PetHeads on Facebook  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

Neue Version von "No Time For Tears" Online

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
starwars*72

Neue Version von "No Time For Tears" Online

#1 Beitrag von starwars*72 » Mo 31. Jul 2006, 01:03

Hallo Leute,

ich bin heute das erste mal hier, aber es scheint noch keinem aufgefallen zu sein, das seit Dienstag auf der Offiziellen Homepage der Pet Shop Boys eine neue Version von "No Time For Tears" zum anhören steht. :eek:

In der Rubrik Product / Exclusive Tracks könnt ihr euch "No Time For Tears (Orchestral Version)" anhören.

Das ist endlich mal wirklich was Exklusives. :grin:

Diese Version ist absolut super, also gleich auf die Seite und anhören, loht sich.

Was uns die Jungs zur Zeit bieten ist absolute Spitzenklasse. :D

Postet doch mal Eure Meinung zu dieser Version von "No Time For Tears".

Antworten
cron