PetHeads on Facebook  |   Kontakt  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7824
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#151 Beitrag von Konstantin » Sa 5. Aug 2017, 20:35

Zukunft hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 07:25
Das wurde von Beginn an so angekündigt.
Bin deshalb über die so offensive Ankündigung positiv überrascht, weil zwischen Ankündigung und tatsächlicher VÖ ja doch ein großer Schritt liegt, vor allem bei den PSB. Angesichts der Tatsache, daß die eine oder andere B-Seiten sowohl Yes- als auch der Elysium-Singles bereits auf der Further Listening 2005-2007, bin ich bei den beiden verbleibenden Album umso mehr gespannt, was da an zusätzlichem Material drauf sein wird.
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2053
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#152 Beitrag von Thomy71 » Mo 7. Aug 2017, 23:00

Gibt's hier schon Meinungen zu lesen, ob und inwieweit die "Remasterung" rauszuhören ist?

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 7408
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#153 Beitrag von Zukunft » Di 8. Aug 2017, 07:17

Thomy71 hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 23:00
Gibt's hier schon Meinungen zu lesen, ob und inwieweit die "Remasterung" rauszuhören ist?
Ja. Auf der vorherigen Seite.

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2053
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#154 Beitrag von Thomy71 » Di 8. Aug 2017, 17:49

Oh, Tatsache, da hab ich eine Einzelmeinung überlesen; ich hielt meine Frage für eine rhetorische bzw. Aufforderung an die Audiophilen :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron