Shouting in the Evening - Vermutlich ein Fake!

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Shouting in the Evening - Vermutlich ein Fake!

#1 Beitrag von Flamboyant »

2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7638
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Shouting in the Evening Full Track

#2 Beitrag von Tenlow »

Thx.

Also ich weiß ja nicht, irgendwie "shouted" da doch niemand wirklich.

Die "Lyrics" von Neil erinnern mich etwas an den "A red letter day (Trouser Autoerotic Decapitation Mix)" auf der "Bilingual Remixed".

Ansonsten klingts für mich ziemlich 90er trashig und außerdem nach B-Seite, so ala "Transparent" oder so.

Kein wirklicher Favorit und wahrscheinlich der unnötigste Track bisher auf "Electric" für mich. Tut jetzt keinem ernsthaft weh, aber bei "nur" 9 Tracks auf dem Album isses ne verpasste Chance wie ich finde.

Wohlwollend 5/10, Tendenz Richtung 4/10.
Firing verbal shots like a tommy gun.

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7638
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Shouting in the Evening Full Track

#3 Beitrag von Tenlow »

Kommando zurück. Datt is n Fake!

"Shouting in the evening" hat ne Länge von 3:36 auf "Electric" !!

"Das hier" hat fast 7 Minuten.

Puh, Glück gehabt :D

Nächstes Mal bitte prüfen vorher, bevor man mir so ein Schreck einjagt am frühen Morgen :twisted:
Firing verbal shots like a tommy gun.

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shouting in the Evening - Vermutlich ein Fake!

#4 Beitrag von Steffen »

Gut gesehen Tenlow! Drecks-Lidia verarscht bloß wieder ihre Leute! Mann, die darf mir niemals begegnen! Der hau ich so was von eine in die ....



....Finger! So was von das Treiben verrückt machen! Wenn'se wenigstens das blöde Album hätte!

Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Shouting in the Evening - Vermutlich ein Fake!

#5 Beitrag von Flamboyant »

Steffen hat geschrieben:Gut gesehen Tenlow! Drecks-Lidia verarscht bloß wieder ihre Leute! Mann, die darf mir niemals begegnen! Der hau ich so was von eine in die ....



....Finger! So was von das Treiben verrückt machen! Wenn'se wenigstens das blöde Album hätte!
Warum macht sie es eigentlich. Ist doch total Zeitverschwendung, aufwendig irgendwelche Dinge ins Netz zu stellen die dann Fake sind. Wahrscheinlich hat sie ein Geltungsbedürfnis und will Aufmerksamkeit haben, das unbedingt sie das Album schon hat
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shouting in the Evening - Vermutlich ein Fake!

#6 Beitrag von Steffen »

Weiss nicht! Frag mich das schon 10 Jahre! Aufmerksamkeit erhaschen! Ist nur alles so planlos! Die hat echt Energie. Ich hätt mir immer gerne gewünscht, dass sie die seriöser umsetzt! Sie hätte der nächste Mike Fiorenza werden können! Dann wär sie heute ne Legende gewesen!

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: Shouting in the Evening - Vermutlich ein Fake!

#7 Beitrag von ChrisPSB »

Gibt's irgendwo ein Bild von dieser Lydia zu sehen? Ich frage mich schon seit zehn Jahren, wie sie wohl aussehen mag. :D
BBFL 🤝🏻

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Shouting in the Evening - Vermutlich ein Fake!

#8 Beitrag von orchidee76 »

ChrisPSB hat geschrieben:Gibt's irgendwo ein Bild von dieser Lydia zu sehen? Ich frage mich schon seit zehn Jahren, wie sie wohl aussehen mag. :D
Ich hatte mal ein Bild von ihrer Schwester gesehen.
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Antworten