Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: News auf der Offiziellen!

#2501 Beitrag von Flamboyant »

Also das klingt ja alles sehr nach Elysium Promo die zweite. Denn 30min waren auch in Berlin angesetzt und es werden ja auch wieder nur 2012 Platten signiert.

Weiß jemand ob der Auftritt im Internet oder im Radio live zu hören ist ?
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: News auf der Offiziellen!

#2502 Beitrag von Flamboyant »

Promo Video für das Konzert:

http://www.youtube.com/watch?v=owM_PBOgXnI

2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: News auf der Offiziellen!

#2503 Beitrag von Roland »

Das Video ist in einem EMI-Kanal. Also ist die Aktion wohl offizielle Promo.
Warum auch immer mit so einem nie dagewesenen Aufwand in (für) Lateinamerika....
Aber den Fans dort sei es gegönnt.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: News auf der Offiziellen!

#2504 Beitrag von Zukunft »

Roland hat geschrieben:
Warum auch immer ...
Kohle. Das Konzert wird einen lokalen Veranstalter haben, der bereit war, die Antrittsgage zu übernehmen. So einfach wird's sein.

Benutzeravatar
ubik
PetHead
PetHead
Beiträge: 643
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:06
Wohnort: Halle an der Saale

Re: News auf der Offiziellen!

#2505 Beitrag von ubik »

Diese News vom 14.11. ist aufgrund der zweiten Neuigkeit des gleichen Tages etwas untergegangen:

BBC Philharmonic Concert
As part of the "BBC Philharmonic Presents" season, Pet Shop Boys will be performing a specially orchestrated show for Radio 2 at the BBC Philharmonic Studios in Salford on December 5th at 8.30 pm.
Radio 2 have 65 pairs of free tickets (two per household) to give away from the link below from now until Monday, November 19th.
Neil and Chris will also be joined by Johnny Marr on guitar for some songs at the concert. Orchestrations are being supervised by Sven Helbig who orchestrated "The Most Incredible Thing" ballet. The concert will also feature the premiere of one piece from "A Man From The Future", a new Tennant/Lowe work inspired by the life and work of mathematician and computing pioneer Alan Turing.

"A Man From The Future" – bin ziemlich neugierig, was das für ein Stück Musik werden wird.
I am Ubik. Before the universe was, I am. I made the suns. I made the worlds. I created the lives and the places they inhabit; I move them here, I put them there. They go as I say, they do as I tell them, I am the word and my name is never spoken, The name which no one knows. I am called Ubik, but that is not my name. I am. I shall always be.

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: News auf der Offiziellen!

#2506 Beitrag von Thomy71 »

Bin verwirrt, diese News hat doch einen eigenen Thread, reicht das nicht?

Benutzeravatar
ubik
PetHead
PetHead
Beiträge: 643
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:06
Wohnort: Halle an der Saale

Re: News auf der Offiziellen!

#2507 Beitrag von ubik »

Thomy71 hat geschrieben:Bin verwirrt, diese News hat doch einen eigenen Thread, reicht das nicht?
Sorry, dass dich das stört, aber ich hielt (und halte) diese Nachricht für den Thread "News auf der Offiziellen!" für sehr geeignet. Außerdem hatte bisher, soweit ich das überblicke, niemand diese Neuigkeit erwähnt (auch nicht im Turing-Thread). Wahrscheinlich, weil sie an den meisten Petheads vorbeigegangen ist, was wiederum mit den Single-News am selben Tag zusammenhänge dürfte...

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: News auf der Offiziellen!

#2508 Beitrag von Zukunft »

ubik hat geschrieben: Außerdem hatte bisher, soweit ich das überblicke, niemand diese Neuigkeit erwähnt (auch nicht im Turing-Thread)..
Doch!

Benutzeravatar
ubik
PetHead
PetHead
Beiträge: 643
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:06
Wohnort: Halle an der Saale

Re: News auf der Offiziellen!

#2509 Beitrag von ubik »

Zukunft hat geschrieben:
ubik hat geschrieben: Außerdem hatte bisher, soweit ich das überblicke, niemand diese Neuigkeit erwähnt (auch nicht im Turing-Thread)..
Doch!
Nein. Insofern dieser Thread (viewtopic.php?f=1&t=8761) gemeint ist, geht es dort ja vorrangig um das Konzert und nicht um "A Man from the Future". Es wird noch nicht mal der Titel erwähnt. Ich finde es ja absolut sinnvoll, dass im Forum ein wenig auf Ordnung geachtet wird, aber mittlerweile geht es oftmals mehr darum sich gegenseitig zurechtzuweisen oder über müßige Themen (z.B. Chartpositionen) zu lamentieren, als sich über Inhalte auszutauschen. Mehrere kritische Posts, weil ich eine Neuigkeit ins News-Forum gepostet habe, aber für das eigentliche Thema, das Turing-Stück, scheint sich niemand zu interessieren... befremdlich! Teilweise bin ich echt traurig, wie sich das Forum in den letzten Jahren entwickelt hat...

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: News auf der Offiziellen!

#2510 Beitrag von Zukunft »

Ok, der Titel ist nicht genannt worden. Ansonsten gibt's inhaltlich nicht Neues. Und Dein persönlicher Kommentar zum Newspost, dass Du auf das Stück gespannt bist, ist auch nicht gerade inhaltsschwanger. Ich will mich aber nicht beschweren. Ist vollkommen in Ordnung, dass Du in diesem Thread nochmal drauf hingewiesen hast.

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: News auf der Offiziellen!

