Electric Tour - Costumes & Various

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Electric Tour - Costumes & Various

#1 Beitrag von Flamboyant »

This Amazing photos shows a few highlights of the costumes on the Electric Tour. Next to the Electric Pics you can see various costumes.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

VARIOUS


Bild
Bild
Bild
Bild
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Daniel
Insider
Insider
Beiträge: 11882
Registriert: Mi 9. Aug 2000, 05:52
Wohnort: München

Re: Electric Tour - Costumes & Various

#2 Beitrag von Daniel »

Du weißt aber schon, dass das eine bunte Mischung ist, oder?
Da sind Fotos dabei, die schon Jahre alt sind und mit der Eletric Tour nichts zu tun haben... zusätzlich scheinen mir das teilweise auch Entwürfe / Vorstufen zu sein...

Was ich mich aber eigentlich die ganze Zeit frage: Warum dafür wieder einen extra Thread? Wir haben doch schon einen Foto Thread zu Electric Bilder!
How did you get into the country?

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: Electric Tour - Costumes & Various

#3 Beitrag von ChrisPSB »

Flamboyant ist zurück. Nun kann das Forum wieder mit großen Mengen "qualitativ hochwertiger" Fotos überflutet werden. ;)
BBFL 🤝🏻

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Electric Tour - Costumes & Various

#4 Beitrag von loveetc123 »

Habe gerade dies entdeckt,wohl neu und mir vorher völlig fremd.Wow,geile Qualität,vielleicht gibt es ja doch mal eine DVD...

https://www.youtube.com/watch?v=j9XJ0LKeG0s

Antworten