A Man From The Future 23.07.14 - London - Royal Albert Hall

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Paninaro77
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 12:05
Wohnort: Berlin

Re: A Man From The Future 23.07.14 - London - Royal Albert

#76 Beitrag von Paninaro77 »

Guten Tag erst mal :D

Ich bin neu in dem Forum, und das ist mein erster Beitrag.

Offtopic möchte ich fragen: gibt es so was wie eine Seite, wo neue Mitglieder sich vorstellen?

Zum Alan Turing Projekt:

Ich war leider nicht selbst auf dem Konzert, hab es aber auf der BBC-Seite gehört.

Obwohl ich Chrissie Hynde und ihre Band The Pretenders gut finde, hab ich die neuen Pet Shop Boys-Versionen einiger Lieder mit ihrem Gesant kaum ausgehalten.

Die dreiviertel Stunde mit Musik zu Alan Turing fand ich großartig!

Ich hoffe, da kommt bald ein Album raus...!

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: A Man From The Future 23.07.14 - London - Royal Albert

#77 Beitrag von Konstantin »

Paninaro77 hat geschrieben:Guten Tag erst mal :D

Ich bin neu in dem Forum, und das ist mein erster Beitrag.

Offtopic möchte ich fragen: gibt es so was wie eine Seite, wo neue Mitglieder sich vorstellen?
Hallo Paninaro77,

hier der Link zum Vorstell-Thread: viewtopic.php?f=1&t=261 - hab ihn selber erstmal in den Tiefen des Forums suchen müssen, er war etwas weit nach unten gerutscht... ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: A Man From The Future 23.07.14 - London - Royal Albert

#78 Beitrag von Roland »

Das Konzert kann nochmals für 4 Wochen offiziell nachgehört werden:

http://www.bbc.co.uk/programmes/b04vdy8b

Antworten