Frage zur Home And Dry Veröffentlichung

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aeronaut
PetHead
PetHead
Beiträge: 635
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 01:00
Wohnort: lost in space

Frage zur Home And Dry Veröffentlichung

#1 Beitrag von aeronaut »

Ich hoffe, es gab diese Frage an anderer Stelle nicht schon einmal. Falls doch, bitte ich schon mal untertänigst um Entschuldigung. *g*


Aaaalso: ich war letztens in England und ein guter Freund von mir dort machte mir ein nettes "Willkommensgeschenk": alle 3 CDs zu Home And Dry (Cds 1& 2 sowie die DVD) in einem neon-pinken Slipcase aus Pappe (zu beiden Seiten offen). Die Vorderseite hat das Layout der CD-Singles (Schrift etc.), auf der Rückseite sind die drei Tracklistings der Cds vermerkt.
Dabei ist auch noch eine Art "Postkarte" im DINA 5-Format, auf der die Veröffentlichung des Albums angekündigt wird und u.a. folgender Satz zu lesen ist:

"the enclosed slipcase has been sent as an exclusive gift to everyone on the Pet Shop Boys postal database. It is designed to house all three formats of "Home And Dry"

Das Slipcase ist also offensichtlich nie im Handel erhältlich gewesen und ich habe auch im Inet nicht eine einzige Info dazu gefunden.

Da ich zwar ein ziemlich fanatischer Musik-Sammler bin, es mir jedoch nur um den "Besitz" aller Titel/Remixe/Versionen etc. bestimmter Acts geht und nicht um das "Drumherum" (also ob Vinyl, CD, MP3, Jewel Case, Digipack etc.), hab ich echt keinen Plan, ob das Ding jetzt einen gewissen (Sammler-)"wert" hat oder nicht.
Falls ich mal ausnahmsweise da zufällig was besitzen sollte, würde ich das gerne wissen - wegen "pfleglicher Behandlung". *ggg*

Kann mir jemand von den Experten was dazu sagen? Wäre nett. :)
"Geh' in den Keller und reiß' dich zusammen!" (Die Lassie Singers)

Mitglied der <B> <A HREF="http://www.the-miliz.de/" TARGET=_blank>mp3 miliz</A> </B>

Benutzeravatar
Daniel
Insider
Insider
Beiträge: 11882
Registriert: Mi 9. Aug 2000, 05:52
Wohnort: München

#2 Beitrag von Daniel »

also das teil ist "rare" in dem sinne, dass es nur in england an mitglieder der mailing liste versand wurde... ich denke mal, es werden einige tausend davon ex.

zum wert: also ganz billig ist es nicht.. wenn es gut gepflegt ist, gibt es bestimmt verrückte, die auf ebay im bereich von 20 bis 40 € dafür hinblättern :D ;)
How did you get into the country?

Administrator
Insider
Insider
Beiträge: 11170
Registriert: Fr 21. Jul 2000, 21:52
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Administrator »

http://www.psb-onpage.de >>> Diskographie >>> Singles 96-02 >>> Drunk (oder Home and dry) >>> Bemerkungen (ganz unten)

Benutzeravatar
aeronaut
PetHead
PetHead
Beiträge: 635
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 01:00
Wohnort: lost in space

#4 Beitrag von aeronaut »

Vielen Dank für die Infos, Ihr Zwei!!!! :)
*einschweissfoliekauf* :D
"Geh' in den Keller und reiß' dich zusammen!" (Die Lassie Singers)

Mitglied der <B> <A HREF="http://www.the-miliz.de/" TARGET=_blank>mp3 miliz</A> </B>

Benutzeravatar
Mobius
Insider
Insider
Beiträge: 3433
Registriert: Mi 1. Nov 2000, 13:51
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Mobius »

Daniel hat geschrieben:also das teil ist "rare" in dem sinne, dass es nur in england an mitglieder der mailing liste versand wurde... ich denke mal, es werden einige tausend davon ex.
Ich denke es wird nur einige Hunderte davon geben.
:o

Benutzeravatar
Betty
Insider
Insider
Beiträge: 8209
Registriert: Di 12. Dez 2000, 19:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Betty »

Verflucht, ich wünschte ich hätte diesn HaD slipcase! :)

Benutzeravatar
Mobius
Insider
Insider
Beiträge: 3433
Registriert: Mi 1. Nov 2000, 13:51
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Mobius »

Mich frisst auch der Neid. :o :(

Benutzeravatar
Scheul
Insider
Insider
Beiträge: 18519
Registriert: Di 8. Aug 2000, 07:52
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Scheul »

Ich will das auch :D

Benutzeravatar
PRM
Insider
Insider
Beiträge: 10342
Registriert: Sa 11. Nov 2000, 15:50
Wohnort: Loggia Mostarda
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von PRM »

Wär schön ich hätts auch :(
...and now it's pandemonium!

Antworten