Morales legt im Park auf

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gartenzaun
PetHead
PetHead
Beiträge: 886
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 00:34
Kontaktdaten:

Morales legt im Park auf

#1 Beitrag von Gartenzaun » Mi 23. Mai 2012, 08:03

Euch zur Info/Kenntnis. Nach Peter Gabriel vor 3 Wochen und demnächst Wingenfelder/Wingenfelder und Revolverheld für lau legt zwischendurch er hier auf:

Der New Yorker DJ, Produzent und Remixer David Morales steht am Samstag, 2. Juni, hinter den Turntables des Park-Clubs in der Autostadt. Außerdem legen die beiden Resident DJs Tapesh und Elephant Rocker bei der Clubnacht unter den Autotürmen ab 23 Uhr auf.

Die Remixes und Produktionen von David Morales sind geprägt durch einen melodischen House-Stil mit starkem Disco-Einfluss. Party-Freunde dürfen sich auf einen drängenden Sound freuen, der seine Live-Sets unverwechselbar macht. Seinen ersten großen Dancefloor-Hit landete er 1994 mit „In De Ghetto“. Der 1998 mit dem Grammy ausgezeichnete New Yorker DJ produzierte und mixte für zahllose Popstars wie Madonna, U2, Mariah Carey, Pet Shop Boys, Seal, Michael & Janet Jackson oder Tina Turner. Die Clubnacht unter den Autostadttürmen, bei der auch Tapesh und Elephant Rocker auflegen, beginnt um 23 Uhr.
Etwaige Fehler sind beabsichtigt und durch meine individuelle Rechtschreib- und Grammatikreform begründet.

Antworten