PetHeads on Facebook  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

Die Suche ergab 493 Treffer

von carbi
Fr 18. Jan 2019, 15:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1827

Re: Inner Sanctum ROH - Der Datenträger - Frühjahr 2019

Klar gibt es Qualitätsuntersschiede. Aber die Fakten sprechen eine deutliche Sprache. Marktanteile physische Verkäufe Deutschland 2017 laut GfK bei Filmen und Serien: 2% UHD Blu Ray 38 % Blu Ray 60 % DVD Ich wäre als Künstler an der Stelle knallhart und würde nur auf Blu-Ray veröffentlichen. Denn g...
von carbi
Fr 18. Jan 2019, 15:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1827

Re: Inner Sanctum ROH + Live in Rio - Der Datenträger - Frühjahr 2019

Die FSK hat den Mitschnitt am 14. Januar 2019 geprüft und freigegeben. Zusätzlich zum Konzert im ROH - ca. 105 min - wird es den TV-Mitschnitt aus Rio (2017) - ca. 60 min - geben. Tatsächlich hätte ich hier ja irgendeinen Mitschnitt des Electric-Konzerts besser gefunden. Kenne ich nämlich noch nich...
von carbi
Mo 7. Jan 2019, 23:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pop around the clock / 3sat / Neujahrstag 2019 / Inner Sanctum ROH
Antworten: 77
Zugriffe: 3497

Re: Pop around the clock / 3sat / Neujahrstag 2019 / Inner Sanctum ROH

Zurück aus dem Türkeiurlaub und das Ganze nochmal in der Mediathek geschaut,auf gross,mit Sound etc. und mir fällt nur ein Wort dazu ein-SUPER!!! Das Chris der Film zum Konzert nicht gefällt,wundert mich in überhaupt nicht,eher hätten mich positive Worte verwundert.Jeder soll seine Meinung haben,nu...
von carbi
Sa 22. Dez 2018, 23:04
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Inner Sanctum ROH 2018 + Live in Rio 2017 - Combipak DVD/BR/2CD - VÖ 12.April 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1827

Re: Inner Sanctum ROH - Der Datenträger - Frühjahr 2019

Wenn Sie in Zeiten von Blu-Ray bzw. inzwischen schon Ultra-HD immer noch nur eine DVD veröffentlichen sollten, fände ich das äußerst ärmlich!
von carbi
Di 28. Aug 2018, 11:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018
Antworten: 656
Zugriffe: 104406

Re: Die "Super"-Tour 2016 bis 2018

PSB sind momentan eh nur 'n Money-Making-Projekt: Eine nie endende Tour, 100€ für 'n Lyrics-Buch und Reissues. Ich würde nicht soweit gehen und sie als "Money-Making-Project" bezeichnen. In den Zeiten, wo kaum noch CDs verkauft werden bzw. der Gewinn aus Albumverkäufen - ob nun digital oder analog ...
von carbi
Mi 2. Aug 2017, 13:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016
Antworten: 161
Zugriffe: 35077

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

Was sagt ihr eigentlich zur Soundqualität im Vergleich zu den originalen? Meiner Meinung nach hat sich an den eigentlichen Alben nichts zum Besseren geändert. Tim Young scheint hier, genau wie bei den bisherigen FL von 2001 wieder ein "Standard-Preset" zu haben, was er für fast alle Songs gleicherm...
von carbi
Di 22. Mär 2016, 22:13
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die neuen B-Seiten - Eure Meinungen
Antworten: 19
Zugriffe: 5494

Re: Die neuen B-Seiten - Eure Meinungen

Tatsächlich finde ich In Bits sehr gelungen und stimmungsvoll. Das machen die PSB für mich aus. Melancholisch, aber nicht depressiv, klingende Titel mit Neils wohliger Distanz-Voice, die immer sachlich emotionale Ereignisse besingt. :cool: Aufgrund dessen habe ich mir tatsächlich die Maxi zu diesem ...
von carbi
So 1. Jun 2014, 13:59
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 828
Zugriffe: 89945

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Na ja, als wir zum Stadion liefen, um die Jungs anzuschauen, kamen uns schon einige Leute entgegen, die nach Hause gingen. Beim Auftritt wurde der Bereich vor der Bühne und der etwas weiter hinten gehörig leerer. Das junge Gemüse ist halt nicht das PSB-Publikum. Im Grunde paßten die PSB auch nicht ...
von carbi
So 1. Jun 2014, 13:46
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 828
Zugriffe: 89945

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Wenn man sich die Kommentare auf der Facebook-Seite des World Club Dome durchliest, sind die Herren, neben vielen technischen Problemen, wohl weniger gut angekommen, ums mal vorsichtig zu formulieren. Ich lese da: "Pet Shop Boys war ja der größte Witz" "PET Shop Boys , Kissings Oma macht besser Musi...
von carbi
So 19. Jan 2014, 21:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2340
Zugriffe: 218267

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Nein. Bei brisant werden nur ausgewählte beiträge in die mediathek gestellt. Aus musikrechtlichen Gründen ist das bei dem PSB-Beitrag leider nicht passiert. Aber dafür gab es vom Redakteur eigens diesen Artikel dazu..als kleine Entschädigung.
von carbi
Sa 18. Jan 2014, 20:34
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2340
Zugriffe: 218267

