Die Suche ergab 204 Treffer

von Gartenzaun
Mi 11. Sep 2013, 15:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: (WERBUNG!) Pet Shop Boys bei der IAA Premierenshow von VW
Antworten: 34
Zugriffe: 18802

Re: (WERBUNG!) Pet Shop Boys bei der IAA Premierenshow von V

Mensch, die waren doch wohl eh gerade in Deutschland und konnten den kurzen Gig bestimmt perfekt "by the way" ausfüllen. Thematisch passen die doch auch vollkommen perfekt dahin. Volkswagen gilt als der mit Abstand seriöseste Arbeitgeber in Deutschland. Das sie in Sachen eMobilität nicht d...
von Gartenzaun
Di 10. Sep 2013, 15:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: (WERBUNG!) Pet Shop Boys bei der IAA Premierenshow von VW
Antworten: 34
Zugriffe: 18802

(WERBUNG!) Pet Shop Boys bei der IAA Premierenshow von VW

http://www.media-server.com/m/p/3bimmfjk/lan/de Anbei der Link. Die Pet Shop Boys spielen zu Beginn und zum Ende des Videos. Die Jungs spielten schon einmal vor Jahren in der Volkswagen Autostadt ein exklusives Konzert im Rahmen der Movimentos. Volkswagen erinnerte sich und kramte sie passenderweis...
von Gartenzaun
Di 10. Sep 2013, 12:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 207496

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Verdammt, hätte ich dasgewusst wäre ich auch hingefahren. Es war die traditionelle Eröffnungsveranstaltung von VW, nur für interne Mitarbeiter in der Regel hohe Tiere, Vertriebler etc. Es gibt auch von der Veranstaltung ein Video, 90 Minuten lang. Ich schaue mal ob ich es euch besorgen kann bzw. irg...
von Gartenzaun
Do 20. Jun 2013, 13:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 207496

Re: "Electric-Tour" 2013/2014

Hi ho! Ich weiß jetzt nicht ob's der falsche Thread ist, aber mein Wissensstand ist, dass "Thursday" Single werden soll. Es gibt aber Diskussionen mit dem Management von Example... der möchte das wohl nicht so sehr und stellt angeblich Bedingungen, weil es bei der Produktion noch nicht hie...
von Gartenzaun
Do 2. Mai 2013, 13:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)
Antworten: 445
Zugriffe: 138384

Re: Dance-Album "Electric" am 15. Juli 2013

Dank dir für die Antwort.
von Gartenzaun
Do 2. Mai 2013, 11:19
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)
Antworten: 445
Zugriffe: 138384

Re: Dance-Album "Electric" am 15. Juli 2013

Hallo! Woher kommt denn die Info, dass "Love is a bourgeois construct" eine Single werden soll? Ich weiss, ich weiss... EMI und UNiversal sind nicht mehr Partner der PSB. Aber ein Ansprechpartner von mir sagt, dass "Bolshy" und "Thursday" am meisten Hitpotenzial haben u...
von Gartenzaun
Sa 2. Feb 2013, 11:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB am 8.Okt bei WDR2 & RTL Chart Show (Sendung 9.Nov)
Antworten: 123
Zugriffe: 43818

Re: PSB am 8.Okt bei WDR2 & RTL Chart Show (Sendung 9.Nov)

Hi! Ich war gestern Abend unterwegs und konnte es nicht sehen. Kann man es irgendwo im Internet anschauen? Auf rtl.de habe ich nix gefunden ausser die Liste der Top50.
von Gartenzaun
Mi 26. Sep 2012, 11:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - die Songs
Antworten: 37
Zugriffe: 15766

Re: Elysium - die Songs

Thomy71 hat geschrieben:
Gartenzaun hat geschrieben:
An der Stelle muss ich mich ja dann schon zwingen, den Rest noch zu lesen :lol:
Ist Geschmackssache. Numb ist ja noch nicht sooo lange her. ;-) Ich fand Numb sehr gut. Davor war's dann "Miracles".
von Gartenzaun
Di 25. Sep 2012, 11:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - die Songs
Antworten: 37
Zugriffe: 15766

