PetHeads on Facebook  |   Kontakt  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7826
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#151 Beitrag von Konstantin » Sa 5. Aug 2017, 20:35

Zukunft hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 07:25
Das wurde von Beginn an so angekündigt.
Bin deshalb über die so offensive Ankündigung positiv überrascht, weil zwischen Ankündigung und tatsächlicher VÖ ja doch ein großer Schritt liegt, vor allem bei den PSB. Angesichts der Tatsache, daß die eine oder andere B-Seiten sowohl Yes- als auch der Elysium-Singles bereits auf der Further Listening 2005-2007, bin ich bei den beiden verbleibenden Album umso mehr gespannt, was da an zusätzlichem Material drauf sein wird.
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2053
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#152 Beitrag von Thomy71 » Mo 7. Aug 2017, 23:00

Gibt's hier schon Meinungen zu lesen, ob und inwieweit die "Remasterung" rauszuhören ist?

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 7415
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#153 Beitrag von Zukunft » Di 8. Aug 2017, 07:17

Thomy71 hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 23:00
Gibt's hier schon Meinungen zu lesen, ob und inwieweit die "Remasterung" rauszuhören ist?
Ja. Auf der vorherigen Seite.

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2053
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#154 Beitrag von Thomy71 » Di 8. Aug 2017, 17:49

Oh, Tatsache, da hab ich eine Einzelmeinung überlesen; ich hielt meine Frage für eine rhetorische bzw. Aufforderung an die Audiophilen :oops:

loveetc123
Starter
Starter
Beiträge: 193
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#155 Beitrag von loveetc123 » Fr 1. Dez 2017, 11:31

Laut Twitter gibt es in unmittelbarer Zeit eine neue Ankündigung über einen "Teil 3 der Re-Issuses".Was kann das sein,kommt ja völligst überraschend? Die alten Alben remastered?Etwa "Super" und "Electric"? Ne Gesamtbox? Doch DVDS? Wo sind die Experten???

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 7415
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#156 Beitrag von Zukunft » Fr 1. Dez 2017, 11:51

Als die Reissues "Nightlife", "Fundamental", "Yes" und "Elysium" angekündigt wurden, ist ebenso erwähnt worden, dass die bisherigen Reissues nochmals ein Remaster erfahren und wiederveröffentlicht werden. Das Tracklisting, die CD-Booklets und das Packaging bleiben unverändert. Die Vinyls erscheinen auch als 2017er Remaster.
Neil hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass es - wenn man die Reissues aus 2001 bereits besitzt - keinen Grund gibt, sie sich nochmals anzuschaffen.

Sollten sie darüber hinaus eine Komplettbox aus dem Hut zaubern, die auch noch zusätzliches Material beinhaltet, wäre das in der Tat sehr überraschend.

loveetc123
Starter
Starter
Beiträge: 193
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#157 Beitrag von loveetc123 » Fr 1. Dez 2017, 11:58

Hmm,mit den bisherigen Reissues war mir ja klar,hatte(habe ja nur die Hoffnung",weil das jetzt so geheimnisvoll angepriesen wird,das vielleicht doch noch ein Bonbon kommt.So ne Komplettbox,mit wirklich allem drinne,kurz vor Weihnachten wäre perfekt und der 1.12.,also heute,ein gutes Datum,es anzukündigen...lächel.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 7415
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#158 Beitrag von Zukunft » Fr 1. Dez 2017, 11:59

Was ist denn an "3rd batch of reissues" geheimnisvoll?

loveetc123
Starter
Starter
Beiträge: 193
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#159 Beitrag von loveetc123 » Fr 1. Dez 2017, 12:18

Na ja,sie hätten ja auch gleich twittern können,das es sich um die alten Sachen handelt.Also ich glaube zwar nicht,hoffe aber insgeheim,das sie uns nochmal überraschen,mit was auch immer...

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13247
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#160 Beitrag von ChrisPSB » Sa 2. Dez 2017, 18:59

Henning hat doch bereits geschrieben, dass die Ankündigung der dritten Welle mit der erneuten VÖ der ersten sechs FL-Alben bereits vor einiger Zeit erfolgte. Es ist also klar, worum es sich handelt. Die Inhalte stehen. Insofern ist daran nichts geheimnisvoll. Außerdem wird man Käufer, die bis jetzt den ganzen Kram gekauft haben, sicher nicht mit einer exklusiven Box vor den Kopf stoßen. Das würde für Verärgerung sorgen. Weshalb sich dieses hartnäckige Gerücht dermaßen penetrant hält, ist mir wirklich ein Rätsel. Da wird nichts kommen. Und entsprechende Presse- bzw. Promotexte hierzu liegen mir (und sicher auch Henning) auch nicht vor.
"You did?"
"No, my name's Julia!"

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2767
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: Nightlife, Release, Fundamental - Further Listenings Herbst 2016

#161 Beitrag von Trevis » Do 7. Dez 2017, 11:39

Die "aktuellen" Vinyl-Reissues gibt's bei Amazon übrigens gerade im 3für2-Angebot, sprich 3 kaufen und nur 2 bezahlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron