Die Suche ergab 166 Treffer

von petshopboy72
Do 13. Mai 2021, 22:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: „Annually 2021“ mit CD-Single „Cricket Wife“
Antworten: 46
Zugriffe: 13347

Re: „Annually 2021“ mit CD-Single „Cricket Wife“

Heute eingetroffen 👍 WEG ganz klar top…. Hätten im Lockdown mehr Songs in der Art aufnehmen sollen. Die Version ist aber mit 3:00 min sehr kurz geraten, da hätte ich mir schon 'n bisschen mehr erwartet. Mit "Cricket Wife" kann ich leider noch gar nichts anfangen. Das ist mir zu sperrig.
von petshopboy72
Sa 2. Jan 2010, 22:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 249876

Re: Pandemonium-Tour 2009

Die Stimmung der englischen Fans bei den drei Depeche Mode Konzerten am 15./16./18.12.09 in London und Manchester wahr wohl, wie ich lesen konnte, ähnlich schlecht wie bei den PSB in der O2.
Tja, sind die nun verwöhnt oder lag's am Schneetreiben....?
von petshopboy72
Fr 25. Sep 2009, 18:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4713
Zugriffe: 755758

Re: Pet Shop Boys im Radio

Heute dann mal nicht BP sondern Love etc. zur Mittagszeit auf WDR 2. :wink:
von petshopboy72
Di 22. Sep 2009, 17:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4713
Zugriffe: 755758

Re: Pet Shop Boys im Radio

solaar hat geschrieben:Heute um 8.45h auf WDR2: Beautiful people. Die scheinen das Teil zu mögen.
Und wie....!
Jeden Tag "Beautiful people". Gestern meine ich, hätte ich es sogar 2x gehört (morgens, mittags)
Das Lied entwickelt sich wirklich zum radiotauglichsten Song nach "Love etc."
von petshopboy72
Mi 16. Sep 2009, 16:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Euer PSB-Forum -YouTube- Song des Tages
Antworten: 19
Zugriffe: 3845

Re: Euer PSB-Forum -YouTube- Song des Tages

Klasse!
Erinnert mich mit den Samples an Torsten Fenslau's erste Werke. (Out of the Ordinary)
Gab es diese Version von "Absolutely Fabulous" auf CD?
Ich kenne nur den Rollo Mix auf der Disco 2.
von petshopboy72
Do 27. Aug 2009, 15:50
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4713
Zugriffe: 755758

Re: Pet Shop Boys im Radio

Heute mittag auf WDR 2 tatsächlich schon "Beautiful people"!
von petshopboy72
So 19. Jul 2009, 00:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 249876

Re: Pandemonium-Tour 2009

Sehr schön gemacht, dies Fotoshow!
Und der Mix klingt wirklich klasse.
von petshopboy72
So 28. Jun 2009, 18:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Geplaudertes aus dem "Wer ist wo?"-Thread
Antworten: 288
Zugriffe: 46334

Re: Pandemonium-TOUR Wer ist wo?

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, aber mit schmerzenden Füßen vom vielen Warten, Tanzen und Auf- und Abspringen nach Halle gefahren. :cool: :o Oh ja, schmerzende Füße waren bei mir am nächsten Morgen auch zu beklagen. Die 1,5 h Warterei vorm Palladium, 1 h bis zur Vorband, 1/2 h Vorband :wink:...
von petshopboy72
So 28. Jun 2009, 17:01
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Musik vorm Konzert
Antworten: 39
Zugriffe: 10575

Re: Musik vorm Konzert

Sehr guter Thread! Wäre ich in den letzten Tagen mehr hier gewesen, hätte ich das Theama eröffnet.... :wink: Ich fand die Tracks auch richtig klasse, hatte diesbezüglich meine Freude auch schon mobius und steffen zum Ausdruck gebracht. :wink: Die beiden von Roland geposteten Tracks waren tatsächlich...
von petshopboy72
Do 11. Jun 2009, 15:50
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pandemonium-Tour 2009
Antworten: 1607
Zugriffe: 249876

Re: Pandemonium-Tour 2009

Hätte 90 schon so sein können (mal vom mixing abgesehen). Ein Konzert muss mit ner Bombe losgehen und am Ende muss das ganze Haus in die Luft fliegen! Dem ist nix hinzuzufügen!! :grin: Das wird richtig gut!!! Das DD/Viva la Vida Medley scheint ja der Hammer zu sein. (Eine gute "dritte" Si...
von petshopboy72
Sa 6. Jun 2009, 16:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Did you see me coming? Release/Vö. Wirrwarr
Antworten: 44
Zugriffe: 8561

Re: Did you see me coming? Release/Vö. Wirrwarr

Thomy71 hat geschrieben:
petshopboy72 hat geschrieben:Die beiden CD's sind im Pappcover untergebracht. Sieht aber durch das schicke Design super aus....die rote und die blaue Hülle.
BLAU? :eek:
Ups... :o GELB natürlich! :grin:
von petshopboy72
Fr 5. Jun 2009, 18:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Did you see me coming? Release/Vö. Wirrwarr
Antworten: 44
Zugriffe: 8561

Re: Did you see me coming? Release/Vö. Wirrwarr

3-4 Tage wird es sicherlich nich dauern. Ich schätze auch Mittwoch. Mittwoch isses nun nicht geworden.....aber heute ist das 3er Päckchen bei mir angekommen. :sound: Die beiden CD's sind im Pappcover untergebracht. Sieht aber durch das schicke Design super aus....die rote und die blaue Hülle. Das C...
von petshopboy72
Di 2. Jun 2009, 21:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Geplaudertes aus dem "Wer ist wo?"-Thread
Antworten: 288
Zugriffe: 46334

Re: YES-TOUR Wer ist wo?

