PetHeads on Facebook  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

DIOR HOMME SUMMER 2018

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5529
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

DIOR HOMME SUMMER 2018

#1 Beitrag von Roland » Fr 12. Jan 2018, 07:38

Bild

Model-Variante mit "Behaviour"-Album-Coverfoto-Anleihe und Tennant/Lowe alternativ bekleidet.

Bild

Auch lebendig im Video:

https://m.youtube.com/watch?v=yedfQDbNs4k

http://petshopboys.co.uk/news/2018-01-1 ... e-campaign

Benutzeravatar
Andy2001
Starter
Starter
Beiträge: 305
Registriert: Sa 26. Mai 2001, 00:00
Wohnort: München

Re: DIOR HOMME SUMMER 2018

#2 Beitrag von Andy2001 » Fr 12. Jan 2018, 11:49

cool

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5529
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: DIOR HOMME SUMMER 2018

#3 Beitrag von Roland » Fr 12. Jan 2018, 12:31

Das Schuhwerk ist altersgruppengerecht und bei mir im Stadtviertel, wo auch viele Senioren leben, ebenfalls stark angesagt.
Wenn die mal zum Physiotherapeuten oder zum Arzt müssen, Nordic-Walking-Gruppe, Rollator schieben und so.....
Oben piekfein und unten Jogger.

Ich genehmige mir die eigentlich nur für Lauftraining, Halbmarathon und so... Kann jetzt aber beruhigt auch auf den Zug aufsprigen.

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead
Beiträge: 614
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 22:41

Re: DIOR HOMME SUMMER 2018

#4 Beitrag von Miss*Vulnerable » Fr 12. Jan 2018, 21:33

Ich finde dass Chris der Mantel nicht steht; da er ja eher von kleinerer Statur ist wirkt er durch die Länge des Mantels noch kleiner. Ein kurzes Jackett wäre besser gewesen. Trotzdem eine coole Sache

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21716
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: DIOR HOMME SUMMER 2018

#5 Beitrag von ANd1 » Fr 12. Jan 2018, 22:58

Hauptstadtrocker | Videostars | Spassarmee
"Wir sind eine Zwei-Mann-Band", sagt Till Lindemann, "sozusagen die Pet Shop Boys des Rock'n'Roll".
[x] <=== Hier Nagel einschlagen für neues Display!

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead
Beiträge: 614
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 22:41

Re: DIOR HOMME SUMMER 2018

#6 Beitrag von Miss*Vulnerable » Sa 13. Jan 2018, 07:19

Auf dem Laufsteg wären die beiden sicher auch interessant... Und das mit den Rosen wurde vom "Behaviour"-Cover abgeguckt.

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21716
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: DIOR HOMME SUMMER 2018

#7 Beitrag von ANd1 » Di 23. Jan 2018, 22:32

Frag ich meine Kollegin: Ist die Promo auch bei uns angekommen? Also Plakate etc.?
Sagt sie nur: Du und Dein Depeche Mode....
:wallbash:
:help:
:lol:
Hauptstadtrocker | Videostars | Spassarmee
"Wir sind eine Zwei-Mann-Band", sagt Till Lindemann, "sozusagen die Pet Shop Boys des Rock'n'Roll".
[x] <=== Hier Nagel einschlagen für neues Display!

Antworten
cron