Mad about the boy

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Mad about the boy

#1 Beitrag von Konstantin »

weiß ja nicht, ob sonst schon jemand den ersten teil gehört hat. ich hab mir nur gedacht: typisch neil, das erste, was gespielt wird ist "seine" version von "sail away" und am ende kommt "if love were all" in der psb-variante. :D

Bin ja gespannt, wie das weiter geht, erst recht, da es keine weiteren offiziellen psb-varianten von noel-coward-songs mehr gibt... ;-)

ansonsten eine sehr informative sendung, gut gemacht, interessante interviews und neil hat nun mal eine unglaublich angenehme sprechstimme - weiter so! :up:
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Antworten