Ich komme auch nach Köln.
Mein Reiseleiter wird Scheul sein. :wink:
Ich freu mich drauf.
von petshopboy72
Mo 27. Apr 2009, 17:00
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Battleship Potemkin"-News
Antworten: 126
Zugriffe: 47708

Re: "Battleship Potemkin"-News

Kleiner Tipp:

Heute, am Montag, dem 27.4.09 läuft der Originalfilm von 1925 in der restaurierten Fassung von 2005 auf arte.
Laut Fernsehzeitung sogar in HD!
Zeitangabe: 70 min

Man könnte ja die CD parallel mitlaufen lassen.... :wink:
Laufzeit der PSB CD: 68 min 29 sec
von petshopboy72
Mi 27. Feb 2008, 22:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: SCHILLER mit NEIL???
Antworten: 34
Zugriffe: 7465

Ich hab mir letzte Woche das neue Schiller Package zugelegt, und ich denke auch, das diese Zusammenarbeit mit Neil sehr gut passen würde. Als Schiller Fan der (fast) ersten Stunde würde mich das sehr freuen. Ich vergleiche das ein wenig mit der Zusammenarbeit der PSB mit Blank & Jones im Jahre 2...
von petshopboy72
Do 17. Jan 2008, 00:29
Forum: Hilfeforum
Thema: Na toll, wir haben einen Forumsstreik! ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 11946

Ich hab ja lange nix mehr geschrieben...aber das hier ist wirklich allererste Sahne...sowas hab ich ja noch nie gesehen (im Web) :D
von petshopboy72
Di 25. Sep 2007, 23:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Hier könnt ihr für die Boys abstimmen
Antworten: 16
Zugriffe: 5168

bin auch für "Behaviour"...nur bei der Titelauswahl wirds schwer. Ich finde "This must be the place...."und "Being boring" am genialsten.
von petshopboy72
Do 6. Sep 2007, 16:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: weitere "Integral"-Remixe
Antworten: 77
Zugriffe: 14531

Noteburg hat geschrieben:Spoon stammt aus der House-Richtung. Er hat u.a. die letzte Paul Van Dyk Single gemixt. Ich selber hab von dem noch nix gehört, bin aber natürlich gespannt.
Ja, genau...und diese Mixe von "White Lies" waren richtig klasse!

Ich bin gespannt auf die Integral Mixe.
von petshopboy72
Di 21. Aug 2007, 22:17
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die besten Alben der Jungs ever sind?
Antworten: 91
Zugriffe: 17292

Ich zähle die Disco (Remix) Alben als offizielle Alben mit.

1. Behaviour.....ganz starkes Album!
2. Introspective
3. Please
4. Actually
5. Disco
6. Disco 3
von petshopboy72
Di 21. Aug 2007, 22:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Disco 4 - Die Details - Enttäuschung ?
Antworten: 351
Zugriffe: 58491

... laut emimusic.de handelt es sich bei integral um den "PSB Perfect Immaculate 7 inch" mix Ist aber vielleicht auch schon bekannt gewesen. Oder die haben sich nur vertippt bei der Eingabe... Quelle: http://www.emimusic.de/produkt/5099950604623#1 Hoffentlich ist das wirklich ein Tippfehl...
von petshopboy72
Di 12. Jun 2007, 23:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Forums-Spiel - Finale
Antworten: 35
Zugriffe: 7577

V4
von petshopboy72
So 3. Jun 2007, 21:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Forums-Spiel - Finale
Antworten: 35
Zugriffe: 7577

Paninaro 95
von petshopboy72
Do 31. Mai 2007, 21:37
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Forums-Spiel - Das Magazin (CD I - Track 16)
Antworten: 41
Zugriffe: 7588

Da kann ich mich nur anschließen...habe auch für "Miracles" gestimmt, knapp dahinter "Flamboyant".
von petshopboy72
So 20. Mai 2007, 21:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Forums-Spiel - Das Magazin (CD I - Track 15)
Antworten: 25
Zugriffe: 5393

Ganz klar Fugitive, einer der stärksten Songs der Boys.
von petshopboy72
Mo 14. Mai 2007, 22:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Heute Abend/Nacht im WDR
Antworten: 10
Zugriffe: 2886

Hier ist die NDR HP...leider kann man da nicht so richtig rauslesen, was genau gesendet wird....ich mach mal eben an....

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325 ... 80,00.html

Edit: Etwas OT:
Jetzt läuft Silbermond und keine PSB mehr....scheint wohl ein Live MIX zu sein... :CRY: