PetHeads on Facebook  |   Kontakt  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

neues Merchandising angekündigt

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Zukunft
Insider
Insider
neues Merchandising angekündigt

#1 Beitrag von Zukunft » Do 11. Nov 2004, 21:46

Auf der offiziellen Seite www.petshopboys.co.uk wird die Südamerika-Tour bilanziert und neues Merchandising angekündigt:

A limited quantity of merchandise created just for these dates will shortly be made available for sale in the SHOP on this site.

Bleibt für uns nur zu hoffen, dass es sich dabei nicht "nur" um ein paar überteuerte T-Shirts, sondern auch um neues Tour-Programm handelt.

SssomethingMore
Insider
Insider

Re: neues Merchandising angekündigt

#2 Beitrag von SssomethingMore » Do 11. Nov 2004, 21:47

Zukunft hat geschrieben:Auf der offiziellen Seite www.petshopboys.co.uk wird die Südamerika-Tour bilanziert und neues Merchandising angekündigt:

A limited quantity of merchandise created just for these dates will shortly be made available for sale in the SHOP on this site.

Bleibt für uns nur zu hoffen, dass es sich dabei nicht "nur" um ein paar überteuerte T-Shirts, sondern auch um neues Tour-Programm handelt.
Was will man denn mit einem Programm von ner Tour, die man nicht besucht? :?

Zukunft
Insider
Insider
#3 Beitrag von Zukunft » Do 11. Nov 2004, 21:51

Als Sammler braucht man sowas. Hast Du Dir etwa die Bücher von Chris Heath über die Japan-Tour 1989 und die USA-Tour nur nicht gekauft, weil Du nicht dabei gewesen bist? Und die Teile von der "Nightlife"- und der "Release"-Tour sind doch auch sehr schön anzuschauen: viele exklusive Fotos, edle Aufmachung. Warum soll das eine Rolle spielen, ob man eine Show der Tour gesehen hat oder nicht?!?

SssomethingMore
Insider
Insider

#4 Beitrag von SssomethingMore » Do 11. Nov 2004, 21:54

Ich würde sowas als Erinnerung kaufen, nicht weil ich einen inneren Zwang habe, diese Dinge unbedingt besitzen zu müssen. Aber ich bin ja auch kein "Sammler". ;-)

Zukunft
Insider
Insider
#5 Beitrag von Zukunft » Do 11. Nov 2004, 21:57

Ein innerer Zwang wäre ja (fast) krankhaft. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis, wenn sich Leute gerne ein nett aufgemachtes Büchlein von ihrer Lieblingsband kaufen. Aber das scheint Dir völlig fremd zu sein ... :wink:
Zuletzt geändert von Zukunft am Do 11. Nov 2004, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

ChrisPSB
Insider
Insider

#6 Beitrag von ChrisPSB » Do 11. Nov 2004, 21:58

Ich weiß nicht, es gab doch mal ein T-Shirt mit den allerersten Sommer-Festival-Daten, ist das schon wieder ausverkauft, ich finde es nämlich nicht mehr im Shop!! Wollte mirs eigentlich bestellen, immerhin bin ich ja in Spanien dabei gewesen (blöd, schon da hätte es ein T-Shirt zum Verkauf geben sollen!!)...C
"You did?"
"No, my name's Julia!"

SssomethingMore
Insider
Insider

#7 Beitrag von SssomethingMore » Do 11. Nov 2004, 22:04

Zukunft hat geschrieben:Ein innerer Zwang wäre ja (fast) krankhaft. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis, wenn sich Leute gerne ein nett aufgemachtes Büchlein von ihrer Lieblingsband kaufen. Aber das scheint Dir völlig fremd zu sein ... :wink:
Ich hab da kein Verständnis für, aber ich sehe wohlwollend darüber hinweg. ;-) :D

Seytan
Insider
Insider

#8 Beitrag von Seytan » Do 11. Nov 2004, 22:06

Hm in der Nightlife-Zeit habe ich mir ein Tourenheft und ein HIAO-T Shirt gekauft. Das Tourenheft ist irgendwo in meinem Bürochaos hier untergegangen und das T-Shirt ist mir mittlerweile zu klein (oder ich bin zu fett geworden) und wird nowadays von meiner Frau auf Bergtouren getragen. :D

Beweis? Hier:

Bild

Soviel zum Thema Sammeln. :D
PSB

Zukunft
Insider
Insider
#9 Beitrag von Zukunft » Do 11. Nov 2004, 22:12

Chrispsb hat geschrieben:Ich weiß nicht, es gab doch mal ein T-Shirt mit den allerersten Sommer-Festival-Daten, ist das schon wieder ausverkauft, ich finde es nämlich nicht mehr im Shop!! Wollte mirs eigentlich bestellen, immerhin bin ich ja in Spanien dabei gewesen (blöd, schon da hätte es ein T-Shirt zum Verkauf geben sollen!!)...C
Guck mal hier: http://www.petshopboys.co.uk/default.as ... lor=efaf00

Ist das obere T-Shirt nicht das, was Du suchst?

