PSB remixen einen Song für Paul Weller

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

PSB remixen einen Song für Paul Weller

#1 Beitrag von konsul »

Pet Shop Boys have joined forces with Paul Weller for a “banging” extended remix of one of the former The Jam star’s new tracks.

Weller will release his latest solo LP ‘Fat pop (Volume 1)’ on Friday, May 14, and Neil Tennant reveals he and Chris Lowe have partnered with the musician for a new joint track titled Cosmic Fringes.

Speaking to the Daily Star, he says: “It’s a symphonic remix in three movements.

“Paul Weller’s song lasts for about two and a half minutes and our remix lasts for 12 and a half minutes ! It’s got three different versions all linked together.”

He adds: “Paul Weller seems quite happy with it. It’s quite banding. He asked for banding and he got banding.”

And Neil admits the duo were surprised when the rocker approached them to work on the tune, sharing: “He’s definitely up for anything. I covered The Jam’s last gig for Smash Hits in December 1982.

Quelle: Retropopmagazine.com

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PSB remixen einen Song für Paul Weller

#2 Beitrag von Zukunft »

Ab sofort auf allen digitalen Plattformen verfügbar.

Mir gefällt der Remix ganz gut.

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7638
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: PSB remixen einen Song für Paul Weller

#3 Beitrag von Tenlow »

Bisschen "Mein Teil"-ig und schon auch sehr lang. Nichts gegen lange Remix, aber bei dem hier passiert an vielen Stellen nicht genug abwechslungsreiches, finde ich. Hat aber ein paar coole Stellen.
Firing verbal shots like a tommy gun.

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: PSB remixen einen Song für Paul Weller

#4 Beitrag von ANd1 »

Ich finde den Mix total langweilig, wobei ich mich am Ende erschrocken habe, dass er plötzlich zu Ende war. 😆
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PSB remixen einen Song für Paul Weller

#5 Beitrag von Zukunft »

Hat jemand die 12“ über den auf der PSB-Site verlinkten Paul Weller Shop bestellt und bereits erhalten? Ich warte nämlich immer noch. Der Paul Weller Shop wird genauso wie der PSB-Shop vom elendigen Digital Store betrieben.

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: PSB remixen einen Song für Paul Weller

#6 Beitrag von nitelife »

Ja, unverhofft schnell (von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage) und mit unverhofften 10,55€, die der DHL Bote an der Tür zusätzlich abgeknöpft hat. Zollgebühren, sicherlich weil GB aus der EU ausgetreten ist.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: PSB remixen einen Song für Paul Weller

#7 Beitrag von ChrisPSB »

Ich hab den Remix bis heute nicht vollständig gehört. Insofern kaufe ich das Teil auch nicht.
BBFL 🤝🏻

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PSB remixen einen Song für Paul Weller

#8 Beitrag von Zukunft »

Zukunft hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 13:27 Hat jemand die 12“ über den auf der PSB-Site verlinkten Paul Weller Shop bestellt und bereits erhalten? Ich warte nämlich immer noch. Der Paul Weller Shop wird genauso wie der PSB-Shop vom elendigen Digital Stores betrieben.
Nachdem die 12" auch nach einem Monat Versandweg nicht angekommen ist, hat Digital Stores nach einer Beschwerde den Kaufpreis inklusive Versandkosten ersetzt. Es ist schon bemerkenswert, dass Artikel, die über diesen Anbieter verschickt werden, in einer Häufigkeit nicht den Empfänger erreichen.

Hab jetzt einen zweiten Versuch bei einem eBay-Händler gestartet. Angeblich ist auch diese Platte nun auf dem Versandweg.

Antworten