#2511 Beitrag von Thomy71 »

Ubik, jetzt mal ganz im Ernst, wo ist dein Problem? Es geht dir also nur um den einen Song, gut. Erste Kritik: Das geht aus deinem ersten Posting vom 18.11. nicht wirklich hervor, weil du sämtlichen Rest-Inhalt samt Überschrift zum Konzert mit kopierst. Weder früher noch heute konnte man in diesem Forum hellsehen. Besagter bereits existierender Thread wiederum beinhaltet den Song - wie erwähnt noch ohne Namen - direkt am Anfang, das erste Antwortposting geht auch direkt darauf ein. Isofern ist auch dein Satz vom nachfolgenden Posting "Außerdem hatte bisher, soweit ich das überblicke, niemand diese Neuigkeit erwähnt (auch nicht im Turing-Thread)." nur sehr bedingt richtig. Ich hab mich nicht beschwert, dass du das HIER postest, ich bin nur darauf eingegangen, dass das Thema (zu dem Zeitpunkt ging ich noch vom Konzert als Ganzes aus) hier keine Berücksichtigung findet.

Dass man in diesem Forum immer wieder falsch verstanden wird, ist eine echte Krux.

Du schreibst
ubik hat geschrieben:Diese News vom 14.11. ist aufgrund der zweiten Neuigkeit des gleichen Tages etwas untergegangen: ...
Ich antworte
Thomy71 hat geschrieben:Bin verwirrt, diese News hat doch einen eigenen Thread, reicht das nicht?
und trotzdsem kriegst du's in den falschen Hals. Sorry, da komme ich einfach nicht mit. Ich gehe immer davon aus, die Leute merken sich, was sie geschrieben haben oder lesen es im Zweifel nochmal nach ;)


Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: News auf der Offiziellen!

#2513 Beitrag von nitelife »

14 January 2013
Number one
Our American dance promotion team have informed us that the "Memory of the future" EP is number one in the USA dance sales chart! "Leaving" meanwhile is now at number 16 in the USA Club Play chart.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: News auf der Offiziellen!

#2514 Beitrag von Roland »

Rumour

Talk about ironic... A fake story that I've died in a car crash has been posted on a "prank" website and then denied on Twitter by someone pretending to be me. Neil x (Back in the studio tomorrow*.)

LA Times
http://www.latimes.com/entertainment/mu ... 0811.story

*Der eigentlich wichtige Teil der Wortmeldung.

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead
Beiträge: 616
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 22:41

Re: News auf der Offiziellen!

#2515 Beitrag von Miss*Vulnerable »

Roland hat geschrieben:Rumour

Talk about ironic... A fake story that I've died in a car crash has been posted on a "prank" website and then denied on Twitter by someone pretending to be me. Neil x (Back in the studio tomorrow*.)

LA Times
http://www.latimes.com/entertainment/mu ... 0811.story

*Der eigentlich wichtige Teil der Wortmeldung.
Ziemlich bizzar was einige Leute da so im Netz für Zeug verbreiten... Solch ähnliche Gerüchte gab es um die "Nightlife"-Zeit glaub ich auch schon mal. Muss ein ganz schöner Schreck für Neil und alle Leute, die ihm nahestehen, gewesen sein. Sehr schön das fette rot Gedruckte :-)

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: News auf der Offiziellen!

#2516 Beitrag von Konstantin »

Nicht zu vergessen: Paul McCartney ist ja auch schon seit fast 50 Jahren tot... :D
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead
Beiträge: 616
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 22:41

Re: News auf der Offiziellen!

#2517 Beitrag von Miss*Vulnerable »

Echt? Wusste ich gar nicht. Dafür lebt Elvis ja bekanntlich noch, auf dem Mars... ;-)

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: News auf der Offiziellen!

#2518 Beitrag von ANd1 »

Miss*Vulnerable hat geschrieben:Echt? Wusste ich gar nicht. Dafür lebt Elvis ja bekanntlich noch, auf dem Mars... ;-)
nee - in der 1. Etage von Graceland :P
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: News auf der Offiziellen!

#2519 Beitrag von Flamboyant »

Bild
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Tikkan
Starter
Starter
Beiträge: 382
Registriert: Di 5. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Garching bei München

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2520 Beitrag von Tikkan »

7 March 2013
Rehearsals

Hi. We've been rehearsing all week for Mexico. The first "Electric" date is not far off... Neil x

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2521 Beitrag von Thomy71 »

Ist das nicht mehr die Offizielle, oder warum wurde der Thread umbenannt?

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2522 Beitrag von nitelife »

04 April 2013
Potemkin screening
On June 19th at the BFI (British Film Institute) in London there will be a screening of the classic silent film, "Battleship Potemkin", accompanied by the recorded Pet Shop Boys/Dresdner Sinfoniker score written by Neil Tennant and Chris Lowe. The soundtrack was originally performed live in Trafalgar Square in 2004; this is the first time the film and soundtrack will be presented in a cinema setting. The screening is part of this year's Meltdown Festival, curated by Yoko Ono, and will be preceded by a short discussion about the soundtrack with Philip Dodd (former director of the ICA who commissioned the soundtrack) and Neil and Chris. Further information and ticket details can be found at the link below.

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2523 Beitrag von nitelife »

ich verstehe das nicht ganz. was machen die boyz da?

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2524 Beitrag von Roland »

nitelife hat geschrieben:ich verstehe das nicht ganz. was machen die boyz da?
Sie diskutieren, nach der Vorführung des Films und ihrer Musik, mit dem Publikum dazu.


Yoko Ono wird (mit Gästen) auf dem Festival auch ihr letzes Album mit John Lennon "Double Fantasy" performen.

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

#2525 Beitrag von nitelife »

also spielen sie dieses mal zum ersten mal nicht live, musik kommt vom band.

Antworten