern das Rot der CI vom ROH.
Jetzt macht wieder alles Sinn.
Die Packshots täuschen.
von Roland
Fr 12. Apr 2019, 16:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 3284

Re: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019

Tenlow hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 12:10
kein Booklet.
Müssen sie dann noch weggespart haben, denn die frühen Pakshots zeigten ja eines andeutungsweise, aber die Abbildungen sind auch weg.
von Roland
Fr 12. Apr 2019, 12:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 3284

Re: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019

Ich mache heute Abend die Flitze in den Saturn. Die haben auch am Lager. Gute Arbeit vom Vertrieb, weil selbstverständlich issses ja nicht mehr.