Die Suche ergab 3583 Treffer

von Steffen
Di 5. Feb 2019, 17:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Annually 2019 - 12. April 2019 - inkl. "Agenda" CD
Antworten: 13
Zugriffe: 876

Re: Annually 2019 - 12. April 2019 - inkl. "Agenda" CD

Ja, deswegen glei bestellt die Rotze! :D
von Steffen
Di 5. Feb 2019, 17:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das neue Album - VÖ: NEU - Jetzt Januar 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 5732

Re: Das neue Album - VÖ: 2. Jahreshälfte 2019

Nein! Es gab von vorn herein ein Vertrag über drei Alben mit ihm. Kann sein, dass die jetzt von sich aus noch Material "verbraten" was nirgends Verwendung hatte. Aber das wissen nur die!
von Steffen
Di 5. Feb 2019, 17:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"
Antworten: 92
Zugriffe: 5606

Re: Album-Vorbote: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"

Wieso hat hier noch niemand die Tracklist reingestellt???

12” EP

SIDE A
Give Stupidity A Chance
On Social Media

SIDE B
What Are We Going To Do About The Rich?
The Forgotten Child
von Steffen
Di 5. Feb 2019, 17:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"
Antworten: 92
Zugriffe: 5606

Re: Album-Vorbote: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"

Trevis hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 12:44
Ist das Cover wirklich bestätigt?? Das sieht ja fürchterlich aus. Wie so eine schlechte Ibiza-Sampler-CD, mit reihenweise Saufliedern...
Gottes Willen Trevis! Das IST sooooo "Pet Shop Boys". Das ist Kunst, Süßer! Du kannst denen mal ein Drink spendieren!
von Steffen
Di 5. Feb 2019, 12:29
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"
Antworten: 92
Zugriffe: 5606

Re: Album-Vorbote: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"

Maaaann! Dachte da ist noch paar Monate Ruhe :-/.
Immer wenn ich in den Urlaub fahre, fangen die mit ihrem Mist an! Musste wieder den halben Urlaub damit verbringen um alles in die gewohnten Bahnen zu lenken *nerv*. Hatte mich so gefreut, dass es erst im August richtig los geht!
von Steffen
Mi 28. Jun 2017, 08:46
Forum: Hilfeforum
Thema: Forum ab sofort über verschlüsselte Verbindung verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

Re: Forum ab sofort über verschlüsselte Verbindung verfügbar

War im Urlaub, deshalb Seite erst seit heute wieder mit aktuellem Zertifikat erreichbar!
von Steffen
Mi 22. Mär 2017, 08:46
Forum: Hilfeforum
Thema: Forum ab sofort über verschlüsselte Verbindung verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

Forum ab sofort über verschlüsselte Verbindung verfügbar

Da so langsam die ersten Browser mit Meckern anfangen sollten, hab ich ab sofort die Verschlüsselung bei der Übertragung der Seiten hier rein gehauen! D.h. ihr werdet bei Aufruf des Forums sofort auf https://www.petheads.de weitergeleitet und die Übertragung wechselt automatisch auf SSL. Das sollte ...
von Steffen
Do 16. Mär 2017, 12:55
Forum: Hilfeforum
Thema: neue phpBB Version online
Antworten: 25
Zugriffe: 5962

Re: phpBB Version 3.2 nun online

Einfach mal umgewöhnen! Da ist auch bei der alten Variante nicht alles, was sich einem erschließt. Nur das Teil gabs seit Ewigkeiten - genau wie die neue Variante! Nur weils niemand gewöhnt ist, wird letztere gleich abgeschrieben! Dabei (und das ist Grund 2) ist die neue Variante vom Ur-Design bei p...
von Steffen
Mi 15. Mär 2017, 19:22
Forum: Hilfeforum
Thema: neue phpBB Version online
Antworten: 25
Zugriffe: 5962

Re: phpBB Version 3.2 nun online

Werde es nie begreifen und es erstaunt mich immer wieder, wieso Neues oftmals nicht hingenommen werden kann. Das gilt für alle Bereiche des Lebens, nicht bloß hier.
Aber hatte dazu schon vorgesorgt und jeder (der möchte) kann auch das alte Design weiterhin verwenden
von Steffen
Mo 13. Feb 2017, 23:47
Forum: Hilfeforum
Thema: HostEurope Störung am 13. Februar 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Re: HostEurope Störung am 13. Februar 2017

Wieder mal ein kurzer Aussetzer heute! Die Forendatenbank war vom Hoster nicht korrekt eingehangen worden!
Hatte echt geglaubt das wars dann endgültig! Aber der Tag X ist wohl weiter aufgeschoben!

