1. Single "Winner" 4-Track CD (3.8) - Tracks - S.13

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#376 Beitrag von Steffen »

naja müssen wir warten! Das Tracklisting von Elysium kommt, lang kanns ja nicht mehr dauern! Hoffe die auf der EMI oder Amazon Seite sind wieder bisschen schneller!

Benutzeravatar
Gartenzaun
PetHead
PetHead
Beiträge: 886
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 00:34
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#377 Beitrag von Gartenzaun »

"Je ne sais quoi" klingt beim ersten Probehören richtig gut! Ich bin total optimistisch betreffend des Albums! Obs charttechnisch was reisst bezweifle ich stark, aber ich glaube, dass es mich überzeugen wird von dem was man bisher kennt. "Winner" finde ich eine gute Single, "Invisible" hat auch was... und die B-Seiten klingen mehr als vielversprechend!

Gute News!
Etwaige Fehler sind beabsichtigt und durch meine individuelle Rechtschreib- und Grammatikreform begründet.

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7638
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#378 Beitrag von Tenlow »

"I started a joke" war schon immer ein toller Song und wie es scheint hat man sich hier sehr an das Original gehalten, was mir sehr gut gefällt. Neil kann so einen Song natürlich auch sehr melancholisch vortragen. Gute B-Seite! Zu dem "Woods" Song kann man natürlich noch nix sagen und "Je ne saus quoi" hat Potenzial - bin bisher glaub ganz zufrieden soweit...
Firing verbal shots like a tommy gun.

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#379 Beitrag von Konstantin »

Roland hat geschrieben:Zu "The Way Through The Woods" bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit, das sich auf dem Album eine kürzere Version wiederfindet. Allerdings ist die Frage wie kurz diese Version ist. Eigentlich glaube ich nicht, das sie einen sonst auf dem Album vorhandenen Track vorab als B-Seite veröffentlichen. Vielleicht ist es auf dem Album ein deutlich kürzeres Instrumental und hier jetzt eine lyrisch erweiterte Version. So ein bischen in die Richtung geht ja die Vermeldung auf der Offiziellen.
Oder das digital bundle oder doch eine Vinyl-SE enthält den "edit" von "The Way Through The Woods"... Mann, echt, ich bin Fan der Pet Shop Boys, weil ich diese Art von intelligentem Pop mag, und ich bin sogar bereit, mir bei dieser Band ganze Alben schön zu hören. Aber dieses Herumgeeiere wegen der verschiedenen "Formate" geht mir mittlerweile echt auf den Sack!!! :motz:
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#380 Beitrag von Roland »

Große, offizielle Chef-Begeisterung auf der Offiziellen:

Andrew Dawson has done such a gorgeous "Happy/Sad" mix of "Winner"! Can't stop playing it. (It'll be on iTunes etc on August 6th.) N x

Bild

http://www.petshopboys.co.uk/pettexts/3062

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#381 Beitrag von Trevis »

Schöne Snippets bislang. Man darf gespannt sein und sich freuen :)

psb-bo

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#382 Beitrag von psb-bo »

Konstantin hat geschrieben: Aber dieses Herumgeeiere wegen der verschiedenen "Formate" geht mir mittlerweile echt auf den Sack!!! :motz:
Da lobe ich gerade bei einem anderen Thema hier im Forum Deine rhetorischen Fähigkeiten und dann muss ich das hier lesen ;-)

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#383 Beitrag von Konstantin »

Nur wer (Tisch-)Manieren gelernt hat, darf sich bewußt darüber hinwegsetzen.;-)
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

psb-bo

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#384 Beitrag von psb-bo »

Konstantin hat geschrieben:Nur wer (Tisch-)Manieren gelernt hat, darf sich bewußt darüber hinwegsetzen.;-)
Konstantin ich danke Dir. Diesen Satz wird meine Tochter noch oft von mir hören :-)

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#385 Beitrag von Konstantin »

Da sieht man mal, wozu so ein Forum alles gut sein kann... ;-)
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#386 Beitrag von Steffen »

Hab ich grade gedacht, als ich Dein Beitrag gelesen hab :lol:

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#387 Beitrag von konsul »

Diese Aufsplitterei von Tracks auf verschiedene Anbieter, finde ich auch extrem nervend. Zum Glück ist es bei den PSB aber noch nicht so schlimm, wie damals bei Daft Punks "Tron Soundtrack"

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#388 Beitrag von Steffen »

Kannste nix machen. Bei PSB wird das auch noch passieren. Aber erstmal wird die Maxi CD abgeschafft.

bakerman
Starter
Starter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:14

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#389 Beitrag von bakerman »

Andrew Dawson has done such a gorgeous "Happy/Sad" mix of "Winner"! Can't stop playing it. (It'll be on iTunes etc on August 6th.) N x
Also, verstehe ich das richtig: den remix gibt es nur als mp3 download?
"totaler Dünnpfiff was Bakerman hier von sich gibt.Der größte Schwachsinn den (ich) hier je gelesen habe...aber irgendwie auch lustig."

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#390 Beitrag von Steffen »

äh, Ja! Es gibt eine CD mit 4 Tracks! Einen Digital Bundle #1 mit den 4 Tracks und einen Digital Bundle #2, wo dann Winner (Album Version), vielleicht das Instrumental, der Happy/Sad Mix, der Dahlback Remix und der Niki and the Dove Remix drauf sind! Vielleicht kommt ja von den Remixen noch ne Dub/Instrumental Variante mit dazu, aber das wird man sehen!

romy
Starter
Starter
Beiträge: 467
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:16
Wohnort: Duisburg

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#391 Beitrag von romy »

Erklär bitte nochmal jemand zwei Dinge:
erstens,warum ist auf der Cd und Digital Bundle 1 dasselbe drauf?(gab es noch nie so,oder?)
zweitens,ich kaufe mir die cd und die zwei digitals,zählt also 3 Verkäufe.wie wird es gezählt,wenn ich nicht zb das komplette bundle kaufe,sondern zb nur "joke" downloade,als Einzelsong????????Steffen,Du weisst doch sowas

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#392 Beitrag von Ralf2001 »

Wenn man nur einen einzelnen Song kauft wird das nur anteilig gezählt, bzw. spielt für das Zählen auch der Preis eine Rolle und da ein Song nun weniger als alle zusammen kostet, zählt das auch weniger.

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#393 Beitrag von Steffen »

Also die Listen der Bundles noch nicht ganz so ernst nehmen! Die sind noch nicht offiziell!
Kann zum Beispiel sein, daß der Happy/Sad noch mit im Bundle #1 enthalten ist.
Was letztendlich für die Verkäufe zählt, weiß glaub ich kein Schwein. Ich geh mal davon aus, daß ein Einzeltrack von einem Bundle schon "für" das jeweilige Bundle zählt. Kauft man später dann noch einen Track (aus dem gleichen Bundle) zählts nicht mehr!

Wie auch immer - Du wirst mit den Käufen von allen drei Sachen (CD, Bundle #1 und #2) nichts erreichen! Ne höhere Platzierung wird nur erreicht, wenn die Nicht-PSB-Leute (also der Rest der Welt) überdurchschnittlich zulangt!
Das passiert aber nur, wenn einem die Medien einen Song immer und immer wieder vorspielen... Und dann wird die höhere Platzierung auch nur erreicht, weil die Masse eigentlich nur den Track Winner im Einzelgeschäft gekauft hat! Ich glaub nicht daß die graue Masse sich mit dem Rest/Zusatz zu Winner groß beschäftigen wird. Einige vielleicht, aber das ist marginal!

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#394 Beitrag von konsul »

Cro ist z.B. mit mind. 5 Titeln gleichzeitig in den Charts. Voll bescheuert das System....

Benutzeravatar
ubik
PetHead
PetHead
Beiträge: 643
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:06
Wohnort: Halle an der Saale

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#395 Beitrag von ubik »

Sicher, dass die 12" gestrichen wurde? Hier (http://www.amazon.de/Winner-Vinyl-Maxi- ... 999&sr=8-4) kann man sie noch immer vorbestellen...
I am Ubik. Before the universe was, I am. I made the suns. I made the worlds. I created the lives and the places they inhabit; I move them here, I put them there. They go as I say, they do as I tell them, I am the word and my name is never spoken, The name which no one knows. I am called Ubik, but that is not my name. I am. I shall always be.

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#396 Beitrag von Steffen »

Na bestell mal vor! Mal sehen, was Amazon dann schreibt! Kommt wahrscheinlich wieder einer dieser "Es tut uns leid..." Sätze! Das schärfste ist dann immer der Satz "Sobald der Artikel wieder im Sortiment ist, benachrichtigen wir Sie!"

Benutzeravatar
ubik
PetHead
PetHead
Beiträge: 643
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:06
Wohnort: Halle an der Saale

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#397 Beitrag von ubik »

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)
I am Ubik. Before the universe was, I am. I made the suns. I made the worlds. I created the lives and the places they inhabit; I move them here, I put them there. They go as I say, they do as I tell them, I am the word and my name is never spoken, The name which no one knows. I am called Ubik, but that is not my name. I am. I shall always be.

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#398 Beitrag von nitelife »

cd single hab ich bei saturn vorbestellt, kostenpunkt: 5,49€

den preis des pet shops mit 4,99 pfund find ich daher etwas hoch...

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: "Winner" 4-Track CD (3.8) - 12" Vinyl (24.8) Tracks - S.

#399 Beitrag von Roland »



Antworten