PetHeads on Facebook  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

Die Suche ergab 3572 Treffer

von Roland
Do 8. Nov 2018, 22:53
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Wasserstandsmeldungen immer verbunden mit guter Musik.

Weil mir Father John Misty in Berlin wichtiger war, muss ich morgen zum Paketshop.
Vorfreude. Dienstleister: DPD
von Roland
Sa 3. Nov 2018, 12:22
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1370
Zugriffe: 173948

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

von Roland
Sa 27. Okt 2018, 11:46
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Welche Songtexte haben denn Eingang in das Buch gefunden? Zu meiner Erleichterung sind die „Hits“ der letzten beiden Alben abwesend. Was, bitte mal alle die Nase zuhalten, für guten Geschmack spricht. Teil 1 https://www.petshopboys-forum.com/viewtopic.php?p=573081#p573081 Teil 2 https://www.petshop...
von Roland
Do 25. Okt 2018, 12:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 3866

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

Habe die betreffende Stelle nochmal gehört: er sagt auch noch ganz kurz "on whatever medium" oder so ähnlich (meint er Entscheidung DVD oder Blu-Ray steht noch nicht ?). Das spricht auch nicht so wirklich für eine unmittelbar bevorstehende VÖ, eher für leichte Unentschlossenheit. Da er von 3 Shots f...
von Roland
Do 25. Okt 2018, 09:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 3866

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

Neil hat was von „next July“ gesagt. Hab das für einen Versprecher gehalten. Neun Monate nach den ROH-Shows ist schon arg spät. Die Stelle klingt im Podcast zwar auch etwas verschluckt, aber er nahm Bezug zum "Filming" im "July" (2018). Für Weihnachten müsste die Ankündigung spätestens in den nächs...
von Roland
Mi 24. Okt 2018, 12:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 3866

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

Also laut Neil gestern,haben sie ja letzte Woche das ROH Video gesehen,scheint also fertig zu sein.Bleibt nur noch die Frage nach der VÖ..... Ich habe mir das gestern Abend mal angehört. Es hört sich nicht so an als ob das schon VÖ-Reife bedeutet eher so nach Zwischenstufe. Denke auch sonst hätte e...
von Roland
So 21. Okt 2018, 10:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1370
Zugriffe: 173948

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Ein großartiges Interview mit Herrn Tennant
im Guardian inklusive Mikro-Goodies zum neuen Album.

https://www.theguardian.com/music/2018/ ... ion-lyrics
von Roland
Sa 20. Okt 2018, 10:46
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Das Buch VÖ-Interview-Event mit Herrn Tennant in London am kommenden Montag kann auch über die Facebook-Seite von "The Quietus" Live gestreamt verfolgt werden. http://thequietus.com/articles/25521-neil-tennant-book-launch-live-at-8pm-tonight https://www.facebook.com/TheQuietus/ Wie immer dürften Neb...
von Roland
Mi 17. Okt 2018, 15:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Jan-Niklas Jäger "Factually" Buch - Herbst 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Re: Jan-Niklas Jäger "Factually" Buch - Herbst 2018

Eine erste Lesung mit dem Autor in Nürnberg am 6. Dezember. https://www.reservix.de/tickets-factually-pet-shop-boys-in-theorie-und-praxis-in-nuernberg-stadtteilzentrum-desi-ev-am-6-12-2018/e1262184 https://www.adticket.de/Factually-Pet-Shop-Boys-in-Theorie-und-Praxis/Nurnberg-Stadtteilzentrum-DESI-e...
von Roland
Sa 13. Okt 2018, 08:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pläne nach der "Super"-Ära
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

Re: Pläne nach der "Super"-Ära

Laut der "Freien Presse",kann leider gerade nicht den Link kopieren,Artikel von heute,will Neil sich mit Sven Helbig treffen um "neue Projekte zu besprechen". www.freiepresse.de/kultur-wissen/kultur/dresdner-komponist-sven-helbig-schluessel-zum-leben-amp10335808 Die aktuellen Filmmusiken vom im Art...
von Roland
Do 6. Sep 2018, 12:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album (2019?)
Antworten: 23
Zugriffe: 1362

Re: Das neue Album (2019?)

Inwiefern? Gedanken in Stichpunkten: 21 neue Songs - wenn wirklich alle jetzt unmittelbar neu geschrieben. 3 bis 4 Songs – Überbleibsel aus den Pre-Super-Writing Sessions (was passiert damit – oder sind die in die 21 doch schon inkludiert? Oder wandern die in den Müll?) So far: Bedeutet für mich: d...
von Roland
Mi 5. Sep 2018, 20:31
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album (2019?)
Antworten: 23
Zugriffe: 1362

Re: Das neue Album (2019?)

Das aus dem hermetisch versiegelten Hochsicherheitsbereich so eine hohe Anzahl potenzieller Songkanditaten zum jetzigen Zeitpunkt und in Zusammenhang mit einem neuen Album - und nicht für Sonderprojekte - in die Öffentlichkeit gefeuert wird, ist verdächtig......................
von Roland
Di 4. Sep 2018, 21:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album (2019?)
Antworten: 23
Zugriffe: 1362

Das neue Album (2019?)

