PetHeads on Facebook  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

Ich hatte mal wieder ein schönes PSB-Erlebnis

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

Ich hatte mal wieder ein schönes PSB-Erlebnis

#1 Beitrag von somewhere » So 18. Okt 2009, 13:18

Gestern Abend hatte ich bei mir zu Hause einen Spieleabend mit ein paar netten Freunden. In meiner Stereoanlage hatte ich ein paar meiner Lieblings-CDs und so ziemlich zum Ende hin, kam "Relentless". Sagt auf einmal Jemand. "Was ist das?" Ich: "Pet Shop Boys". Er: "Klingt gut!" :) Dann machten sich Alle auf dem Flur startklar zum Losgehen (Wir wollten noch in die Disco.) Abwechselnd mussten die Meisten nochmal auf's Klo, während die anderen in ihren Klamotten zu "Relentless" im Takt wippten. Ich sagte: "Ich stimme uns schon mal auf die Disco ein." Waren sie mit einverstanden. Ich habe natürlich im Wohnzimmer meine Sammlung in der Schrankwand. Wurde Alles sehr genau betrachtet samt "Catalogue"-Buch und Weihnachts-CD. :look:

Der Eine, der auch gefragt hatte nach der Musik, erzählte mir, wie er mit einer Anderen von uns mal bei "youtube" "Love etc." angeguckt hat. Er meinte: "Voll krass mit den Schwertern in den Herzen!" :D Haben wir uns ein bisschen über das Lied und Video unterhalten. Natürlich gab es im Laufe des Abends noch Einiges zu schnacken über die Jungs. :wink:

Antworten
cron