Das stand da schon seit Ankündigung des Mitschnitts.loveetc123 hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 10:01Vielleicht ganz interessant -auf der Homepage von David Barnard,dem Produzent des "Films" läuft oben der Hinweis :Coming soon Pet Shop Boys live from the Royal Opera House... "
Verschenkt kaum. Den Club gibt es auch nicht mehr. Aber Hinweise könnte es geben. Die TV-Ausstrahlung sorgt da für den Druck, wenn selbige nicht sogar ein Teil der Marketing-Kampagne ist. So ein bisschen Werbung organisieren sie ja eigentlich immer.loveetc123 hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 10:09@Roland.
Meinst Du echt,der Film wuerde an die Clubmitglieder "geschenkt" ?Hmm,ich denke,hoffe,glaube echt,das eine kurzfristige DVD Ankuendigung kommt.
Ist sicher ein Argument für eine VÖ am 5. April, weiß aber nicht wie bedeutend der Verkauf von
Ein Blick auf die offizielle Seite des Festivals und schon weiß man, dass das Quatsch ist. Und wie seriös Plattformen wie Viagogo sind, sollte hinlänglich bekannt sein.loveetc123 hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 23:00Und Punkt 2,Thema Festivaltermine,weiss ja nicht,wie zuverlässig das ist,aber auf Viagogo,wo ich schauen wollte,was die fuer die Asientickets nehmen,steht,das die Per Shop Boys im Juli 2019 in Benicassim performen,Tickets schon im Verkauf....
Wieso verwendest und zitierst du sie dann hier als vermeintliche Informationsquelle? Davon abgesehen: Die PSB sind in diesem Jahr auf dem FIB aufgetreten, zuvor 2004. Ich bezweifle stark, dass sie im Folgejahr erneut gebucht werden.loveetc123 hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 11:49@Zukunft,
Also,das die unseriös sind,ist mir klar,ist die Bildzeitung ja auch.