Erste Gewissheiten: In the studio Writing the next PSB album will continue this month when Chris and Neil return from holidays. They have been writing throughout the year and so far have 21 new songs. The new album will be produced by Stuart Price. http://petshopboys.co.uk/pet-texts/2018-09-04/in-th...
von Roland
Di 28. Aug 2018, 12:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018
Antworten: 652
Zugriffe: 94224

Re: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018

Kurzum, ich kann ihre Vorgehensweise aufgrund vieler Negativerlebnisse verstehen, bin aber auch der Ansicht, dass sie zum Schluss nochmal was wagen könnten. An dieser Stelle sei angemerkt, dass sie die Konzerte im Royal Opera House 2016 kurz vor Ankündigung doch noch canceln wollten, weil sie (Tenn...
von Roland
Mo 27. Aug 2018, 21:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4232
Zugriffe: 204701

Re: Pet Shop Boys im Radio

Am 8. September wird Jonathan Stockhammer, wir erinnern uns jetzt ganz grau an das Jahr 2006 und an den Mann in der Hebebühne zurück, im Deutschlandfunk die Sendung “Klassik-Pop-et cetera” bestreiten. Mal sehen was in der Playlist landet. https://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html?d...
von Roland
So 26. Aug 2018, 15:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Finaler Schub Alben Reissues: 31.08.2018 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 687

Re: Finaler Schub Alben Reissues: 31.08.2018 ?

Laut ersten Informanten im engl. Forum: Very Vinyl bleibt eine Single-Scheibe. Also Listungsfehler auf diversen Dealer-Seiten.
von Roland
Mo 6. Aug 2018, 18:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pläne nach der "Super"-Ära
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

Re: Pläne nach der "Super"-Ära

Wenn von inoffiziellen Non-Fake-News auszugehen ist, sind 22 Songs demoisiert, ein neues Album für Herbst 2019 in Vorplanung. Herr Tennant soll das am Rande der ROH-Shows geäußert haben. Laut engl. Forum. Bliebe für die Zwischenzeit bis zur Produktion, Zeit für die angedeuteten Sonderprojekte, Buch-...
von Roland
Mi 1. Aug 2018, 18:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 3866

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

Der Samstag Eines ist sicher, die Stimmung im Hause war wieder herausragend. Setlist reloaded: Leicht harmonisiert im Verhältnis zu 2016, besser arbeitend, West End Girls an passenderer Stelle nach Inside a Dream, und, was hier sonst selten passiert, es wurde dabei kräftig mitgesungen. Die Liste fun...
von Roland
Fr 27. Jul 2018, 22:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Ich finde das Konzept der Unvollständigkeit nicht störend, im Gegenteil, ich denke die Beschränkung auf 100 Songs, was ja nun auch nicht wenig ist, immerhin scheint Neil alle Songs kommentieren zu wollen, könnte am Ende zu einer interessanten Liste führen, vor allem finde ich es interessant welche S...
von Roland
Do 26. Jul 2018, 16:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Also ich finde das alles ziemlich prima, das Buch in der Hand und dabei die Platten auf dem Teller ... perfekte Kombination.

Bleibt das Beten für die Autobiographie oder das Autobiographie-Interview-Buch.
von Roland
Do 26. Jul 2018, 16:49
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Ein paar additionale Infos aus dem Klappentext des Verlages: The definitive collection of lyrics from the legendary Neil Tennant of The Pet Shop Boys. Everything I've ever done Everything I ever do Every place I've ever been Everywhere I'm going to Over a career that spans four decades and thirteen ...
von Roland
Do 26. Jul 2018, 11:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Das ist doch einmal eine feine Überraschung: 'One Hundred Lyrics and a Poem' by Neil Tennant will be published by Faber & Faber on November 1st. The book is Neil’s choice of one hundred of his song lyrics plus a short poem and also has an introduction written by Neil detailing his personal history a...
von Roland
Mi 25. Jul 2018, 15:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 3866

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

Keine Experimente bei der Regie. Pet Shop Boys return to the Royal Opera House in London tonight, two years after their original “Inner Sanctum” shows there. There will be four performances of “Inner Sanctum” this week and Friday and Saturday nights’ shows will be filmed for commercial release - Dav...
von Roland
Di 24. Jul 2018, 12:22
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018
Antworten: 652
Zugriffe: 94224

Re: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018

Viel Spaß euch allen! Ich hoffe, ihr ertragt diese Show noch ein weiteres Mal. ;-) Wird schon! Primär geht es ja darum, den amtlich dokumentierten Beweis anzutreten, dass eine Hitzeschlacht wie schon 2016 und wieder zu erwarten, dem Stimmungsbarometer des Publikums bessere Dienste leistet, als die ...
von Roland
Mo 23. Jul 2018, 22:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018
Antworten: 652
Zugriffe: 94224

Re: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018

Also ich zahle am Samstag ein weiteres Mal in den PSB-Pensionsfond ein. Darüber hinaus hoffe ich diesmal das NHM und V&A zu schaffen.
Ab Samstag Mittag in der Stadt!

Falscher Thread! Immer noch!
cron