ChrisPSB
Insider
Insider

#10 Beitrag von ChrisPSB » Do 11. Nov 2004, 22:29

Zukunft hat geschrieben: Guck mal hier: http://www.petshopboys.co.uk/default.as ... lor=efaf00

Ist das obere T-Shirt nicht das, was Du suchst?
Danke, habs gefunden! Komisch, dass ich das nicht vorher gesehen habe. Leider gibts das Shirt jedoch nicht mehr in meiner Größe ;)...C
"You did?"
"No, my name's Julia!"

Sydne
Insider
Insider
#11 Beitrag von Sydne » Fr 12. Nov 2004, 11:32

Chrispsb hat geschrieben:Danke, habs gefunden! Komisch, dass ich das nicht vorher gesehen habe. Leider gibts das Shirt jedoch nicht mehr in meiner Größe ;)...C
Tja, als Sammler nimmt man es dann doch trotzdem, oder :wink:
Vor allem wenn man dabei war! Kannst es ja im Bett tragen :D
Ich brauch kein Genfood
Ich war schon immer so
Bild

ChrisPSB
Insider
Insider

#12 Beitrag von ChrisPSB » Fr 12. Nov 2004, 18:41

vespawelle hat geschrieben:Tja, als Sammler nimmt man es dann doch trotzdem, oder :wink:

Ich bin kein Sammler mehr!...C
"You did?"
"No, my name's Julia!"

neil-tennant
Insider
Insider
#13 Beitrag von neil-tennant » Di 16. Nov 2004, 02:02

vespawelle hat geschrieben:
Chrispsb hat geschrieben:Danke, habs gefunden! Komisch, dass ich das nicht vorher gesehen habe. Leider gibts das Shirt jedoch nicht mehr in meiner Größe ;)...C
Tja, als Sammler nimmt man es dann doch trotzdem, oder :wink:
Stimmt. Hab mir damals bei der University-Tour in Köln die T-Shirts in allen Farben gekauft, obwohl die alle zu klein sind. Macht aber nix. Entweder hab ich sie an der Wand oder tue so als hätte ich einen tollen Body wenn ich sie überstreife und man jeden einzelnen Muskel sieht (wenn man seeeeeeeeeeeeeeehr genau hinguckt) :D
Der Begriff der Thixotropie bezeichnet die Eigenschaft eines Nicht-Newtonschen Fluids, bei einer konstanten Scherung über eine Zeitachse X die Viskosität abzubauen

Manni der Bamberger
Insider
Insider
#14 Beitrag von Manni der Bamberger » Di 16. Nov 2004, 19:22

Seytan hat geschrieben:Hm in der Nightlife-Zeit habe ich mir ein Tourenheft und ein HIAO-T Shirt gekauft. Das Tourenheft ist irgendwo in meinem Bürochaos hier untergegangen und das T-Shirt ist mir mittlerweile zu klein (oder ich bin zu fett geworden) und wird nowadays von meiner Frau auf Bergtouren getragen. :D

Beweis? Hier:

Bild

Soviel zum Thema Sammeln. :D
Einfach genial das Bild, solche würde ich mir öfter hier wünschen.

Thomy71
Insider
Insider

#15 Beitrag von Thomy71 » Mi 20. Jul 2016, 10:26

Ich krame mal diesen uuuuuralten Thread hoch, weil der thematisch scheinbar der einzig passende für meine Frage ist:

Gibt/Gab es eigentlich jemals offizielle Shirts für Kinder oder wie finde ich sonst was Passendes für meinen Kurzen und sein erstes PSB-Konzert im Dezember? Hab gestern mal eBay durchkramt, da gibt es nur selbst entworfenen Kram und für Kinder auch nur das Yes-Cover. Selber machen lassen finde ich auch blöd, da muss man sich ja im Zweifel noch selbst um Copyright sorgen und/oder einen Printer finden, der das nicht so eng sieht...

Zukunft
Insider
Insider

#16 Beitrag von Zukunft » Mi 20. Jul 2016, 11:35

Thomy71 hat geschrieben: Gibt/Gab es eigentlich jemals offizielle Shirts für Kinder?
Nein.

Antworten