PetHeads on Facebook  |   Kontakt  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

PSB auf öffentlichen Plätzen

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

PSB auf öffentlichen Plätzen

#1 Beitrag von somewhere » So 6. Jul 2003, 17:18

Ich mach' ma een neues Thema auf, da ich das schon mehrmals hatte, dass die Jungens über einen Platz schallten. :cool:

Gestern war ich mich Werner und Annette auf der "Breminale", die hier jedes Jahr für mehrere Tage an der Weser stattfindet. Und was war da am Riesenrad zu hören? "Home & Dry". :laola:

Benutzeravatar
Ronny
Insider
Insider
Beiträge: 5398
Registriert: Do 12. Jul 2001, 00:00
Wohnort: Dräsdn

#2 Beitrag von Ronny » So 6. Jul 2003, 17:34

Vor ca. 2 Jahren war ich mit meiner Freundin auf dem Hamburger Dom, und da haben die WEST END GIRLS gespielt, und ich bin dort mal wieder aufgefallen, weil ich immerzu mitgeträllert habe :cool:
Bild

Thomas Danneberg: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, John Travolta, Dennis Quaid...
Manfred Lehmann: Bruce Willis, Dolph Lundgren, Kurt Russell...
Klaus-Dieter Klebsch: Hugh Laurie, Gabriel Byrne, Alec Baldwin...
Frank Glaubrecht: Kevin Costner, Pierce Brosnan...
Martin Kessler: Nicolas Cage, Vin Diesel...
Charles Rettinghaus: Jean-Claude van Damme...

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#3 Beitrag von somewhere » So 6. Jul 2003, 17:43

Ich kann mich auch noch dran erinnern, als ich mit meiner Anne beim Forumstreffen in Ahlfeld war und wir aus dem Bahnhof in Bremen kamen, schallte gerade "Rent" über den Platz, da dort gerade die jährliche Bürgerpark-Tombola stattfand. :cool: Das war ein Empfang!

Benutzeravatar
WHY!
Insider
Insider
Beiträge: 2347
Registriert: Sa 29. Jul 2000, 05:52

#4 Beitrag von WHY! » So 13. Jul 2003, 19:03

Marcus und ich saßen am Freitag bei McDoof und da lief auf einmal Home!!!! :eek:
Why live in the world when you can live in your head?
Pulp - Monday Morning

Benutzeravatar
Xynagy
Insider
Insider
Beiträge: 1430
Registriert: So 23. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Strausberg

#5 Beitrag von Xynagy » So 13. Jul 2003, 23:33

Home - das gibts doch gar nicht von den PSB. Kenne nur Here. ;)
Devil Never Cry
War Is Coming!

Benutzeravatar
Sydne
Insider
Insider
Beiträge: 6604
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 11:33
Wohnort: Alba
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Sydne » Mo 14. Jul 2003, 10:01

In den Fußballstadien dieser Welt wird immer wieder Go West gespielt :wink:
Ich brauch kein Genfood
Ich war schon immer so
Bild

Benutzeravatar
marcus
Insider
Insider
Beiträge: 4219
Registriert: Fr 1. Sep 2000, 03:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von marcus » Mo 14. Jul 2003, 19:45

Xynagy hat geschrieben:Home - das gibts doch gar nicht von den PSB. Kenne nur Here. ;)
:lachtot: Ups, das war wohl mein Fehler, weil ich so plötzlich "Home" gesagt habe, als ich das Lied beim McDonald's erkannte. Irgendwie schwirrt mir noch immer die alte Demo Bezeichnung im Kopf rum - Sorry ;)
I'm Back!

Benutzeravatar
WHY!
Insider
Insider
Beiträge: 2347
Registriert: Sa 29. Jul 2000, 05:52

#8 Beitrag von WHY! » Mo 14. Jul 2003, 19:49

marcus hat geschrieben:Irgendwie schwirrt mir noch immer die alte Demo Bezeichnung im Kopf rum - Sorry ;)
Mir auch! Das Lied heißt bei mir Home! Basta!

Aber als Du das geschrieben hast, Xynagy, ist es mir wieder eingefallen, daß es jetzt ja doch Here heißt. :oops: Sowas merk ich mir doch nicht. :D
Why live in the world when you can live in your head?
Pulp - Monday Morning

Benutzeravatar
Ronny
Insider
Insider
Beiträge: 5398
Registriert: Do 12. Jul 2001, 00:00
Wohnort: Dräsdn

#9 Beitrag von Ronny » Mo 14. Jul 2003, 19:58

WHY! hat geschrieben:Mir auch! Das Lied heißt bei mir Home! Basta!
Soweit ich mich erinnern kann, kursierte schon vor der RELEASE-Veröffentlichung ein Mix vom heutigen "Here" im Netz herum; da dieser Titel eigentlich HOME & DRY sein sollte, dem dann doch nicht so war, habe ich ihn auch einfach HOME genannt gehabt, aber auch noch ein wenig hinzugefügt, und zwar habe ich diesen Track insgesamt HOME (SOMETHING SPECIAL) genannt :mrgreen:
Bild

Thomas Danneberg: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, John Travolta, Dennis Quaid...
Manfred Lehmann: Bruce Willis, Dolph Lundgren, Kurt Russell...
Klaus-Dieter Klebsch: Hugh Laurie, Gabriel Byrne, Alec Baldwin...
Frank Glaubrecht: Kevin Costner, Pierce Brosnan...
Martin Kessler: Nicolas Cage, Vin Diesel...
Charles Rettinghaus: Jean-Claude van Damme...

Benutzeravatar
Sydne
Insider
Insider
Beiträge: 6604
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 11:33
Wohnort: Alba
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Sydne » Di 15. Jul 2003, 09:15

In der Küche auf unserem Stockwerk ist gestern Go West gelaufen; das ist doch auch ein öffentlicher Platz, oder :) :D
Ich brauch kein Genfood
Ich war schon immer so
Bild

Benutzeravatar
Seytan
Insider
Insider
Beiträge: 2757
Registriert: Di 15. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Ellingen

#11 Beitrag von Seytan » Di 15. Jul 2003, 12:34

Gerade eben in der Kantine bei Schweinshaxe mit Knödel lief Home & Dry... igitt... Schweinshaxe....
PSB

Benutzeravatar
Flo
Insider
Insider
Beiträge: 3317
Registriert: Fr 3. Nov 2000, 09:50
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Flo » Mi 23. Jul 2003, 11:58

Jedes Jahr in Donaueschingen auf dem Gedächtnisturnier spielen sie am Springplatz It's a sin und always on my mind (die Orchesterversionen von Henry Manchini). Aber es kam auch schon mal vor, das Go West, oder der Trommelwirbel von Se a vida e gespielt wird.

Das ist so üblich, wenn im Stechen einer die momentan schnellste Zeit und 0 Fehler hat und somit grad auf Platz 1 ist. Bis er wieder in der Zeit unterboten wird. Dann wird für den neuen erstplatzierten Se a vida e gespielt, wenn er das letzte Hindernis genommen hat ;).

Tobias
Insider
Insider
Beiträge: 3200
Registriert: So 8. Jul 2001, 01:08

#13 Beitrag von Tobias » Mi 23. Jul 2003, 19:35

Flo hat geschrieben:Jedes Jahr in Donaueschingen auf dem Gedächtnisturnier spielen sie am Springplatz It's a sin und always on my mind (die Orchesterversionen von Henry Manchini). Aber es kam auch schon mal vor, das Go West, oder der Trommelwirbel von Se a vida e gespielt wird.

Das ist so üblich, wenn im Stechen einer die momentan schnellste Zeit und 0 Fehler hat und somit grad auf Platz 1 ist. Bis er wieder in der Zeit unterboten wird. Dann wird für den neuen erstplatzierten Se a vida e gespielt, wenn er das letzte Hindernis genommen hat ;).
Hört wirklich nicht schlecht an. Die Orchesterversionen von It's a sin, Always on my mind, Go West und auch den Trommelwirbel von Se a vida é würde ich gerne mal hören wollen. :)

Benutzeravatar
Flo
Insider
Insider
Beiträge: 3317
Registriert: Fr 3. Nov 2000, 09:50
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Flo » So 27. Jul 2003, 12:37

Gestern so um ca 20 Uhr in Stuttgart hat einer mit seiner Drehorgel "Go West" gespielt :)!
Zuletzt geändert von Flo am Sa 2. Aug 2003, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrBean
Insider
Insider
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 21. Feb 2001, 09:48

#15 Beitrag von MrBean » So 27. Jul 2003, 12:40

Flo hat geschrieben:Heute so um ca 20 Uhr in Stuttgart hat einer mit seiner Drehorgel "Go West" gespielt :)!
Hehe... kommst du gerade "Zurück aus der Zukunft"? :? ;)
10 SIN
20 GOTO HELL

Benutzeravatar
PRM
Insider
Insider
Beiträge: 10336
Registriert: Sa 11. Nov 2000, 15:50
Wohnort: Loggia Mostarda
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von PRM » So 3. Aug 2003, 16:52

1994 auf dem Kinderfestplatz go west

Benutzeravatar
13thJoerg
Insider
Insider
Beiträge: 1092
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Leipzig

#17 Beitrag von 13thJoerg » Sa 16. Aug 2003, 23:36

Vor ein paar Tagen, als ich im zentralen Shoppingcenter unter dem zentralen Platz Kievs war (ich glaube Unabhängigkeitsplatz), lief da in einem Cafe in der Mitte der Passage 'It's a sin'.

Benutzeravatar
Werner
Insider
Insider
Beiträge: 8697
Registriert: Fr 22. Sep 2000, 05:51
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Werner » Mo 18. Aug 2003, 07:41

Am Samstag in einer Gaststätte im Brandenburgischen: "Go West" in in der (textlich angepassten) "Ein Fest" JBO-Version auf einer Geburtstagsfeier... (Besetzung: Keyboard, Gitarre, Violine) ... :)
Bild
Paris, 21.01.2006 / 11.09.2009 / xx.10.2013

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#19 Beitrag von somewhere » So 24. Aug 2003, 21:38

Dieses Wochenende war wieder einiges los in Bremen. Wir waren vorhin mal auf dem "Viertelfest". (Das Viertel ist eine Wohngegend mit vielen kleinen Geschäften. Dort arbeite ich auch.) Da lief am Getränkestand gerade "I get along". :cool:

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#20 Beitrag von somewhere » So 31. Aug 2003, 20:31

Gestern auf'm Laternenfest auf'm Rummel: "Allways on my mind". :cool:

Benutzeravatar
young.offender
Insider
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Haddonfield

#21 Beitrag von young.offender » Fr 17. Okt 2003, 18:41

...eben beim friseur: DRUNK :wink:

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13242
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

#22 Beitrag von ChrisPSB » Fr 17. Okt 2003, 18:46

YoungOffender hat geschrieben:...eben beim friseur: DRUNK :wink:
Drunk war cool!! Hätte viel besser promoted werden müssen! .....C
"You did?"
"No, my name's Julia!"

Benutzeravatar
young.offender
Insider
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Haddonfield

#23 Beitrag von young.offender » Fr 17. Okt 2003, 18:55

Chrispsb hat geschrieben:Drunk war cool!! Hätte viel besser promoted werden müssen! .....C
das sehe ich auch so. war voll der geile chill out track, gut für "nach der disco.." :cool:

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#24 Beitrag von somewhere » Do 20. Nov 2003, 20:44

*thema erfolgreich gefunden* :wink:

Heute Nachmittag im Einkaufszentrum "Berliner Freiheit" - "Miracles"!!! Y E A H ! ! !

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#25 Beitrag von somewhere » Mi 7. Jan 2004, 20:35

Heute beim Friseur: Es lief eine Boy George CD, natürlich kam auch "Crying Game". Die Frisur sitzt doppelt gut! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron