Konzert in Hamburg

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

Konzert in Hamburg

#1 Beitrag von somewhere »

Gerade wieder eingereist, hier meine ersten Eindrücke: Also, ich bin immer noch hin und wech! :eek: Soooo ein obermegastarkes Konzert habe ich vorher noch nicht erlebt! Ich bin total begeistert. Gibt es überhaupt noch eine Steigerung? Und wie Neil drauf war! Der hat sich wieder mal total von der tollen Stimmung inspirieren lassen, während ich bei Chris dachte, er rutscht jeden Moment hinter seinem Keyboard zusammen. :rolleyes: Und dann auch noch Autogramme von allen Beiden zu bekommen!!! Waaaahnsinn!!! Ja, in diesem Sinne: Gute Nacht! (bzw. Morgen! :D )

Benutzeravatar
Manni der Bamberger
Insider
Insider
Beiträge: 4753
Registriert: Do 10. Aug 2000, 03:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Manni der Bamberger »

Oh wie schön auch das mit den Autogrammen hat geklappt, wie viele Fans waren denn am Ausgang versammelt.
Möchte aber schon noch einen ausführlichen Bericht.
[trillian=blue]Jardinier[/trillian]
Die Pet Shop Boys sind heute wohl die einzige Band, die sich künstlerisch nahezu alles leisten kann.
Interview Berliner Morgenpost August 2012

Benutzeravatar
Baerbel
Insider
Insider
Beiträge: 9611
Registriert: Di 8. Aug 2000, 07:52

#3 Beitrag von Baerbel »

Ich hoffe im laufe des Tages kommt ein ausführlicher Bericht Katja. :):)
Schön, das Du jetzt Deine Autogramme hast. :)
Bild
Bild
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Antworten