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Es wurde auf die GQ-Verleihung eingegangen und war ansonsten eine leicht veränderte version des beitrags von letztem juli. Hier eine textliche Zusammenfassung des Beitrags: http://www.jumpradio.de/programm/sendun ... f3384.html
von carbi
Di 30. Jul 2013, 16:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1378
Zugriffe: 188988

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Infos von Kobalt zur Electric-Kampagne: http://www.mediabiz.de/musik/news/kobal ... oys/336005
von carbi
Mo 22. Jul 2013, 11:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric" - Die Forum Top 3
Antworten: 9
Zugriffe: 2994

Re: "Electric" - Die Forum Top 3

Axis, Fluorescent, Thursday.
von carbi
Fr 12. Jul 2013, 12:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1378
Zugriffe: 188988

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Endlich wäre mit diesem Interview auch die Frage nach Neils Tanzstil geklärt. :lol:

http://www.zeit.de/2013/29/pet-shop-boys-electric
von carbi
Do 11. Jul 2013, 19:35
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Tollwood Festival 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 10798

Re: Tollwood Festival 2013

Cooler Bericht! :up: :)
von carbi
So 9. Jun 2013, 12:59
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)
Antworten: 445
Zugriffe: 72658

Re: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)

:up: Die Zusammenarbeit mit Kobalt macht sich bemerkbar. Endlich mal PSB-Werbung, wo sie von vielen wahrgenommen wird. Gabs das schon zu EMI-Zeiten?
von carbi
Fr 7. Jun 2013, 11:49
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Vocal" Single-Edit - Die Abstimmung
Antworten: 32
Zugriffe: 5839

Re: "Vocal" Single-Edit - Die Abstimmung

Es ist jetzt nicht der Überknaller, aber besser als der ganze iPad-Schrott vom "Grammy Award Winner" Andrew Dawson, ist es alle male. Stewart Price hat das schon ganz gut gemacht. Selbst eine Very 2 - auf die ja alle Fans zu warten scheinen - würde hier keinen Anklang finden. Ich verstehe nicht, wa...
von carbi
Do 6. Jun 2013, 12:09
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Vocal" Single-Edit - Die Abstimmung
Antworten: 32
Zugriffe: 5839

Re: "Vocal" Single-Edit - Die Abstimmung

Nach mehrmaligem Hören der Album-Fassung: mich hat eigentlich noch nie ein PSB-Song so sehr gelangweilt wie dieser... Ich sehe das ähnlich. Mit und ohne Vocals nichts, was mich vom Hocker haut. Danceorientiert schön und gut, aber muss es deswegen gleich SO belanglos sein? Ein richtiges Highlight fe...
von carbi
So 2. Jun 2013, 11:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "VOCAL" Erste Electric-CD-Single 29. Juli 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 41829

Re: "VOCAL" 1. Electric-Single - Radio-Edit siehe Seite 2

Wenn es eins gibt, was ich hasse, sind es trockene Abmischungen. Als ich den Edit gestern hörte, schwoll mir der Kamm ob dieser elenden Abmischung. Schon dieser trockene casio-brass-sound fetzen in axis stößt mir sauer auf. Reverb und Delays machen einen Song doch erst lebendig und interessant. Ich ...
von carbi
Fr 31. Mai 2013, 12:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)
Antworten: 445
Zugriffe: 72658

Re: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)

Leider ne Version ohne Neil, aber dennoch erwähnenswert... Tja, so ohne das Original richtig zu kennen und ohne Gesang leider lediglich ein 08/15-Gedudel, dass man unter jede zweite PSB-Single als "Remix" legen könnte ;) Dem muss ich zustimmen. Selbst mit Vocals in Vocal ist mir doch die Belanglosi...
von carbi
Di 7. Mai 2013, 15:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 828
Zugriffe: 89945

Re: "Electric-Tour" 2013

Er meint wohl das Konzert am 13.05. in Chile.
von carbi
Fr 26. Apr 2013, 20:59
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)
Antworten: 445
Zugriffe: 72658

Re: Dance-Album "Electric" im Juni 2013

Am 30. April folgen Details auf der Offiziellen. Eine Single ist noch nicht erwähnt. Siehe News im News-Thread. GRoßartig. Dienstag wird dann endlich das Geheimnis um Electric gelüftet und somit wird die Vorfreude ansteigen. Schätze mal so das um die 16 Titel auf das Album raufkommen. Vllt. Noch ne...
von carbi
Do 25. Apr 2013, 15:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)
Antworten: 445
Zugriffe: 72658

Re: Dance-Album "Electric" im Juni 2013

konsul hat geschrieben:Vielleicht wird es auch nur ein 6 Track Album....
...mit einer Bonus-Disc mit weiteren 6 Tracks. :P

Aber mal im Ernst. Die haben lt. Literally so viele Songs 2011/2012 aufgenommen, das reicht für 12 neue Titel.
von carbi
So 7. Apr 2013, 15:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Electric - Fake-Covers
Antworten: 30
Zugriffe: 6913

Re: Dance-Album "Electric" im Juni 2013

Wenn das von Farrow sein sollte, fress' ich einen Besen. :D Es sieht recht plump aus.