Rammstein vs. Pet Shop Boys

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Gast
Insider
Insider
Beiträge: 6141
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:01

#126 Beitrag von Gast »

Ich wollte es direkt live und in Farbe mit eigenen Augen auf dem Cover sehen.
Vielleicht iss das nicht angekommen ... :wink:
Die Titel weiß ich zwar und hatte das schon wo gepostet - glaub's aber kaum ... :P

Benutzeravatar
greatdreamer
Insider
Insider
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Cambridge, MA
Kontaktdaten:

#127 Beitrag von greatdreamer »

Ich habe mir die Single am Samstag gekauft und muss zugeben: Tolle Mixe!!! Vor allem der You are what you eat edit ist sehr gelungen. Den Baker Mix dagegen finde ich eher gewöhnungsbedürftig...

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#128 Beitrag von somewhere »

So, ich habe jetzt "Mein Teil" in der Pappschachtel. :wink: Mir gefällt's! Da sind ja noch ganz andere Sachen drin........

Benutzeravatar
SickBoy
Insider
Insider
Beiträge: 1006
Registriert: Sa 10. Aug 2002, 23:03
Wohnort: Neumünster / SH

#129 Beitrag von SickBoy »

somewhere hat geschrieben:So, ich habe jetzt "Mein Teil" in der Pappschachtel. :wink: Mir gefällt's! Da sind ja noch ganz andere Sachen drin........
Habe die auch! Aber was ist den da noch???
Wieder ein wenig zu doof für die CD?!?

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#130 Beitrag von somewhere »

SickBoy hat geschrieben:
somewhere hat geschrieben:So, ich habe jetzt "Mein Teil" in der Pappschachtel. :wink: Mir gefällt's! Da sind ja noch ganz andere Sachen drin........
Habe die auch! Aber was ist den da noch???
Wieder ein wenig zu doof für die CD?!?
Schmeiß' die doch einfach ma in den Compi, dann wirste schon sehen! :wink: :o :eek: :o

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

#131 Beitrag von ANd1 »

bei mir funzt die Verbindung zum Server nicht :-/
scheiss Software :rolleyes:
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Benutzeravatar
tojo
Insider
Insider
Beiträge: 5637
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 19:07
Kontaktdaten:

#132 Beitrag von tojo »

Hab mir heute auch "Mein Teil gekauft". Ich muß sagen, ich finde das Stück schon so sch.... und die Mixe von Neil und Chris hauen mich auch nicht gerade vom Hocker. Ich glaube, das Stück ist aber auch schwer zu mixen. Die CD wird bei mir ziemlich schnell im Schrank verschwinden.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

Benutzeravatar
tojo
Insider
Insider
Beiträge: 5637
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 19:07
Kontaktdaten:

#133 Beitrag von tojo »

Hab mir heute auch "Mein Teil" gekauft. Ich muß sagen, ich finde das Stück schon so sch.... und die Mixe von Neil und Chris hauen mich auch nicht gerade vom Hocker. Ich glaube, das Stück ist aber auch schwer zu mixen. Die CD wird bei mir ziemlich schnell im Schrank verschwinden.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

SssomethingMore
Insider
Insider
Beiträge: 9302
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 03:40
Wohnort: nix mehr

#134 Beitrag von SssomethingMore »

tojo hat geschrieben:Hab mir heute auch "Mein Teil gekauft". Ich muß sagen, ich finde das Stück schon so sch.... und die Mixe von Neil und Chris hauen mich auch nicht gerade vom Hocker. Ich glaube, das Stück ist aber auch schwer zu mixen. Die CD wird bei mir ziemlich schnell im Schrank verschwinden.
Wieso kaufst du dir das dann???

Benutzeravatar
tojo
Insider
Insider
Beiträge: 5637
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 19:07
Kontaktdaten:

#135 Beitrag von tojo »

SssomethingMore hat geschrieben:
tojo hat geschrieben:Hab mir heute auch "Mein Teil gekauft". Ich muß sagen, ich finde das Stück schon so sch.... und die Mixe von Neil und Chris hauen mich auch nicht gerade vom Hocker. Ich glaube, das Stück ist aber auch schwer zu mixen. Die CD wird bei mir ziemlich schnell im Schrank verschwinden.
Wieso kaufst du dir das dann???
Weil ich die Mixe vorher nicht kannte und Neil und Chris bis jetzt aus jeden Track egal ob er mir gefällt oder nicht irgendwie mindestens einen vernünftigen Mix hinbekommen haben.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

#136 Beitrag von konsul »

Hab mir heute auch die erste Rammstein-Single meines Lebens gekauft und muss sagen die Remixe von den PSB finde ich wirklich gelungen. Besser als der original Single-Mix.
Besonders der "You are what you eat edit" finde ich gut, würde gern mal die lange Version davon hören. Aber leider ist der ja nur auf der 12" drauf und die will ich mir jetzt nicht extra noch kaufen.

Benutzeravatar
Gendo Ikari
Starter
Starter
Beiträge: 447
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 17:35
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

#137 Beitrag von Gendo Ikari »

Zwar sehr Gewöhnungs bedürftig, aber nach einigen 100 mal hören, brennen sich die Remixe so ins Hirn ein, das man anfängt sie gut zu finden^^

Benutzeravatar
Noteburg
Insider
Insider
Beiträge: 8755
Registriert: Di 15. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#138 Beitrag von Noteburg »

Hab die Mixe sofort gut gefunden... freu mich mal, das die Pet Shop Boys sowas "düsteres" machen... weiter so, Boys! :)

Benutzeravatar
marcus
Insider
Insider
Beiträge: 4219
Registriert: Fr 1. Sep 2000, 03:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

#139 Beitrag von marcus »

Harte Musik abgemischt mit purer PSB-Musik. Eine sehr interessante Idee und die Umsetzung finde ich gelungen. Würde man den Text weglassen, hätte man unsere altbekannten Töne. Mir gefällt es irgendwie.
I'm Back!

Benutzeravatar
dukie
Insider
Insider
Beiträge: 1184
Registriert: Do 4. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#140 Beitrag von dukie »

der "You are what you eat" mix ist genial! das klingt mal richtig zeitgemäß! Ich würde mir mal was von dieser Kompromißlosigkeit auf einer der nächsten PSB Singles wünschen;)
There is no place like 127.0.0.1.

Gast
Insider
Insider
Beiträge: 6141
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:01

#141 Beitrag von Gast »

konsul hat geschrieben:"You are what you eat edit"
by PSB finde ich auch am besten! :D


Bei mir im Player wird die Länge dieses Remixes übrigens mit
4'08 statt wie auf dem Cover abgedruckt mit 4'07 angezeigt.

Caspar
Insider
Insider
Beiträge: 8568
Registriert: Mi 9. Aug 2000, 05:52

#142 Beitrag von Caspar »

Bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich mir das kaufen soll oder nicht. Ich meine, wenn man Kot vergoldet ist es immer noch Kot, oder? Auf der anderen Seite sollte man das als Sammler schon haben - immerhin hab ich mich ja damals auch soweit erniedrigt, und diese komische Robbie-Williams-M-CD gekauft. Schwierig, schwierig... :|

Benutzeravatar
Mobius
Insider
Insider
Beiträge: 3433
Registriert: Mi 1. Nov 2000, 13:51
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

#143 Beitrag von Mobius »

Na los! Tu's schon. :wink: Ich hab mich auch schon dazu herabgelassen. :shock:


Irgendwelche News bezüglich der Pock-it CD Single?

Auf der Rammstein HP steht sie immer noch angeführt, bei amazon.de läuft der artikel unter "führen wir nicht (mehr)" und bei bol.de ist erst der 9.8. als Veröffentlichungstermin vorgesehen... :? :? :?

Benutzeravatar
marcus
Insider
Insider
Beiträge: 4219
Registriert: Fr 1. Sep 2000, 03:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

#144 Beitrag von marcus »

Jetzt muss ich mal diese Schnellantwort hier ausprobieren.

@Henning: Die haben den Kot nicht nur vergoldet, die haben aus diesem Kot Gold gemacht! Und wie unsere Jungs Gold machen, das wissen sie genau. Das haben sie schon bei Yoko Ono bewiesen, bei der Bloodhound Gang und nun wieder bei Rammstein. Denen kannste sicherlich auch "Alle meine Entchen" geben, die machen was ordentliches draus! :D

Benutzeravatar
Scheul
Insider
Insider
Beiträge: 18519
Registriert: Di 8. Aug 2000, 07:52
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

#145 Beitrag von Scheul »

Ich habe es mir gestern angehört und dann stehen gelassen. Das wird garantiert nicht mein Teil.

Die Yoko Ono konnten sie nur musikalisch aufwerten, der Gesang bleibt trotzdem Schei*e!

Die Zeiten, wo ich wirklich jeden Soundschnipsel als Original brauche sind vorbei.

Benutzeravatar
snoop
Insider
Insider
Beiträge: 1703
Registriert: Di 8. Aug 2000, 07:52
Wohnort: Heslach

#146 Beitrag von snoop »

Naja...hab' kurz den Originalsong im Fernsehen (incl. Video) gesehen und war erschüttert. ich find's nur noch widerlich...werde mir aber trotzdem die PSB-Mixe anhören.

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#147 Beitrag von Steffen »

..........gesehen und war erschüttert
ich hab nix anderes erwartet von Dir :D

Retrovision

#148 Beitrag von Retrovision »

Also Ich finde die Mixe Klasse...ganz ehrlich. Typisch poppig und zudem nicht zu "hart". Eigentlich mag Ich keine Musik in denen elektrische Gitarren vorkommen. Klingt irgendwie so "ungehobelt" und aggressiv.

Besonders der letzte Mix (Track 4) in dem diese Gitarren fehlen ist gut gelungen. Da kann man so richtig schön bei abtanzen und die leisen Textpassagen stören überhaupt nicht. Im Gegenteil...man kann als Deutscher richtig froh sein die Ehre zu haben das die PSB mal ein deutsches Lied mit deutscher Sprache remixt haben. Sowas gab's noch nie.;)

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#149 Beitrag von Steffen »

@ Henning

wenn Du Ono und Williams hast, dann musst Du Rammstein auch haben! Allerdings nur vom sammlertechnischen Standpunkt aus gesehen!

@ Pock It!

vermute, wenn überhaupt, kommt die 'kleine' mit der weltweiten Release am 30. August!

Gast

#150 Beitrag von Gast »

gestern abend hab ich (endlich?) auch mal dieses lustige video gesehen... und der text LOL reim dich oder ich fress dich. ich konnt nicht mehr vor lachen. sowas von böööööööööööööööööööööööööse muhahahahahaha... hat mir mal wieder gezeigt das imho diese band einfach nur total gehypt und überbewertet ist. musikalisch gesehen ist das aus meiner sicht totaler schrott.

Antworten