Schreck gehabt...!
von Steffen
Do 26. Jan 2017, 10:39
Forum: Hilfeforum
Thema: neue phpBB Version online
Antworten: 25
Zugriffe: 5962

Re: phpBB Version 3.2 nun online

Update auf Version 3.2 fertiggestellt!
von Steffen
Mo 12. Dez 2016, 20:31
Forum: Hilfeforum
Thema: Glühbirnen zerdeppern?
Antworten: 7
Zugriffe: 3146

Re: Glühbirnen zerdeppern?

...kann ja mal vorrechnen, was ich bisher für dieses Forum hab springen lassen! Wir sollten mittlerweile bei 1200.- Euro sein!
Noch Fragen? ..isch wees, ihr habt kein Geld! :grin:
von Steffen
Fr 2. Dez 2016, 11:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB + Johnny Marr + RPCO - London - Royal Albert Hall 2. April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 9598

Re: PSB + Johnny Marr + RPCO - London - Royal Albert Hall 2. April 2017

Überall keine Tickets mehr, außer in der Royal Albert Hall
von Steffen
Do 24. Nov 2016, 20:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Jean-Michel Jarre + Pet Shop Boys "Brick England" - VÖ 6. Mai 2016
Antworten: 51
Zugriffe: 15901

Re: Jean-Michel Jarre + Pet Shop Boys "Brick England" - VÖ 6. Mai 2016

"Brick England" nexte Single jetzt! Erste Promos sind ja schon auf eBay über den Monat verfügbar gewesen!
von Steffen
Do 24. Nov 2016, 09:21
Forum: Hilfeforum
Thema: neue phpBB Version online
Antworten: 25
Zugriffe: 5962

Re: phpBB Version 3.1.10 nun online

ja, den Fehler hab ich separat entdeckt! Hatte nix mit dem Versionswechsel zu tun! Das Ganze ging seit März diesen Jahres nicht mehr!
von Steffen
So 30. Okt 2016, 22:13
Forum: Hilfeforum
Thema: neue phpBB Version online
Antworten: 25
Zugriffe: 5962

Re: phpBB Version 3.1.10 nun online

...auf 3.1.10 aktualisiert...
von Steffen
Do 21. Jul 2016, 13:20
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Die Setlist 2016/2017 Wunsch und Realität
Antworten: 28
Zugriffe: 9306

Re: Die Setlist 2016/2017 Wunsch und Realität

Überarbeitet, aber nicht groß verändert zum Original!
von Steffen
Di 28. Jun 2016, 11:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016
Antworten: 79
Zugriffe: 24908

Re: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016

B-Seiten Mixe im entsprechenden Ordner eingeordnet und ferdsch! Erstere werden ihr Ding machen, wenn man sie in der kompletten B-seiten Wiedergabeliste, für die dritte B-Seiten Compilation, hat. Der Rest ist Rotze und wird hoffentlich von den noch zu erwartenden 'nicht authorisierten' Remixen übertr...
von Steffen
Do 23. Jun 2016, 15:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016
Antworten: 79
Zugriffe: 24908

Re: "Twenty-something" Single Nr. 2 - 24. Juni 2016

Sie würden wohl "Burn" haben wollen, laut internen Buschfunk! Von dem was man aus dem englischen Forum rauslesen konnte, favorisiert die Fanbase wohl Undertow.
von Steffen
Mo 6. Jun 2016, 23:31
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Sonntag, 5. Juni: Pet Shop Boys live bei RTL - "Mensch Gottschalk"
Antworten: 45
Zugriffe: 11952

Re: Sonntag, 5. Juni: Pet Shop Boys live bei RTL - "Mensch Gottschalk"

Gabs irgendeine Info warum jetzt Popkids performt wurde und nicht 20something? War vorher so ausgemacht, dass der Auftritt zur Pop Kids Promotion gehört! Dass das jetzt so spät erfolgt, war wohl bei Abschluss nicht vorgesehen! Für 20-Something wirds auch nen Deutschland-TV-Auftritt geben! Wahrschei...
von Steffen
Mo 6. Jun 2016, 23:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neils Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 7461

Re: Neils Stimme

Andy2001 hat geschrieben:Er wird eben auch nicht jünger und so ist es auch mit der Stimme.
Und Marianne Rosenberg? :cool:
Ansonsten will ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern! Denkt einfach mal daran was wäre, wenn -wegen dieses Umstands- die Karriere der PSB am Ende ist! Ich meine 'vorzeitig'!