PetHeads on Facebook  |   Kontakt  |   Foren Regeln  |   Englisches Forum  |   Offizielle Webseite

The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

#1 Beitrag von Roland » Do 19. Jan 2017, 15:54

Eine Kollaborations-Revanche kündigt sich an.

http://petshopboys.co.uk/pet-texts/2017-01-18/today

https://m.facebook.com/chrissiehynde/ph ... 85/?type=3

Der Original-Track des von Dan Auerbach (Lana Del Rey) produzierten letztjährigen Albums der Pretenders "Alone".

https://www.youtube.com/watch?v=JvhTLFWCiEw

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13247
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: The Pretenders + PSB "Let´s get lost"-Duett/Remix?

#2 Beitrag von ChrisPSB » Fr 20. Jan 2017, 10:33

Bin gespannt, ob Neil/ PSB auch noch einmal mit jungen, spannenden, kontemporären Acts zusammenarbeiten werden.
"You did?"
"No, my name's Julia!"

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3283
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: The Pretenders + PSB "Let´s get lost"-Duett/Remix?

#3 Beitrag von orchidee76 » Fr 20. Jan 2017, 14:59

Ich bin gespannt was die nochmal draus machen ,eine schöne Nummer ist es allemal !
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: The Pretenders + PSB "Let´s get lost"- PSB-Remix Weltpremiere HEUTE ab 11 UHR

#4 Beitrag von Roland » Sa 4. Feb 2017, 10:20

Graham Norton hat Chrissie Hynde zu Gast, es wird die Weltpremiere des laut Boy George "besten Dings seit Jahren" geben.

Die Sendung startet 11 Uhr in der Berlin/Amsterdam/Paris-Zeitzone.

Zum Mit- und Nachhören: http://www.bbc.co.uk/programmes/b08cptr7

Über das Resultat darf an dieser Stelle selbstverständlich diskutiert werden.

Boy George definiert "das Ding" als PSB-Remix. Da er als vom Fach genannt werden darf, übernehme ich die Bezeichnung.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: The Pretenders "Let´s get lost" - PSB-Remix - Weltpremiere HEUTE ab 11 UHR

#5 Beitrag von Roland » Sa 4. Feb 2017, 13:46

Nett, schon recht dicht am Orignal, also ein Remade aber keinesfalls ein Remix.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost" - Weltpremiere HEUTE ab 11 UHR

#6 Beitrag von Roland » Sa 4. Feb 2017, 16:47

Laut Pet-Text könnte aber noch was in Richtung Remix kommen. Was gäbe es denn sonst noch viel zu sagen, ausser dem was da drin steht?

http://petshopboys.co.uk/pet-texts

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13247
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost" - Weltpremiere HEUTE ab 11 UHR

#7 Beitrag von ChrisPSB » Sa 4. Feb 2017, 17:59

Furchtbarer Gesang, sterbenslangweiliger Song. Da interessiert mich auch kein Remix. Nicht mein Fall.
"You did?"
"No, my name's Julia!"

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3283
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost" - Weltpremiere HEUTE ab 11 UHR

#8 Beitrag von orchidee76 » Sa 4. Feb 2017, 19:54

Oh man ich bin verliebt in diese Schnulze ! :love:
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Benutzeravatar
young.offender
Insider
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Haddonfield

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost" - Weltpremiere HEUTE ab 11 UHR

#9 Beitrag von young.offender » So 5. Feb 2017, 12:46

Einfach nur grausam diese Sängerin / Stimme.
War schon bei "Night of the Proms" unerträglich.

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7826
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost" - Weltpremiere HEUTE ab 11 UHR

#10 Beitrag von Konstantin » So 5. Feb 2017, 18:36

"Let's get lost" beginnt übrigens bei 1:42:10.
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

#11 Beitrag von Roland » Mo 6. Feb 2017, 12:25

Die Graham Norton-Version ist auch als amtlicher Download erhältlich:

https://www.amazon.de/Lets-Lost-feat-Ne ... B01N17UEOU

auch in CD-Qualität:

http://www.qobuz.com/de-de/album/lets-g ... 0538274899

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 7415
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

#12 Beitrag von Zukunft » Mo 6. Feb 2017, 12:53

Roland hat geschrieben:
Mo 6. Feb 2017, 12:25
auch in CD-Qualität:

http://www.qobuz.com/de-de/album/lets-g ... 0538274899
... aber nicht als CD. :|

Benutzeravatar
konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2670
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

#13 Beitrag von konsul » Mo 6. Feb 2017, 19:41

Gefällt mir nicht. Wirkt uninsperiert und sehr langweilig, Die Stimme von Chrissie H. klingt wirklich nicht gut.
Haben Sie richtige Männer-Freunde?

„Nein. Ich bin oberflächlich. Wer Tiefe will, soll zum Psychiater gehen.” -Rolf Eden

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

#14 Beitrag von Roland » Di 7. Feb 2017, 10:30

Das Amtsblatt:

http://petshopboys.co.uk/news/2017-02-06/lets-get-lost

Und offiziell im Mäusekino:



Also keine Remixe, CD´s etc. .....

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 7415
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

#15 Beitrag von Zukunft » Di 7. Feb 2017, 11:11

Im Amtsblatt steht aber auch etwas von einer "double A-side single". Sowas kann ich mir eher als physischen Tonträger vorstellen. Vielleicht kommt da ja noch was ...

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

#16 Beitrag von Roland » Di 7. Feb 2017, 13:10

Auf dem Vinyl-Label, wenn es nicht nur eine Spaß-Grafik ist, steht ja auch BMG was ja zumindest für so eine Download-Geschichte nicht unbedingt sein müsste, also vielleicht ja eine limitierte Schallplatte tba. Vinyl-pressen dauert ja inzwischen auch, wenn es Schnellschuss war der nicht von langer Hand vorbereitet war. Laut Amtsblatt war es das ja auch nicht. Eher so spontan Freundschaftsdienst-mäßig.

Benutzeravatar
Andy2001
Starter
Starter
Beiträge: 304
Registriert: Sa 26. Mai 2001, 00:00
Wohnort: München

Re: The Pretenders + Neil Tennant "Let´s get lost"

#17 Beitrag von Andy2001 » Fr 10. Feb 2017, 10:30

Auf Apple music jetzt auch verfügbar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron