Netman versus Zukunft

Für alle Neuen: Lest erst mal hier, wenn ihr Fragen zum Forum habt. Außerdem ist hier auch Platz für Vorschläge zu Neuerungen im PSB Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PRM
Insider
Insider
Beiträge: 10342
Registriert: Sa 11. Nov 2000, 15:50
Wohnort: Loggia Mostarda
Kontaktdaten:

Netman versus Zukunft

#1 Beitrag von PRM » Mo 5. Sep 2005, 10:49

Die beiden User Netman und Zukunft erhalten hiermit eine Verwarnung aufgrund ständiger Entgleisungen in den entsprechenden Themen. Wir reagieren damit nicht nur auf den Tatbestand der ständigen polemischen Äußerungen, sondern auch auf die Beschwerden die zu diesem Tatbestand bei uns eingegangen sind.

Beide User werden aufgefordert keinerlei Provokationen mehr in ihren Beiträgen zu verwenden und in ihrer Wortwahl wieder zu einem sachlichen und freundlichen Ton zurück zu kommen.

Für den User Zukunft ist dies die 2. Verwarnung in kurzer Zeit und hat somit besondere Konsequenzen. Sollte erneut eine Aussage von ihm auftauchen die in irgendeiner Weise provozierend ist oder zu einem Streit führt, sehen wir uns gezwungen Zukunft für einen noch nicht näher bestimmten Zeitraum zu sperren.

Wir Moderatoren würden die Initiative begrüßen wenn die 2 User aufeinander zugehen, die Sache untereinander bereinigen und zu einer gegenseitigen Entschuldigung, z.B. über PM, kommen würden.

MFG
Das Moderatorenteam
...and now it's pandemonium!

Antworten