Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Zoops
Starter
Starter
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Mai 2007, 14:21
Wohnort: Wietze (bei Celle)

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

#26 Beitrag von Zoops » So 17. Feb 2019, 13:39

loveetc123 hat geschrieben:
Fr 21. Dez 2018, 08:57

Amazon,Bücher,Pet Shop Boys,Autor:Arthur Miller
Von dem Buch habe ich noch nichts gehört, geschweige denn gelesen...

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 5716
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Neil Tennant BUCH - "One Hundred Lyrics and a Poem"

#27 Beitrag von Roland » Mo 22. Apr 2019, 19:54

Annually:

Neil schliesst zwar gegenwärtig weitere Buchprojekte aus, die Frage nach der Autobiographie verneint er aber nicht mehr grundsätzlich. Hope.

Bei der Covergestaltung hatte Neil keine volle Freiheit, da der Verlag eine entsprechende Buchserie unterhält die so ein bißchen einheitlich sein soll. Neil meint, die Idee mit dem Silberschuber der LE kam von Chris, es sollte nach Pop aussehen.

Beim Hermes-Paketdienst sind 53 Exemplare der LE spurlos verschwunden.

Antworten