Die Suche ergab 108 Treffer

von topdenis
Fr 19. Aug 2011, 11:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Jubiläum!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3851

Re: Jubiläum!!

Ja...! Ich finde die offizielle Darstellung auch immer wieder Klasse. Synthi-Duo lernt sich im Elektro-Shop kennen.... super! Klingt besser, als wenn sich zwei Schwule woanders begegnet wären.
von topdenis
Di 19. Jul 2011, 21:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Run girl, run" im Geschichtsunterricht
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Re: "Run girl, run" im Geschichtsunterricht

Hi Ubik, lass Dich doch nicht provozieren. Dieser "allthetime..." hat sich doch offensichtlich just nach dem Moment angemeldet, als Dein Thread im Forum stand. Sein Motiv für die Registrierung hat er ja bereits sichtbar werden lassen. Nach den erst kürzlich verebbten Wellen eines anderen mittlerweil...
von topdenis
Mi 18. Mai 2011, 08:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Paninaro 2011 - Mitja Fomin feat. PSB (Mash-Up-offiziell)
Antworten: 14
Zugriffe: 2758

Re: Paninaro 2011 - Mitja Fomin feat. PSB (CoverRemix-offizi

Also ich finde, der Track ist totaler Mist. Die russische Sprache ist einfach nicht mein Ding. Außerdem ist das Drübersingen über ein tolles Original irgendwie unkreativ.
von topdenis
Do 7. Apr 2011, 22:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.
Antworten: 1153
Zugriffe: 138968

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Bootlegs, aber ein gewisser Nathan Jay, der besonders durch sein "I miss you, Robot" aufgefallen ist, hat noch zwei andere bemerkenswerte Tracks erstellt. More than a dream gefällt mir wegen des Ravesounds.... O9Qxg0U8LDY ...und The way it used to be wegen der Vide...
von topdenis
Do 31. Mär 2011, 20:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Discography + Raritäten
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Re: Discography + Raritäten

Hi Meltern,

gegen 18:30 hast Du Dich bei "Konstantin" für die Antwort in einem anderen Thread bedankt. Der gepostete Link dort ist das Tor zur Veröffentlichungs-Welt....
von topdenis
Do 31. Mär 2011, 19:57
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The most incredible thing -Vinyl
Antworten: 74
Zugriffe: 10781

Re: The most incredible thing -Vinyl

Ich konnte keinen entsprechenden PSB-Artikel in Ebay finden, der auch nur annähernd für 1700 $ angeboten wird. Der Preis für das "Most incredible thing" Vinyl Set kann momentan höchstens 350 Pfund betragen, denn es ist dafür immer noch bei VinylFactory zu erwerben. Ich finde es gut, dass die Exempla...
von topdenis
Mo 21. Mär 2011, 10:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The most incredible thing -Vinyl
Antworten: 74
Zugriffe: 10781

Re: The most incredible thing -Vinyl

The VinylFactory hat die tatsächliche Tracklist veröffentlicht.
von topdenis
Do 17. Mär 2011, 22:03
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The most incredible thing -Vinyl
Antworten: 74
Zugriffe: 10781

Re: The most incredible thing -Vinyl

Alternative Namen für die Lim Ed:
"The most incredible price"...
von topdenis
Do 17. Mär 2011, 19:32
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The most incredible thing -Vinyl
Antworten: 74
Zugriffe: 10781

Re: The most incredible thing -Vinyl

Weil hier gerade die Gewichtseinheiten angesprochen wurden, fiel mir folgendes auf: Die neuen Platten sind 180 g Schwergewichte, die aus der YES Box waren 200 g Superschwergewichte. Im Vergleich zum legendären Box-Set kann man folgende Entwicklung feststellen: Höherer Preis, höhere Stückzahl, aber 1...
von topdenis
Do 17. Mär 2011, 19:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The most incredible thing -Vinyl
Antworten: 74
Zugriffe: 10781

Re: The most incredible thing -Vinyl

Die Erfahrung von der YES Box hat gezeigt, dass "die" es mit dem Limited Edition Versprechen ernst meinen. Die Instrumentale von damals sind bisher weder in abgespeckter noch in anderer Form erschienen. Interessant bei dem neuen Issue dürften die exclusive Demos sein, die sicherlich PSB Synthi-Sound...
von topdenis
Sa 6. Nov 2010, 15:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB kündigen "a break after the ballett" an
Antworten: 71
Zugriffe: 5103

Re: PSB kündigen "a break after the ballett" an

Ich halte eine Pause für absolut legitim. Die Jungs werden den Motivationseffekt schätzen, der sich nach einem gewissen Abstand wieder einstellt. Was später kommt, lasse ich gelassen auf mich zukommen. Ich freue mich über die aktuelle Single, die zwar soundmäßig aus dem Ultimate Album heraussticht, ...
von topdenis
Sa 6. Jun 2009, 12:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Yes" Vinyl Deluxe Package
Antworten: 259
Zugriffe: 20450

Re: "Yes" Vinyl Deluxe Package

@Steffen: Die Idee mit der freiwilligen Registrierung der Leute, die eine Box haben und ihre jeweilige Edition-Nummer mitteilen wollen, finde ich gut. Eine Seite in englisch für alle Owner wäre gut. Meine Box kam ebenfalls gestern. Heute habe ich sie ausgepackt (extreme carefully) und bin am Verschl...
von topdenis
Sa 2. Mai 2009, 12:45
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Did you see me coming?" wird 2. Single
Antworten: 537
Zugriffe: 32153

Re: "Did you see me coming?" wird 2. Single

nitelife hat geschrieben:jetzt gelistet in der singles section der offiziellen

allerdings: 12" mix heißt nun "possibly more mix"
Tut mir leid. Ich kann das nicht finden. Gefolgt bin ich OffiPage / Products / Singles / Love Etc. Wo genau steht das mit dem "possibly more mix"?
von topdenis
Sa 7. Feb 2009, 23:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: News zum neuen Album
Antworten: 819
Zugriffe: 46646

Re: News zum neuen Album

Ich habe das Interview aufgenommen. Danke für den Tipp, da es sonst an mir vorbeigegangen wäre. Für alle die, die es anhören möchten:
http://www.petshopboys-reflection.de/in ... _1live.mp3
von topdenis
So 8. Jun 2008, 19:50
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: More Exclusive Tracks!!
Antworten: 316
Zugriffe: 23536

picture in

interessant ist das Bild, das Neil diesem MP3 begefügt hat. Musicmatch kann es nicht darstellen, aber wenn man den Track in iTunes öffnet, zeigt sich das Bild unten links

viel spaß beim entdecken
von topdenis
Mo 31. Dez 2007, 08:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Maxis Maximal vor 20 Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 1556

Gerd Alzen

Gerd Alzen - ist heutzutage Sprecher bei verschiedensten Tier- oder Landschaftsdokumentationen (öffentl.-rechtl.) und Sprecher bei "Stern TV" (RTL).
In dem kleinen Snippet sagt er unter anderem mit seiner tollen Stimme die Pet Shop Boys an.
von topdenis
Sa 29. Dez 2007, 00:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Visionaire Nr.53 Sound
Antworten: 9
Zugriffe: 1572

Visionaire Nr.53 Sound

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dass am 01.Dezember eine Limited Edition mit einem PSB Track veröffentlicht wurde. Das Release heißt "Visionaire Nr.53 Sound" und der Song darauf ist "Transfer" mit einer Spielzeit von 01:04 min. Ich habe mal ein 30sec Sample auf die Startseit...
von topdenis
Mi 26. Dez 2007, 22:34
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Maxis Maximal vor 20 Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 1556

Maxis Maximal vor 20 Jahren

Ich habe etwas aus meinem Archiv ausgegraben, was die Nostalgiker unter uns bestimmt rühren dürfte. Eigentlich war ich auf der Suche nach meiner Original "Always on my mind - Extended Dance Mix" Aufnahme, die ich damals vom NDR mitgeschnitten hatte. Das ist ja nun auf ein paar Tage genau 20 Jahre he...
von topdenis
Sa 10. Nov 2007, 23:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Thank you and Good-Bye
Antworten: 38
Zugriffe: 3294

Ich hab's endlich:

YESTERDAY, WHEN I WAS - jam & spoon mix (9:22 min)

Nur dort ist Chris in der Art zu hören. Und er sagt tatsächlich:

Thank you and good night.
von topdenis
Sa 10. Nov 2007, 21:36
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Thank you and Good-Bye
Antworten: 38
Zugriffe: 3294

Re: Thank you and Good-Bye

Wer kann mir sagen, in welchem Track am Ende Chris sagt: "Thank you and Good-Bye"? Ich habe ihn fast im Ohr, komme aber nicht drauf. Hast du Ihn auf das auf einer Konzert oder Studio Aufnahme es sagen hören? Wenn ich das nur genau wüsste.... Meiner Meinung nach gibt es dieses Ende bei einer Maxi Ve...
von topdenis
Sa 10. Nov 2007, 17:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Thank you and Good-Bye
Antworten: 38
Zugriffe: 3294

Schon nicht schlecht. In der "Performance Version" von Jealousy ist so etwas auch drin. Ich meine mich aber ganz deutlich an eine Studio Maxi erinnern zu können. Ich stelle immer noch meine ganze Sammlung auf den Kopf. Bis ich es habe, finde ich keine Ruhe. Danke für jeden Strohhalm.
von topdenis
Sa 10. Nov 2007, 17:22
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Thank you and Good-Bye
Antworten: 38
Zugriffe: 3294

Leider nein. Ich habe jetzt alle Versionen von "We all feel better in the dark" durchgehört. Dort war das spezifische Ende nicht drin.
von topdenis
Sa 10. Nov 2007, 16:34
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Thank you and Good-Bye
Antworten: 38
Zugriffe: 3294

Thank you and Good-Bye

Wer kann mir sagen, in welchem Track am Ende Chris sagt: "Thank you and Good-Bye"? Ich habe ihn fast im Ohr, komme aber nicht drauf.
von topdenis
Mi 17. Okt 2007, 21:13
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Integral - das OFFIZIELLE Video!
Antworten: 29
Zugriffe: 3416

video itunes

Kann es sein, dass man das Integral Video nur bei iTunes kaufen kann? Und man dafür nur den Schwarz-Weiß Stream bekommt? Ich hätte schon lieber die vollständige Farbversion gekauft. Wo gibts die?
von topdenis
Mo 3. Sep 2007, 21:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Zukünftig weniger Remixe
Antworten: 45
Zugriffe: 4992

Zukünftig weniger Remixe

Ja, die Download-Stores ziehen lange Schatten nach. Es wird wohl, meiner Meinung nach, zukünftig weniger Remixe von Pet Shop Boys Songs geben. Schuld sind die Download-Stores. Mir ist aufgefallen, dass bei vielen aktuellen MCDs keine Remixe anderer Künstler mehr drauf sind. Auch bei Bands nicht, die...