Re: Elysium - die Songs

Hallo, hier sind meine Eindrücke: 1. Leaving Stärkste Singleauskopplung seit "Numb". Richtig, richtig gut. Die Passagen ohne Gesang sind vor allem meine Lieblinge. Da besinnen sich die Jungs auf Ihre Stärken aus 80ern und 90ern, deshalb ist der Song für mich auch bissl retro. Mein Liebling...
von Gartenzaun
Di 25. Sep 2012, 09:49
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Top 6 auf "Elysium"
Antworten: 22
Zugriffe: 8897

Re: Top 6 auf "Elysium"

Leaving
Invisible
Winner
A Face Like That
Breathing Space
Ego Music
von Gartenzaun
Di 25. Sep 2012, 09:46
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Chartpositionen weltweit
Antworten: 2118
Zugriffe: 431802

Re: Chartpositionen weltweit

Ich bin eigentlich sehr enttäuscht. Ich hänge mich jetzt nicht an den Zahlen auf, wieiviele Verkäufe es gab... ob's 15.000 oder 7800 sind ist mir schnuppe. Mich stört die Relation in den Charts zu anderen Musikern wie The XX (kenn ich nicht mal), Mark Knopfler (alter Haudegen, der aber auch regelmäß...
von Gartenzaun
Di 11. Sep 2012, 09:37
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Wo charted Elysium in Deutschland?
Antworten: 35
Zugriffe: 12994

Re: Wo charted Elysium in Deutschland?

Also 100pro in den Top5... ich würde #3 tippen.
von Gartenzaun
Mi 29. Aug 2012, 09:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Album-Präsentation live in Berlin (5.9.2012)
Antworten: 292
Zugriffe: 72844

Re: Album-Präsentation live in Berlin (5.9.2012)

Alter, ich piss mir schon in die Hosen vor Spannung und habe mir schon ne Option auf'n freien Tag gelegt.

Die machens echt spannend.

Ich würde auch gern mal wissen wieviele Karten eigentlich verlost werden...
von Gartenzaun
Mo 27. Aug 2012, 15:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die "Neue Tour" ab Februar 2013 (Start Südamerika)
Antworten: 36
Zugriffe: 13191

Re: Die "Neue Tour" ab Februar 2013 (Start Südamerika)

Wenn man bedenkt, dass Sie zu Beginn Ihrer Karriere die Weltbühnen mieden, ist das wirklich ein Wandel. Die werden Deutschland ganz sicher nicht auslassen, haben Sie noch nie gemacht und hier sitzt ja auch viel Kapital. Die letzten 2-3 Jahre kann man sich in DE eine goldene Nase mit Konzerten verdie...
von Gartenzaun
So 19. Aug 2012, 02:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426167

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Hi! Hab heut n nettes Interview der Boys bei Bild gelesen. Geht um ihren schrägsten Auftritt (vor besoffenen russischen Milchbauern), ihre Vorliebe für Ritter Sport und ums Essen bei der Deutschen Bahn. Kann euch den Link leider nicht Posten, da im Urlaub und nur via iPhone gelesen. Ist aber noch on...
von Gartenzaun
Di 14. Aug 2012, 22:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 2. Single "LEAVING"- CD1 + CD2 / 7" + 12"-Vinyl 12. Okt.
Antworten: 316
Zugriffe: 80248

Re: 2. Single - Ende August (Radio)

Ähm... Meine Quelle bei EMI hat mir gesagt: 2. Single wird der erste Song des Albums, der Song heißt halt "Leaving". Das steht schon seit Wochen fest und ich schreibs zum dritten Mal hier. :D Er sagte auch auf mein Nachhaken, dass er die Gerüchte um "Winner" nicht kennt. Also das...
von Gartenzaun
Do 9. Aug 2012, 12:12
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Elysium" - VÖ 07.09 - CD/Doppel-CD/Doppel-Vinyl
Antworten: 450
Zugriffe: 94454

Re: "Elysium" - VÖ 07.09 - CD/Doppel-CD/Doppel-Vinyl

Ich finde "Everything Means Something" klingt richtig gut beim Probehören. Aber wie schon vor paar Tagen hier irgendwo von mir geschrieben, laut meinen Gerüchteküche-Infos wird die nächste Single "Leaving". Mal abwarten... "Requiem" und "Hold On" finde ich nic...
von Gartenzaun
Di 7. Aug 2012, 20:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Album-Präsentation live in Berlin (5.9.2012)
Antworten: 292
Zugriffe: 72844

Re: Album-Präsentation live in Berlin (5.9.2012)

Äääähhh... ich verstehe nur Bahnhof, bei mir steht unter dem Link nur: "Tickets to the Pet Shop Boys showcase cannot be purchased, but rather only won through our Electronic Beats website — more details on this will be following on Tuesday, August 7th, 2012 soon *. The entire performance will a...
von Gartenzaun
So 29. Jul 2012, 11:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Elysium" - VÖ 07.09 - CD/Doppel-CD/Doppel-Vinyl
Antworten: 450
Zugriffe: 94454

Re: "Elysium" - VÖ 07.09 - CD/Doppel-CD/Doppel-Vinyl

Invisible wird doch keine Single??? :? Das Video zu Invisible ist doch nur ein Zusammenschnitt eines visuellen Kunstwerks. Und wenn die das vermarkten wollen, ist das doch doof, wenn der Song schon so lange draussen ist und frei zugänglich. Ich würde auf "Leaving" als zweite Single tippen....
von Gartenzaun
So 29. Jul 2012, 11:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Winner" in den SWR3-Hörerscharts
Antworten: 11
Zugriffe: 5735

Re: "Winner" in den SWR3-Hörerscharts

Sind aktuell Vierter. Habe auch gevotet. :-)
von Gartenzaun
Do 26. Jul 2012, 22:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 28.07. - PSB eröffnen olym. Tennisbewerb in Wimbledon
Antworten: 51
Zugriffe: 14046

Re: 28.07. - PSB eröffnen olym. Tennisbewerb in Wimbledon

Wie ich hörte, werden Sie auch bei der Neueröffnung des Media Markts in Braunschweig auftreten... Braunschweig ist die Stadt wo der Teufel wohnt. Darf man nicht in den Mund nehmen, dieses Pfui-Wort. Zumindest nicht da wo ich wohne. ;-) Ganz abgesehen davon, so unüblich ist es gar nicht, alle Sports...
von Gartenzaun
Mi 25. Jul 2012, 22:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 1. Single "Winner" 4-Track CD (3.8) - Tracks - S.13
Antworten: 499
Zugriffe: 93306

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

"Je ne sais quoi" klingt beim ersten Probehören richtig gut! Ich bin total optimistisch betreffend des Albums! Obs charttechnisch was reisst bezweifle ich stark, aber ich glaube, dass es mich überzeugen wird von dem was man bisher kennt. "Winner" finde ich eine gute Single, "...
von Gartenzaun
Mi 25. Jul 2012, 22:36
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Also doch: PSB bei Olympischer Abschlussveranstaltung
Antworten: 256
Zugriffe: 49427

Re: Also doch: PSB bei Olympischer Abschlussveranstaltung

So nebenbei, der offizielle Olympia-Song von Coca Cola ist, ich zitiere: >> Bei MeinCokeBonus kann man sich jetzt die Coke Hymne zu den Olympischen Spielen 2012 gratis laden. Es handelt sich dabei um den MP3-Song "Anywhere in the world" von Mark Ronson, der für 0 Bonuspunkte zu haben ist. <<
von Gartenzaun
Mo 23. Jul 2012, 13:29
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Winner" - das Video
Antworten: 98
Zugriffe: 24459

Re: "Winner" - das Video

Das hier irgendwie unterschwellig immer noch gehofft und erwartet wird, die Jungs spielen eine erste Geige im Moloch moderner Mainstream-Musik ist sowieso die Farce. Ich würde mich schämen, die neben Pitbull, David Guetta, Tayo Cruz und anderen schwachsinnigen Kiddie-Gruppierungen in den Charts zu ...