Pet Shop Boys Live Stream - Electric in São Paulo

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Flamboyant
Starter
Starter
Beiträge: 442
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Horneburg

Pet Shop Boys Live Stream - Electric in São Paulo

#1 Beitrag von Flamboyant » Mo 20. Mai 2013, 19:58

Es gibt mal wieder aufregende Nachrichten :shock: Neil und Chris kündigten heute auf ihrer Internetseite an, dass es am 22.Mai (Mittwoch) ein Live Stream via Internet sprich Facebook geben wird. Streamträger ist der größte Kabelkanal in Brasilien "SKY". Der Stream soll in HD ausgestrahlt werden, wie gesagt exklusiv über Facebook für die ganze Welt und im TV in Brasilien.

Bild

Bild

Hier ist schon mal der Link

https://www.facebook.com/SKYLiveBr

https://www.facebook.com/events/155316261316921/?ref=3


Also können wir nur hoffen, dass jetzt endlich ein qualitativ hochwertiger Stream gebracht wird mir ordentlichen Sound. Denn beim letzten Stream war das ja alles nicht so doll. Denke das die den Ton mit Absicht etwas schlechter übertragen haben, da das Konzert noch zu neu ist und die Fans in das "echte" Konzert gelockt werden sollen.

Lassen wir uns mal überraschen. Denke das hoffentlich welche von euch wieder Überstunden nachts machen um das ganze in Bild und in Ton aufzuzeichnen. :-)
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg

Antworten