DJHolzbank versus Zukunft

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Moderator
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:40

DJHolzbank versus Zukunft

#1 Beitrag von Moderator » Di 2. Aug 2005, 15:19

Zur Information:
Der User DJHolzbank wurde für seine verbalen Entgleisungen im Bundesliga-Thread, die er gegenüber dem User Zukunft geäußert hat, per PM verwarnt und aufgefordert, sich bei Zukunft für seine Wortwahl zu entschuldigen. Dies ist bereits geschehen - Danke Holzbank!

Die beiden User werden hiermit von den Moderatoren aufgefordert, sich fortan nicht mehr gegenseitig zu provozieren und ihre Meinungsverschiedenheiten ab sofort sachlich und ohne Beleidigungen zu argumentieren. Ein Zuwiderhandeln eines der beiden User wird eine befristete Sperre zur Folge haben!

P.S.: Dies ist eine Entscheidung der Moderatoren, über die es keine Diskussion gibt. Um eine solche zu vermeinden, wird dieser Thread geschlossen!

:ichmod:

Gesperrt