PSB-Videos

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: PSB-Videos

#26 Beitrag von Konstantin »

young.offender hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 22:47
Trevis hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 18:23
ChrisPSB hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 11:44 Ist bekannt, weshalb der Clip zu Flamboyant weder auf der "A Life in Pop"-DVD noch auf YouTube zu finden ist?

PS: Mir ist bewusst, dass es einen Vimeo-Upload gibt.
Ich habe gerade eben die "A life in pop"-DVD eingelegt - das Flamboyant-Video ist da doch drauf. Habe es mir dann gleich mal wieder nach langer Zeit angeschaut.
Hatte es eigentlich auch so in Erinnerung.
Lediglich auf der DVD Hülle ist es nicht aufgeführt.
Alles klar. Ich gebe zu, daß ich auch nur ins Inlay geschaut und nicht zusätzlich die DVD selbst überprüft habe, da ich mich bei so einer Frage von Chrispsb aus bisher positiver Erfahrung auf eine korrekt recherchierte Aussage verlassen habe.

Damit ist ein Teil meiner These natürlich hinfällig, weil die Grundlage bezüglich "A Life in Pop" lediglich auf einem Tippfehler beruht.
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13575
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: PSB-Videos

#27 Beitrag von ChrisPSB »

Krass. Das ist mir durchgegangen. Ich hätte schwören können, dass der Clip nicht auf der DVD vorhanden ist.

Das tut mir leid! Sorry, sorry, sorry! Insbesondere an Konstantin, der ja weiß Gott nicht viel Zeit hat. Da lag der Fehler eindeutig bei mir! Bitte verzeih!
Firing verbal shots like a tommy gun.

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: PSB-Videos

#28 Beitrag von Konstantin »

Paßt schon, kann jedem mal passieren. Wir sind alle nur Menschen. 🙂🤗👍
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
DrFink
PetHead
PetHead
Beiträge: 660
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: PSB World

Re: PSB-Videos

#29 Beitrag von DrFink »

Auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal https://www.youtube.com/c/officialpetshopboys/videos sind seit heute 10 Top-Of-The-Pops Auftritte zu sehen - darunter viermal(!) "West End Girls"
Bild

Antworten